Recommended Posts

ASB-Halbgott

so schlecht war deine schule :D

nö, der ist nur so untalentiert :finger:

sportgymnasium hald.

nein aber im ernst:

jetzt schauts wohl doch nicht mehr so gut aus wie anfangs angenommen (auch von mir)

werden uns wohl beide (bosko und vorisek) verlassen.

wer dir glaubt, ist echt selber schuld - du änderst deine meinung ja beinahe stündlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also so wie alle hier hoffe ich natürlich inständig, dass sowohl Boskovic als auch Vorisek bei uns bleiben, für mich persönlich wär der Boskovic wichtiger, aber Vorisek könn ma sicherlich auch gut brauchen, sollte er nicht kommen, müssen wir aber auf jedem fall noch nen anderen DM verpflichten (der harding - transfer wäre/ist aber doch eher unnötig denke ich, da er wohl nicht als erster DM gedacht ist und als back-ups kulovits, sara und ev. thonhofer da wären/sind, naja.)

Glaube auch nicht daran dass wir Mössner holen können, obwohl er wahrscheinlich gut zu uns gepasst hätt. Hoff wir finden noch nen anderen guten stürmer, denke aber dass unser sturm mit oder ohne super neuen stürmer gut sein wird.

verteidigung ist wohl fertig, sollte sara uns verlassen, brauchen wir allerdings noch nen linken av, bubenik kostet auch ablöse, wird also so wie so net kommen.

so, die bange zeit geht weiter, hoffen wir aufs beste.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Die Verträge könnten ja schon unterschrieben sein, nur hat man das noch nicht bekannt gegeben?

Zu Pejic: ich bin da etwas skeptisch, wenn er sich nicht einmal bei einem Mittelständer in Kroatien durchsetzt, wie soll des dann erst bei uns funktionieren

Außerdem ein link von 4 Toren in einem Spiel: Pero Pejic der Mann mit der 25, ka Schmäh und die Tore waren ja sauschwer :D

Nur weil 2 Revolverblätter schreiben wir haben kein Geld für Mössner sollte man nicht gleich in Panik verfallen. :hää?deppat?: Die Transferzeit hat gerade erst angefangen und schon scheißen sich einige Leut in die Hosen, dass der Kader für nächstes Jahr nicht steht :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch so sammelt man beiträge

darf man dich dran erinnern, dass du im news-thread über 138 einträge hast und damit mehr als doppelt so viel, wie der mit den zweitmeisten, weil du jeden kleinen artikel, der in der österreich oder sonst wo steht (eh meistens mit deinen eigenen worten falsch) interpretierst? glaub kaum, dass giovanni auf beiträge sammeln aus ist und wenn dann sicher nicht so arg wie du

diese "boskovic und vorisek werden bleiben" bis "schaut bei beiden schlecht aus"-tour innerhalb kürzester zeit nervt halt doch und das nur weil du wieder mal irgendwo a gratis ausgabe von einem schundblatt gefunden hast - irgendwelche kontakte dürftest du ja nicht haben, außer die telefonnummer vom rapid-sekretariat - also lieber mal vor der eigenen tür kehren - der tokic dürft ja lt. österreich bis heute noch nicht bei uns sein, weil den können wir uns ja nicht leisten, wie sie freudig abgedruckt haben

die ständige panikmache hier drin ist allgemein sehr nervig - wenn wir bis ende der transferzeit keinen boskovic und vorisek mehr haben bzw. auch keinen adequaten ersatz dafür, dann ist noch immer genug zeit, um panik zu verbreiten und dann ist das wohl auch berechtigt - zu der jetzigen zeit ist es das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auch so sammelt man beiträge

wollte damit nur verdeutlichen, dass sich deine meinung wie ein fähnchen im wind dreht. kann ja nicht sein, dass du innerhalb von wenigen stunden mir nichts dir nichts deine meinung änderst.

würde auf alle fälle bis zur mitgliederversammlung abwarten und sehen wie der informationsstand dann ist. dieses, die fans vor vollendete tatsachen stellen von vereinsseite aus geht mir mächtig auf den sack. kann ja nicht sein, dass da jemand verpflichtet wird und 2 sätze dabei stehen und nicht mal begründungen von hörtnagl etc. wieso und warum. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wer von euch geht nun eigentlich zu der MV und könnte mir bzw. uns dann einen ausführlich bericht darüber schreiben ???

jedes jahr dieselbe diskussion. vieles dringt (nach und nach) eh durch, und wer im detail wissen möchte, was bei der mv gesagt wird, soll mitglied werden. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jedes jahr dieselbe diskussion. vieles dringt (nach und nach) eh durch, und wer im detail wissen möchte, was bei der mv gesagt wird, soll mitglied werden. meine meinung.

kann mich deiner meinung nur anschliessen, denn dadurch profitiert auch die rapid (mitgliedsbeiträge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann mich deiner meinung nur anschliessen, denn dadurch profitiert auch die rapid (mitgliedsbeiträge)

ich bin eh ein mitglied bin nur zur zeit der versammlung nicht in der nähe von wien :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin eh ein mitglied bin nur zur zeit der versammlung nicht in der nähe von wien :(

geht mir genauso - daher wären Details nicht schlecht - wenn nicht, dann auch gut, das wichtige erfährt man sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur MV

wer von euch geht nun eigentlich zu der MV und könnte mir bzw. uns dann einen ausführlich bericht darüber schreiben ???

bin dabei, mal schaun was da auf uns zukommen wird, denke aber eher nicht das wir wirkliche Neuigkeiten zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin dabei, mal schaun was da auf uns zukommen wird, denke aber eher nicht das wir wirkliche Neuigkeiten zu hören bekommen.

naja wenn man die richtigen fragen stellt bzw man sich sie fragen traut gg kann ich mir vorstellen das man schon soo einiges erfahren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"MÖSSNER unterzeichnete einen VORVERTRAG - entweder BZÖ akzeptiert unser angebot - oder der spieler kommt in 4 monaten kostenlos zu uns

quelle: kurier von morgen"

quelle ... user djtk22 aus dem scr-forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mössner zu Rapid?

Rapid angelt erneut in der Red-Zac-Liga nach Verstärkungen. Mit Schwanenstadts Goalgetter Lukas Mössner wurde ein Vorvertrag unterzeichnet.

Laut Information des Kurier wechselt der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison für den zweiten der Red Zac Erste Liga, Schwanenstadt, 22 Tore erzielt hat, zur neuen Saison zu Rapid Wien. Mössners Transferrechte lagen bei Pasching bzw. Franz Grad, der sie an den SK Austria Kärnten abgetreten hat. Sein Vertrag läuft noch bis Dezember.

Schau ma mal, schaut ja gut aus :clap:

Quelle: www.sportnet.at

bearbeitet von MikeLeon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag