Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. Mai 2007 Auch wenn er nicht gerade ein Kopfballungeheuer sein wird, so ist er wiedermal ein Versprechen für die (nahe) Zukunft! 2 seiner 4 tore hat er mim kop erzielt! kultiger torjubel ...ab 0:08 genau hinsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) nachdem wir ja mit dem fc lustenau eine kooperation abgeschlossen haben, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch einer der interessenten sind, obwohl wir auf seiner position eigentlich kein handlungsbedarf besteht: http://www.sportnet.at/?cid=fcb2900c-f916-...p;ArticlePage=0 gibt es für diese kooperation eine offizielle bestätigung, und vor allem wie soll sie aussehen? oder habe ich da nur was verpasst... bearbeitet 29. Mai 2007 von boca.juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2007 gibt es für diese kooperation eine offizielle bestätigung, und vor allem wie soll sie aussehen? oder habe ich da nur was verpasst... wir haben kooperationsspieler dort geparkt, wie seinerseites den kienast bei altach! bei bedarf kann man diese spieler jederzeit zurückholen. wie gesagt, ich sehe keinen bedarf an weiteren neuen spielern. man sollte boskovic und vorisek fixieren, wobei ich bei vorisek eher schwarz sehe. wenn mössner kommt, wäre das okay - mehr brauchen wir dann aber echt nicht mehr - lieber ein bisserl sparen und dann im winter vielleicht noch nachbessern falls es notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 die leute wollen schon wieder einen 25 mann kader. wenn uns sara verlassen sollte, muss man sich eh umschauen, ansonsten sehe ich auf dieser position keinen handlungsbedarf. zu 100% der selben meinung .. überhaupt durch die auflagen unvorstellbar sich einfach soo zu verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) @boca.juniors Da musst du ver im Amateur Channel nachfragen dort wurde erwähnt dass wir eine Kooperation haben. Aus diesem Grund werden auch 2 Amas dorthin ausgeliehen bearbeitet 29. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 kultiger torjubel ...ab 0:08 genau hinsehn eine art marek penksa hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2007 wir haben kooperationsspieler dort geparkt, wie seinerseites den kienast bei altach! bei bedarf kann man diese spieler jederzeit zurückholen. und zwar wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 alen orozs und rene gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2007 alen orozs und rene gartler alles klar, hab' ich anscheinend schon wieder vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2007 alen orozs und rene gartler die sind aber aberzeit NICHT verliehen, sondern spielen bei den Rapid Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2007 Ab Sommer nicht mehr --> siehe Rapid Amateure Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2007 man sollte boskovic und vorisek fixieren, wobei ich bei vorisek eher schwarz sehe. Mit wem verhandlen wir eigentlich bei Boskovic? Der hat ja zuletzt bei ASK Belgrad gespielt. ich kenn ich mannschaft nicht, hab gehört er hätte sich dort nur fit gehalten... wenn das stimmt, waru zahlen wir dann ablöse... Ab Sommer nicht mehr --> siehe Rapid Amateure Forum aso sry, wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Mai 2007 Mit wem verhandlen wir eigentlich bei Boskovic? Der hat ja zuletzt bei ASK Belgrad gespielt. ich kenn ich mannschaft nicht, hab gehört er hätte sich dort nur fit gehalten... wenn das stimmt, waru zahlen wir dann ablöse... das weiss wohl niemand so recht... aber das er sich "nur so fit gehalten" hat, trifft wohl nicht zu, sonst wäre es wohl auch nicht zu dem leihvertag gekommen. irgendwer hat ja vor ein paar tagen geschrieben, dass es bei den aktuellen verhandlungen mit boskos manager um gehaltsdetails geht. denke, das ganze ist so gut wie fix, aber vielleicht wissen wir ja nach der MV mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 Und was wäre daran bitte toll? Das wäre höchstens wieder mal typisch Rapid, 4,5 Stürmer im Kader, obwohl wir immer mit 1,5 Stürmern spielen Hoffer darf dann wahrscheinlich die ganze nächste Saison auf der Bank / Tribüne versauern, bevor wir ihn nach Hintertupfing verleihen um den hoffer mach ich mir ganz bestimmt keine sorgen (solang er nicht zu einem wallner wird), der mössner, so er kommt, braucht amal sicher eine eingewöhnungszeit. red zach - BL is doch a unterschied. der bilic wird zwar seit neuestem abgefeiert, aber i hab no immer meine zweifel bei ihm, ich erinnere an die durststrecke die er dieses jahr auch hatte. da wär eine 4. stürmeroption schon gut. hab i mir a scho vorm kincl weggang gedacht das ein zusätzlicher stürmer scho von nutzen wär. da sich das letzte jahr der sturm ja tw selber aufgestellt hat (aufgrund der verletzung vom hoffer-und verletzt is schnell amal wieder einer), von dem her wär ein bischen ein konkurrenzkampf sicher ned von nachteil. und i hoff halt no immer das ma daheim, das ein oder andere mal a mit 2 stürmer und dem bazina dahinter aufmarschieren. ad erbek: der wär sicher eine option wenn der sara weggehen sollt. i könnt ma scho vorstellen das das verleihen vom gattler und orozs schon ein anzeichen dafür is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2007 um den hoffer mach ich mir ganz bestimmt keine sorgen (solang er nicht zu einem wallner wird), der mössner, so er kommt, braucht amal sicher eine eingewöhnungszeit. red zach - BL is doch a unterschied. der bilic wird zwar seit neuestem abgefeiert, aber i hab no immer meine zweifel bei ihm, ich erinnere an die durststrecke die er dieses jahr auch hatte. da wär eine 4. stürmeroption schon gut. hab i mir a scho vorm kincl weggang gedacht das ein zusätzlicher stürmer scho von nutzen wär. da sich das letzte jahr der sturm ja tw selber aufgestellt hat (aufgrund der verletzung vom hoffer-und verletzt is schnell amal wieder einer), von dem her wär ein bischen ein konkurrenzkampf sicher ned von nachteil. und i hoff halt no immer das ma daheim, das ein oder andere mal a mit 2 stürmer und dem bazina dahinter aufmarschieren. ad erbek: der wär sicher eine option wenn der sara weggehen sollt. i könnt ma scho vorstellen das das verleihen vom gattler und orozs schon ein anzeichen dafür is. na du hast dir ja hinter mössner noch einen stürmer gewunschen und das ist ehrlich gesagt übertrieben. sicher um hoffer braucht man sich keine sorgen zu machen, da gebe ich dir recht. bilic hat eigentlich konstant getroffen, im frühjahr hatte er kaum einsätze. bazina ist ja auch noch da und wird eher selten im mittelfeld bzw als hängende spitze (welche er ja jetzt bereits ist) eingesetzt werden, weil wir dann entweder einen OM abbauen müssten oder gänzlich aufs DM verzichten und das wirds kaum spielen. mir persönlich wäre die verpflichtung von vorisek wichtiger als die verpflichtung von mössner. boskovic wird gehalten werden, so wie es aussieht und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts