LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2007 Also bei dem Vertrag von Boskovic blickt wohl niemand mehr durch... Aber immerhin gut zu wissen das wir eine Option auf eine weitere Saison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) ein testspiel mit dreier kette und alle kommen mit diesem altbackenen scheiss daher... wollen wir das flügelspiel aufgeben? alles durch die mitte wie in den 70ziger jahren? einfach nur lächerlich Also bei dem Vertrag von Boskovic blickt wohl niemand mehr durch... Aber immerhin gut zu wissen das wir eine Option auf eine weitere Saison haben. ich würde eher sagen auf einen kauf und nicht auf verlängerung des leihvertrags. eigentlich sollte da auch irgendwann einmal der vertrag auslaufen. bearbeitet 20. Juni 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 ein testspiel mit dreier kette und alle kommen mit diesem altbackenen scheiss daher... wollen wir das flügelspiel aufgeben? alles durch die mitte wie in den 70ziger jahren? einfach nur lächerlich nein will ich nicht .. und denke, dass das Flügelspiel nicht darunter leiden wird .. aber naja wie wir im endefekt spielen entscheidet der Trainer heute ist eh ein Testspiel da werden wir wieder ein bissl mehr Einsicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2007 und denke, dass das Flügelspiel nicht darunter leiden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2007 ein testspiel mit dreier kette und alle kommen mit diesem altbackenen scheiss daher... wollen wir das flügelspiel aufgeben? alles durch die mitte wie in den 70ziger jahren? einfach nur lächerlich ich würde eher sagen auf einen kauf und nicht auf verlängerung des leihvertrags. eigentlich sollte da auch irgendwann einmal der vertrag auslaufen. Nein ernesto laut Boskovic ist die Option in seinen Vertrag geschrieben. Wahrscheinlich wird er ab Sommer ablösefrei sein und wir werden halt eine Option haben um mit ihm unter den gleichen Bedingungen zu verlängern. Ich hab ihn nicht weiter ausfratscheln können weil es so heiß ar, dass die Spieler nur noch unter die Dusche wollten. Zur Stürmerfrage: Wir brauchen einen 4. Stürmer der wenigstens Red Zac Erfahrung hat. Drazan hat nicht einmal bein den Amas gespielt, Freiberger (der mir am Monatg recht gut gefallen hat) hat nicht einmal einen Stammplatz bei den Amas und der Frank muß sich auch einmal an das Tempo der Amas anpassen bevor er in den Profikader schnuppern kann. Von Hanikel hab ich in der Red Zac Liga viel gehalten und heut hat er sich auch nicht schlecht bewegt und ein, zwei Mal schön den Bilic eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 ich würde ja trotzdem mit einen rechten und linken Mittelfeldspieler spielen und die zwei DM-Spieler müssten halt die lücken gut schließen und der eine eher links hängend und der andere halt rechts hängend könnte ich mir gur vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Warum hat man eigentlich den gartler in Lustenau "geparkt"?? bearbeitet 20. Juni 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) die zwei DMs sollen also die lücken zwischen abwehr und mittelfeld stopfen und gleichzeitig druck über die aussen erzeugen? ich kann dir versprechen, das wird ned klappen, noch dazu glaube ich kaum dass unsere DMs die qualitäten eines flügelspielers mitbringen. wenn nur der rechte bzw linke mittelfeldspieler an der flanke agiert, dann verlieren wir jeweils einen mann an der seite, nämlich die aussenverteidiger aus der 4er kette. bearbeitet 20. Juni 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2007 Bitte nicht Hanikel! Ich weiß zwar man soll Spieler nicht im Voraus beurteilen und in eine Schublade stecken. Aber bei Hanikel hab ich das Bauchgefühl, dass er uns nicht weiterhelfen wird. Die paar Mal die ich Hanikel im Mattersburg-Dress spielen gesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sehr bieder!! Bevor wir irgendeinen österreichischen Alibi-Kauf im Angriff unternehmen, bin ich schwer dafür einen unserer hoffentlich talentierten Amas Profiluft schnuppern zu lassen. (Drazan, Freiberger, Frank) Vielleicht tritt in Sache Mössner ja doch noch eine Kehrtwende ein. Die Erfahrung lehrt, dass es im Profi-Fußball oft sehr schnell gehen kann. Ich bin mal sehr gespann, wen Ali H. und PP in der Transferzeit noch aus dem Hut zaubern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 die zwei DMs sollen also die lücken zwischen abwehr und mittelfeld stopfen und gleichzeitig druck über die aussen erzeugen? ich kann dir versprechen, das wird ned klappen, noch dazu glaube ich kaum dass unsere DMs die qualitäten eines flügelspielers mitbringen. wenn nur der rechte bzw linke mittelfeldspieler an der flanke agiert, dann verlieren wir jeweils einen mann an der seite, nämlich die aussenverteidiger aus der 4er kette. kein druck machen .. abdecken wenn zB der Korkmaz über links druck macht .. nur damit du weisst meine zwei dm wären Katzer und Heikkinen .. Katzer nartülich links hängend und Heikkinen rechts hängen .. aber vlt. schwer vorstellbar denk schon dass dies hin hauen könnte müsste man sich aber mal anschauen wäre das soo unvorstellbar denn wir haben halt wirklich gute IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) heutzutage gehts eben nicht mehr darum einen vordermann abzuschirmen, sondern selber initiative zu ergreifen und das spiel mitzugestalten. genau aus diesem grund wollen die leute eder eher nicht als aussenspieler sehen sondern in der IV. okay katzer kann druck über die seite erzeugen, ich befürchte aber dass katzer wesentliche mängel bei den punkten aufweisst die einen guten DM ausmachen, nämlich stellungsspiel, die fähigkeit zu anitzipieren bzw ein spiel lesen zu können, das spiel im zentrum usw. so wie du dir das vorstellst, würden wir dann fast mit einer 5er kette spielen wobei die aussen ein bisserl vor den IVs agieren. davor hätten wir dann ein 3 mittelfeld, welches fast nur offensiv agiert und zwei stürmer. ich verspreche dir, dass man sogar als fast blinder ein loch zwischen den IVs und dem offensiven zentralen mittelfeldspielern erkennen wird können. bearbeitet 20. Juni 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2007 heutzutage gehts eben nicht mehr darum einen vordermann abzuschirmen, sondern selber initiative zu ergreifen und das spiel mitzugestalten. genau aus diesem grund wollen die leute eder eher nicht als aussenspieler sehen sondern in der IV. okay katzer kann druck über die seite erzeugen, ich befürchte aber dass katzer wesentliche mängel bei den punkten aufweisst die einen guten DM ausmachen, nämlich stellungsspiel, die fähigkeit zu anitzipieren bzw ein spiel lesen zu können, das spiel im zentrum usw. so wie du dir das vorstellst, würden wir dann fast mit einer 5er kette spielen wobei die aussen ein bisserl vor den IVs agieren. davor hätten wir dann ein 3 mittelfeld, welches fast nur offensiv agiert und zwei stürmer. ich verspreche dir, dass man sogar als fast blinder ein loch zwischen den IVs und dem offensiven zentralen mittelfeldspielern erkennen wird können. du hast es auf den nagel getroffen so stelle ich mir das vor .. denke ich nicht das so großes loch entsteht .. muss halt die Mannschaft mehr laufbereitschaft zeigen als in den letzten Jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2007 wie in den letzten tagen auch schon, "transfernews" aus dem scr-forum: unser neuer testkandidat ist gjiorgji hristov, 31 jahre, 1,82m, 49-facher teamspieler mazedoniens und zuletzt bei olympiakos nikosia beschäftigt. ablösefrei. bisherige stationen: Pelister Bitola, Partizan Belgrad, FC Barnsley, NEC Nijmegen, FC Zwolle, Dunfermline Athletic, Debreceni VSC, Hapoel Nazareth FC, Olympiakos Nikosia quelle: morgiger kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) wie in den letzten tagen auch schon, "transfernews" aus dem scr-forum: Danke, würde mich echt interessieren, wo derjenige das immer so früh aufgabelt Zum Spieler: Ohne ihn abwerten zu wollen, man kann sich schließlich jeden Spieler mal anschauen, aber Referenzen hat der gute Mann so gut wie überhaupt keine, seit 2003 hat der nur (!!) 36 Meisterschaftspflichtspiele für sechs (!) verschiedene Mannschaften gemacht... na, ich bin gespannt. Den würde ich mir direkt mal gerne anschauen. Übrigens, ich hätte einen Brecher für uns: Bart Van den Eede bearbeitet 20. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2007 du hast es auf den nagel getroffen so stelle ich mir das vor .. denke ich nicht das so großes loch entsteht .. muss halt die Mannschaft mehr laufbereitschaft zeigen als in den letzten Jahren!!! verstehe, naja jeder hat natürlich ein system welches besonders gefällt, ich selber bin ein verfechter des 4-4-2 und sehe kaum mannschaften die das perfekt umsetzen in Ö. mMn sollte man solange man nicht einmal dieses grundsystem perfekt beherrscht nicht über andere systeme diskutieren. fein wäre es eigentlich unterm spiel die systeme zu wechseln, aber dafür wirds in österreich nie kommen bzw nur so dass es nicht gut umgesetzt wird. ein 5-3-2 wie du es dir vorstellst, wird aus meiner perspektive nicht machbar sein, aber egal, wir werdens nie erfahren, denn wir werdens nie sehen bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts