Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2007 legen wir uns also gleich mal fest: es ist heikkinen dazu noch vorsah. das ganze dann bitte morgen um 9:30 bekannt geben. nur die uhrzeit hat leider nicht gepasst, es war 9:50. also um 20 minuten verfehlt. kann ich aber verkraften... wie auch immer. bin mit heikkinen sehr zufrieden. ein traum wäre jetzt noch die verpflichtung von mössner + vorsah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2007 Bin zwar auch dafür einem jungen die Chance zu geben sich als 4. Stürmer bei Rapid zu beweisen, allerdings weiß ich nicht ob Freiberger (den hier ziemlich viele fordern) der Richtige ist. Er düfte im Training zwar durchaus gute Leistungen gebracht haben, allerdings sollte man auch beachten, dass er nicht einmal in der Regionalliga zu einem Stammplatz gekommen ist. Er kam zwar in 25 von 30 Spielen zum Einsatz, spielte aber nur etwa 4 mal durch. Seine durchschnittliche Einsatzzeit in seinen Spielen betrug nur 43 Minuten also nicht einmal eine Halbzeit. Insgesamt spielte er 1077 Minuten und erzielte dabei 5 Tore. Sprich alle 215 Minuten ein Tor. Er ist außerdem "schon" 21 Jahre alt. Und mit diesem Alter sollte man doch einen Stammplatz in der Regionalliga haben, wenn man für einen Verein wie Rapid interessant sein sollte. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihn als vierten Stürmer gleich ablehne, allerdings gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen die auch nicht teurer sind. Aber immer noch lieber Freiberger als Pejc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Juni 2007 Er düfte im Training zwar durchaus gute Leistungen gebracht haben, allerdings sollte man auch beachten, dass er nicht einmal in der Regionalliga zu einem Stammplatz gekommen ist. Er kam zwar in 25 von 30 Spielen zum Einsatz, spielte aber nur etwa 4 mal durch. Seine durchschnittliche Einsatzzeit in seinen Spielen betrug nur 43 Minuten also nicht einmal eine Halbzeit. Insgesamt spielte er 1077 Minuten und erzielte dabei 5 Tore. Sprich alle 215 Minuten ein Tor. Er ist außerdem "schon" 21 Jahre alt. Und mit diesem Alter sollte man doch einen Stammplatz in der Regionalliga haben, wenn man für einen Verein wie Rapid interessant sein sollte. Wer hatte dann den Stammplatz? Bzw. die Tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2007 Rene Gartler! jedoch wurde der in Lustenau geparkt. Pacult sucht einen Brecher z.B: Mössner, Freiberger...etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2007 und wieder einmal aus dem scr-forum: Laut Kurier von morgen wird Vorsah nun nicht verpflichtet, sondern geht zu Villarreal! Auf Mössner hofft Edlinger noch immer, er hat Kärnten Präsident Canori aber gesagt, dass wir keinen Cent mehr als 80.000 Euro zahlen, da ein Spieler aus der zweiten Bundesliga nicht mehr wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Juni 2007 und wieder einmal aus dem scr-forum: Sag, ist dieser Kurier-Typ der Redaktionschef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. Juni 2007 und wieder einmal aus dem scr-forum: AAARRGGG ...der 5te der spanischen Liga schnappt uns einen spieler weg, der schon bei uns trainiert hat ...ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2007 also bei heikkinen bin ich ja bei dir, aber dass harding diese vorraussetzungen ohne zweifel erfüllt!?!? naja, ich lass mich mal überraschen .... und dass wir auf der rv-position ausreichend stark besetzt sind, wage ich auch zu bezweifeln, da eder eigentlich ein iv ist, thonhofer meines wissens nach mf-spieler ist und dober zwischen genie und wahnsinn pendelt! aber jeder wie er meint..... Ich kenne Harding auch nicht wirklich, aber alle Erzählungen, Medienberichte, etc. und die Spielerinfo von dannyo charakterisieren ihn als die klassische "Kampfsau", daher denke ich schon, dass er körperlich stark ist. Optimal sind wir auf der RV-Pos. sicher nicht besetzt - das ist klar. Eder bringt offensiv wenig (um nicht "nichts" zu sagen), ist dafür defensiv sehr stark und bei Thonhofer ist es eher umgekehrt. Und bezüglich Dober hast Du genau die richtigen Worte gefunden. Trotzdem denke ich, dass eine Neuverpflichtung hier nicht notwendig ist, lieber das Geld in einen ordentlichen Stürmer investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2007 AAARRGGG ...der 5te der spanischen Liga schnappt uns einen spieler weg, der schon bei uns trainiert hat ...ganz bitter Davon ist im Internet nichts zu finden. Weder auf www.forogroguet.com, ein Villareal Fanforum, findet sich der Name Vorsah, noch spuckt Google Ergebnisse für die Kombination Vorsah (Fußballspieler und nicht Impferfekt von vorsehen) + Villareal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. Juni 2007 Davon ist im Internet nichts zu finden. Weder auf www.forogroguet.com, ein Villareal Fanforum, findet sich der Name Vorsah, noch spuckt Google Ergebnisse für die Kombination Vorsah (Fußballspieler und nicht Impferfekt von vorsehen) + Villareal aus. Kurier ist bestimmt die verläslichte Quelle aller Print-Medien... hoffe natürlich, dass sie damit falsch liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 19. Juni 2007 Aber ernsthaft jetzt... wie kann villareal den vorsah verpflichten, wenn er gerade in wien auf einem probetraining ist!! die haben ihn sicher nur verwechselt...die meisten afrikaner schauen ja gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Kurier ist bestimmt die verläslichte Quelle aller Print-Medien... hoffe natürlich, dass sie damit falsch liegen Laut Kurier war die Ablöse von Vorisek auch schon auf 100.000€ gesunken. Genaueres wissen wir wohl morgen, wenn jemand beim Training vorbeischaut. bearbeitet 19. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2007 Laut Kurier war die Ablöse von Vorisek auch schon auf 100.000€ gesunken. Genaueres wissen wir wohl morgen, wenn jemand beim Training vorbeischaut. Ich werd morgen vorbeischauen und Bericht erstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. Juni 2007 Ich werd morgen vorbeischauen und Bericht erstatten super! danke dir! (rein aus interesse: warum hast du mittwoch vormittags nichts zu tun? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 und wieder einmal aus dem scr-forum: Sollte das keine Ente sein, haben wir das unfähigste Management der Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts