GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) würd mich echt interessieren um welche summe es sich da beim boskovic handelt bzw. was er da fürs fithalten unterschrieben hat. ich hoff das wir ihn uns nicht durch die lappen gehen lassen wegen jausengeld! einen spieler mit seinen fähigkeiten für so billig kriegt ma echt ned oft. geh alles ka problem, ziehen wir halt einen amateur aus der red zac oder RLO wieder her... ist genauso gut, ausserdem sind des keine ausländischen söldner, sondern treue spieler die auf wappen und die bibel schwören. mit vollgas in richtigung sportliche bedeutungslosigkeit, der erste schritt wurde heuer schon getan, UI cup, ist doch der anspruch von "rapid neu" nehme ich an ZITAT(Seppo Dramac @ 24 May 2007 - 19:54) Hauptsache du hast das letzte Wort. revolucion hatte das letzte wort in dieser frage, hehe! echt, ihr habt sorgen... bearbeitet 24. Mai 2007 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2007 geh alles ka problem, ziehen wir halt einen amateur aus der red zac oder RLO wieder her... ist genauso gut, ausserdem sind des keine ausländischen söldner, sondern treue spieler die auf wappen und die bibel schwören. mit vollgas in richtigung sportliche bedeutungslosigkeit, der erste schritt wurde heuer schon getan, UI cup, ist doch der anspruch von "rapid neu" nehme ich an stimmt, spieler wie kavlak oder korkmaz kann wohl wirklich niemand gebrauchen. schön langsam wirds echt langweilig - nenn uns doch mal deine alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. Mai 2007 wah markus, im juli kannst auf den edlinger und co schimpfen aber nicht 4 tage nach meisterschaftsende und nach 2 getätigten transfers u.a. den besten innenverteidiger in der liga). wär mal ein bisschen schweigen angebrac ht sogar der greenspan im xindl forum ist euphorisch, aber du glaubst immer noch dass wir mit hofmann,tokic,bazina,hiden,korkmaz,kavlak,..... absteigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) mache mal einen aktuellen zwischenstand unseres Kaders TOR Payer Hedl VERTEIDIGUNG Tokic Patocka Hiden Eder Katzer Dober Sara MITTELFELD Hofmann Kavlak Korkmaz Kulovits Thonhofer Heikkinen Boskovic Harding STURM Hoffer Bazina Bilic bearbeitet 19. Juni 2007 von boca.juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 wah markus, im juli kannst auf den edlinger und co schimpfen aber nicht 4 tage nach meisterschaftsende und nach 2 getätigten transfers u.a. den besten innenverteidiger in der liga). wär mal ein bisschen schweigen angebrac ht sogar der greenspan im xindl forum ist euphorisch, aber du glaubst immer noch dass wir mit hofmann,tokic,bazina,hiden,korkmaz,kavlak,..... absteigen werden ach lass ihn doch - ist ja nix neues mehr und weil er letztes jahr mal recht hatte mit kritik, fühlt er sich noch mehr darin bestätigt - dass wir sehr viele liga-kracher im kader haben, vergisst der markus halt nur allzu gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2007 mache mal einen aktuellen zwischenstand unseres Kaders TOR Payer Hedl VERTEIDIGUNG Tokic Patocka Hiden Eder Katzer Dober Sara MITTELFELD Hofmann Kavlak Korkmaz Kulovits Thonhofer Vorisek ? Boskovic ? STURM Hoffer Bazina Bilic schaut echt mickrig aus ... hoffe da kommen noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) leute, ich sag euch jetzt mal was: * vorisek ist so gut wie bei uns, wird anfang nächste woche vermeldet * mit boskovic bzw. seinem manager wird noch ne weile verhandelt: mit vollzugsmeldung mitte übernächster woche * mössner wird ende nächster woche vermeldet * DM wird kurz nach boskovic (zumindest innerhalb der folge-woche) offizell bekannt gegeben. wer das sein wird, weiss ich noch ned, aber wir werden halbwegs zufrieden sein, da er potenzial hat. zwar kein super-kracher, aber davon haben wir eh schon genug * RV kommt keiner mehr, wird innerhalb der mannschaft nachbesetzt (dober anfangs erste wahl, ansonsten die üblichen verdächtigen). falls das mit dem RV-versuch fehlschlägt, wird uns das nicht die herbst-saison versauen, dann wird in der wintertransferzeit korrigiert. fazit: wir brauchen uns keine sorgen machen. vorallem nicht um den sturm: * bilic/bazina sind erste wahl * hoffer der edel-joker, der uns viiiiiel freunde machen wird * mössner mit startschwierigkeiten, der sich aber gg. ende der herbst-saison immer mehr durch kurzeinsätze in den vordergrund spielt. * gartler bekommt zwar eine change im kader der KM, aber kommt bis zum frühjahr zu keinen ernst zu nehmenden einsätzen * drazan & frank (von letzterem bin ich seit dem fanTV portait sehr beeindruckt: sowohl vom fussballerischen, als auch von der großartigen einstellung! mal schauen, wie er sich körperlich in der regionalliga durchbeisst). ...und woher weiss ich das alles: natürlich cafesud, aber ihr könnt die ersten prognosen in kürze überprüfen (anm.: der autor erhebt keinen anspruch auf seriösen journalismus.) bearbeitet 24. Mai 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2007 steht morgen 1:1 in der österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2007 @ maindrop leute, ich sag euch jetzt mal was:* vorisek ist so gut wie bei uns, wird anfang nächste woche vermeldet * mit boskovic bzw. seinem manager wird noch ne weile verhandelt: mit vollzugsmeldung mitte übernächster woche * mössner wird ende nächster woche vermeldet * DM wird kurz nach boskovic (zumindest innerhalb der folge-woche) offizell bekannt gegeben. wer das sein wird, weiss ich noch ned, aber wir werden halbwegs zufrieden sein, da er potenzial hat. zwar kein super-kracher, aber davon haben wir eh schon genug * RV kommt keiner mehr, wird innerhalb der mannschaft nachbesetzt (dober anfangs erste wahl, ansonsten die üblichen verdächtigen). falls das mit dem RV-versuch fehlschlägt, wird uns das nicht die herbst-saison versauen, dann wird in der wintertransferzeit korrigiert. fazit: wir brauchen uns keine sorgen machen. vorallem nicht um den sturm: * bilic/bazina sind erste wahl * hoffer der edel-joker, der uns viiiiiel freunde machen wird * mössner mit startschwierigkeiten, der sich aber gg. ende der herbst-saison immer mehr durch kurzeinsätze in den vordergrund spielt. * gartler bekommt zwar eine change im kader der KM, aber kommt bis zum frühjahr zu keinen ernst zu nehmenden einsätzen * drazan & frank (von letzterem bin ich seit dem fanTV portait sehr beeindruckt: sowohl vom fussballerischen, als auch von der großartigen einstellung! mal schauen, wie er sich körperlich in der regionalliga durchbeisst). Sag mal wieso hast du den letzten Satz geschrieben? Bis zum letzten Satz warst du mein Transfermessias. Tja, jetzt hast dus vermasselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2007 stimmt, spieler wie kavlak oder korkmaz kann wohl wirklich niemand gebrauchen. schön langsam wirds echt langweilig - nenn uns doch mal deine alternativen? willst mich verarschen? kavlak ist ein 18 jähriges (für österreichische verhältnisse) supertalent, der in jedem jahrgang für aufregung sorgte. korkmaz ähnlich, obwohl kavlak mehr aufgefallen ist. dieser mössner ist bereits 23, sollte ein fertiger spieler sein... hat jetzt einmal eine gute saison in der 2. liga und ist nun unser superstürmer. selbige hoffer... bei der U19-WM hatte er zwar einige tore gemacht aber ich glaub 2x soviel 100%ige die er versemmelt hatte... bazina ist für mich numal HS und bringt uns dort auch am meisten... somit haben wir einen gestandenen spieler, das wär bilic... und für ansprüche die nicht max. UI cup heissen, ist das eindeutig zu wenig. selbe gilt in der causa boskovic... normal muss der schon 2 runden vor schluss mit einem vertrag ausgestattet sein... in 17 tagen beginnt die vorbereitung, und ich denke wir wissen, dass branko jeden tag der vorbereitung brauch. man hat uns gesagt, bis donnerstag gibt es eine entscheidung... wiedermal sehr entscheidungsfreudig unsere verantwortlichen... bin schon neugierig wem sie uns als DM reindrücken... vielleicht hat ja FAC oder die columbia ein paar 23. jährige supertalente im kader. der wird dann fix gesetzt sein, wenn vorisek mal wieder auf der rechten seite aushelfen muss, weil dober seine blackouts hat und eder nicht über die fähigkeit verfügt, über 5m einen geraden pass zu schlagen. dann hören wir wieder, auf gehts rapid kämpfen und siegen... weil fussballSPIELEN tun dann die anderen. kavlak, der spielt jetzt im sommer noch EM? dem ist ja schon gegen ende dieser saison die luft ein wengerl ausgegangen, kein wunder mit dem alter... aber, dies ist ja alles egal... kulovits steht bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Mai 2007 hupf in gatsch dieses gesudere nervt so gewaltig, diese postings sind der kulo des asb - entbehrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Stand das bez Boskovic auf der offiziellen? Oder meinst die Gerüchte bez Entscheidung bis Donnerstag? Wenns nach dir geht kaufen wir 10 Top Spieler und sind nach 1Monat im Konkurs bearbeitet 24. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2007 willst mich verarschen? kavlak ist ein 18 jähriges (für österreichische verhältnisse) supertalent, der in jedem jahrgang für aufregung sorgte. korkmaz ähnlich, obwohl kavlak mehr aufgefallen ist. was sollte dann der mehr als sarkastische beitrag, dass wir dann eben wieder wen aus der rlo oder red zac holen? genau von da kommen die beiden nämlich her. dieser mössner ist bereits 23, sollte ein fertiger spieler sein... hat jetzt einmal eine gute saison in der 2. liga und ist nun unser superstürmer. selbige hoffer... bei der U19-WM hatte er zwar einige tore gemacht aber ich glaub 2x soviel 100%ige die er versemmelt hatte... und mit 23 ist seine karriere jetzt vorbei oder wie? tazemeta ist 24 und hat auch gezeigt was er kann. dieses wahllose eindreschen/hochloben auf spieler geht mir extrem auf den sack. bazina ist für mich numal HS und bringt uns dort auch am meisten... somit haben wir einen gestandenen spieler, das wär bilic... und für ansprüche die nicht max. UI cup heissen, ist das eindeutig zu wenig. das heißt du willst mir 3 om´s, bazina als hs und 2 stürmern spielen oder wie? selbe gilt in der causa boskovic... normal muss der schon 2 runden vor schluss mit einem vertrag ausgestattet sein... in 17 tagen beginnt die vorbereitung, und ich denke wir wissen, dass branko jeden tag der vorbereitung brauch. man hat uns gesagt, bis donnerstag gibt es eine entscheidung... wiedermal sehr entscheidungsfreudig unsere verantwortlichen... bin schon neugierig wem sie uns als DM reindrücken... vielleicht hat ja FAC oder die columbia ein paar 23. jährige supertalente im kader. der wird dann fix gesetzt sein, wenn vorisek mal wieder auf der rechten seite aushelfen muss, weil dober seine blackouts hat und eder nicht über die fähigkeit verfügt, über 5m einen geraden pass zu schlagen. dann hören wir wieder, auf gehts rapid kämpfen und siegen... weil fussballSPIELEN tun dann die anderen. kavlak, der spielt jetzt im sommer noch EM? dem ist ja schon gegen ende dieser saison die luft ein wengerl ausgegangen, kein wunder mit dem alter... aber, dies ist ja alles egal... kulovits steht bereit schon mal daran gedacht, dass wir nicht jede position gleichwertig besetzen können weil es die finanziellen voraussetzungen einfach nicht erlauben? scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 ich bin auch gegen übermässige suderei, aber ein paar sachen sind halt zach. ich will das wir nächstes jahr um den meistertitel mitspielen und ich will das wir den ui cup überstehen, und ehrlich ich will auch in die uefacup gruppenphase, und auch die überstehen! is das mit dem derzeitig bestätigten kader möglich? NEIHEIN darum versteh i ned warum vorisek und boskovic ned scho längst bestätigt sind. weil wenn die ned bleiben muss ja erst mal wieder ersatz gesuch werden und die vorbereitung beginnt ja schon in 3 wochen! und nur der mössner als neuzugang fürn sturm wär a bisserl gar wenig. dann ghört definitiv noch ein defensiver mittelfeldmann mit erfahrung und potential her und ned nur a notlösung. das is wären meiner ansicht nach amal die minimalanforderungen um ned nur mitzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Mai 2007 ZITAT(GreenWhiteMarkus @ 24 May 2007 - 21:58) willst mich verarschen? kavlak ist ein 18 jähriges (für österreichische verhältnisse) supertalent, der in jedem jahrgang für aufregung sorgte. korkmaz ähnlich, obwohl kavlak mehr aufgefallen ist. was sollte dann der mehr als sarkastische beitrag, dass wir dann eben wieder wen aus der rlo oder red zac holen? genau von da kommen die beiden nämlich her. die beiden kommen aus dem rapid-nachwuchs, und net aus einer versiften stadt irgendwo im erdäpfelanbaugebiet... und mit 23 ist seine karriere jetzt vorbei oder wie? tazemeta ist 24 und hat auch gezeigt was er kann. dieses wahllose eindreschen/hochloben auf spieler geht mir extrem auf den sack. tazemeta ist mir im letzten spiel vorallem durch nachschlagen aufgefallen... und hätte er nicht in einem spiel 3 tore gemacht, wär seine statistik auch net wirklich beeindruckend. eindreschen/hochloben? das mindeste was ich von einem rapidspieler erwarte ist dass sie bundesliganiveau haben. leute wie sara, kulovits zBsp. haben einen vertrag, sind aber max. redzac tauglich (bei kulovits sogar nur RLO). leute die i-nationales niveau besitzten, wie zBsp. boskovic oder vorisek, haben keinen vertrag. und wenn ich höre, wir sind pleite, dann verstehe ich nicht, warum wir gute spieler opfern und spieler die uns weniger als 0 bringen, haben noch immer das grün-weisse-dress an. nimm dies auch als AW für deine letzte frage/antwort. schon mal daran gedacht, dass wir nicht jede position gleichwertig besetzen können weil es die finanziellen voraussetzungen einfach nicht erlauben? scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts