Greenspan Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2007 das wäre wohl der Gipfel. wenn Rapid einen ausrangierten Burgenländer statt Kincl verpflichten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ja glaubt denn der, dass auf den Bäumen Geld wächst? Herr Pucher! Sie können sich den Hanikel in de Hoa schmieren. Ich würde ihn nicht einmal gratis wollen. Und wenn er noch so wollte. Er kann einfach nichts und würde uns genau 0 weiterbrigen. Ablöse bekommt er für den Krautkicker nie. Kann es mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein in Österreich bereit ist auch nur einen Cent für ihn zu bezahlen. Da fällt mir gerade ein, dass im Burgenland Heurigensaison ist. Nur so kann ich mir diese Aussagen erklären. bearbeitet 21. Juni 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2007 Einen schönen guten morgen Leute! Sodala: Krone: Vorsah is schon wieder daheim und wird definitiv nicht verpflichtet Österreich : Vorsah und Parks sind schon wieder daheim, Hanikel und Hristov können sich weiter bei uns beweisen. bitte umblättern in den Dressen Fred ==> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Juni 2007 Einen schönen guten morgen Leute! Sodala: Krone: Vorsah is schon wieder daheim und wird definitiv nicht verpflichtet Österreich : Vorsah und Parks sind schon wieder daheim, Hanikel und Hristov können sich weiter bei uns beweisen. bitte umblättern in den Dressen Fred ==> ...na toll, anders rum wärs mir lieber gewesen Hanikel und Hristov dürfen sich noch weiter beweisen ...damit steht also fest, dass ohnehin kein fähiger stürmer verpflichtet wird ...warum dann nicht einfach einen amateur rauf ziehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2007 ...na toll, anders rum wärs mir lieber gewesen Hanikel und Hristov dürfen sich noch weiter beweisen ...damit steht also fest, dass ohnehin kein fähiger stürmer verpflichtet wird ...warum dann nicht einfach einen amateur rauf ziehen?! hau nicht die nerver weg, ali wirds schon richten karnickel und hristov sind sicher wieder nur ablenkungsmanöver sowie karhan - und dann werdens heimgeschickt und am nächsten tag präsentieren wir einen gscheiten stürmer! IN ALI WE TRUST!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2007 sollens den vorsah einfach umschulen ich weiß nicht warum aber ich will den irgentwie unbedingt bei uns haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2007 Hanikel und Hristov dürfen sich noch weiter beweisen ...damit steht also fest, dass ohnehin kein fähiger stürmer verpflichtet wird ...warum dann nicht einfach einen amateur rauf ziehen?! hristov ist sicher der typische testspieler, der früher oder später heimgeschickt wird. hanikel wird sicher nur verpflichtet wenn es mit mössner nichts mehr wird und man im defensiven mittelfeld noch was tun will. ansonsten wird im angriff mit sicherheit noch ein legionär verpflichtet, der sich vom (hohen) niveau unserer anderen ausländer nicht großartig unterscheiden wird und der deswegen auch nicht auf probe "vorspielen" muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2007 ansonsten wird im angriff mit sicherheit noch ein legionär verpflichtet, der sich vom (hohen) niveau unserer anderen ausländer nicht großartig unterscheiden wird und der deswegen auch nicht auf probe "vorspielen" muß. [speculate] vielleicht komm ja ER hier. passt doch ins anforderungsprofil: groß, relativ erfahren, mäßig erfolgreich in einer unteren englischen liga, spielkamerad für Skandinavier I und ablösefrei.[/speculate] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juni 2007 ...na toll, anders rum wärs mir lieber gewesen Hanikel und Hristov dürfen sich noch weiter beweisen ...damit steht also fest, dass ohnehin kein fähiger stürmer verpflichtet wird ...warum dann nicht einfach einen amateur rauf ziehen?! bitte, ich kann diese scheiss "warum zieh ma net afoch an amateur hoch" nimma hören. und bevor das ewige bla, bla losgeht: und ja, auch ich hätte korkmaz und kavlak raufgezogen, vorallem kavlak war in jeder altersstufe herausragend. und ja, ich hätte kulovits net raufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Juni 2007 [speculate] vielleicht komm ja ER hier. passt doch ins anforderungsprofil: groß, relativ erfahren, mäßig erfolgreich in einer unteren englischen liga, spielkamerad für Skandinavier I und ablösefrei.[/speculate] ...klingt garnicht so abwegig. besser als die zur zeit im raum stehenden namen. nur dein vorletztes argument kann man so nicht stehen lassen - nur Finnen oder Schweden gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2007 ...klingt garnicht so abwegig. besser als die zur zeit im raum stehenden namen. nur dein vorletztes argument kann man so nicht stehen lassen - nur Finnen oder Schweden gelten Der soll nicht so wählerisch sein, der Finne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2007 Einen schönen guten morgen Leute! Sodala: Krone: Vorsah is schon wieder daheim und wird definitiv nicht verpflichtet Österreich : Vorsah und Parks sind schon wieder daheim, Hanikel und Hristov können sich weiter bei uns beweisen. bitte umblättern in den Dressen Fred ==> Vielleicht ist der Vorsah ja nur daheim damit er seine Sachen packen kann um nach Wien zu ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 Hristov, Hanikel also wenn ich mir die Namen unserer potenitellen Angriffsneuzugänge ansehe wird mir schlecht Tokic,Patocka sind denke ich geniale Transfers Harding und den Finnen kann ich noch nicht beurteilen bis jetzt war ja die Transferpolitik nicht so schlecht trotz anscheindem Geldmangel, aber diese 2 Spieler überhaupt zu testen zeigt von gewisser Ratlosigkeit und lässt mich übles erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Juni 2007 bitte, ich kann diese scheiss "warum zieh ma net afoch an amateur hoch" nimma hören. ok, deiner meinung nach ist also ein Hristov oder Hanikel (und die sind zur zeit nun mal die realistischsten Kandidaten) besser als ein Amateur? bevor man so einen alibikauf tätigt, der uns genau NIX bringt, finde ich es deutlich sinnvoller einen Freiberger, Drazen, whoever, zu holen... hätte ich die wahl zwischen einem lokvenc und einem ama (die wir in unserer finanziellen lage aber nunmal nicht haben) ...glaub mir, ich würde mich für ersteren entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2007 (...) aber diese 2 Spieler überhaupt zu testen zeigt von gewisser Ratlosigkeit und lässt mich übles erwarten blödsinn. ein getesteter spieler, muß schon einiges drauf haben, daß er schlußendlich auch verpflichtet wird. wirklich rechnen tut man aber nicht, daß ein solcher testkandidat einschlägt. wie schon oben angedeutet, hörtnagl ist an spielern dran, die jetzt noch keiner auf der rechnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts