Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2007 innländische optionen fürn sturm: also mich würd interessieren wie teuer der mayerhofer wäre.und ob er interesse hätte. ich weiss jetzt natürlich ned wie er charakterlich in die mannschaft passt bzw. wie es vertraglich bei ihm ausschaut aber auf leihbasis könnt da doch was gehen. in koblenz hat er doch ein sehr passables frühjahr ghabt und potential hat er auf alle fälle. vom stil würd er glaub ich auch gut passen bzw. das sein was wir suchen. den kienast zurückholen würd ich auch befürworten, i glaub die lektion hat jt lang genug gedauert, jetzt könnt ma ihm no a chance geben. der phillip schenk wär vielleicht dann no a billige bonusoption. der junge hat a potential. ausländische alternativen: am nächstliegendsten wäre es sich in der 2. deutschen liga (od. regionalliga) umzusehen, da gibts ja einen haufen talente, da kommts halt immer drauf an ob die lust habn nach österreich zu gehen. aber z.B. ein felix luz (augsburg) od. marco vorbeck (dresden) wären sicher vom geld her auch erschwinglich. aber auch mal wieder ein "risikokauf" aus dem ferneren ausland wär vielleicht ned so schlecht. so a la altach: leonardo od. ledezma. hat bei ihnen ja auch funktioniert. nicht jeder nicht so bekannter süd amerikaner muss ein hugo maradonna sein ;-) es gibt auch ein paar die was drauf habn! einfach nur haarsträubend schirche beiträge. bist du austrianer oder warum willst du Rapid so schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2007 So eine kleine insider info meiner seits, mössner wird auf jeden Fall nicht fürs bzö auflaufen. Erster Kandidat: Rapid (Ablöse wird verlangt, Ali verhandelt darüber) Das wäre toll. Der ist für mich der beste Stürmer der Red Zack. Außerdem, finde ich, ist es für einen jungen Spieler sicher interessanter bei einem Traditionsverein mit 15000 Fans pro Spiel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2007 Lieg ich richtig, dass sich heute entscheiden soll, ob Boskovic bleibt oder war das Vorisek oder doch gleich beide?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2007 Lieg ich richtig, dass sich heute entscheiden soll, ob Boskovic bleibt oder war das Vorisek oder doch gleich beide?! naja eigentlich hats doch gheissen dass sich mittwoch einiges entscheidet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2007 naja eigentlich hats doch gheissen dass sich mittwoch einiges entscheidet .... Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es geheissen, dass am Donnerstag eine Entscheidung fällt, aber ich weiss nicht mehr, ob es sich um Boskovic, oder um Vorisek gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es geheissen, dass am Donnerstag eine Entscheidung fällt, aber ich weiss nicht mehr, ob es sich um Boskovic, oder um Vorisek gehandelt hat. es handelt sich um Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Mai 2007 es handelt sich um Boskovic dessen manager zur zeit in wien weilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 Das wäre toll. Der ist für mich der beste Stürmer der Red Zack. Außerdem, finde ich, ist es für einen jungen Spieler sicher interessanter bei einem Traditionsverein mit 15000 Fans pro Spiel zu spielen. aber wenn ich mich recht erinnere hat er schon mal in der BL gespielt bei Mattersburg und hat sich dort nicht wirklich durchgesetzt warum sollte er dann an einen Bilic, Bazina oder Hoffer vorbei kommen .. ich wäre ja grundsätzlich das man bei den eigenen Amas schaut da hat man einen Gartler der sicher nicht viel schlechter ist als er und einen topic der auch immer wieder gezeigt hat was er kann .. und wenn ich recht informiert bin wechselt der Frank von stadlau zu den amas also könnte man einen von beiden eher gratler auch eine chance in der ersten geben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Mai 2007 bin froh das sariyar zu den beidln geht. Das ist hier das falsche Forum für derartige Bezeichnungen. Immer noch. Also seids so gut und lassts derartiges woanders ab und bedients Euch hier der etwas weniger derben Ausdrücke für die diversen Liga-Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2007 aber wenn ich mich recht erinnere hat er schon mal in der BL gespielt bei Mattersburg und hat sich dort nicht wirklich durchgesetzt warum sollte er dann an einen Bilic, Bazina oder Hoffer vorbei kommen .. Ja das stimmt schon, dass sich der Mössner in der Bundesliga noch ncht durchsetzen konnte. 17 Bundesligaspiele und 3 Tore sind jetzt nicht der Wahnsinn. Aber ich glaub der Bursche hat jetzt einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht und kann jetzt auch in der Bundesliga seine Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2007 Boskovic und Vorisek müssen unbedingt gehalten werden. Beide sind Glücksfälle, die man nicht alle Tage an Land zieht. Wenn dies der Fall ist, haben wir einen Kader, der sich echt sehen lassen kann - Tokic, Hiden, Vorisek, Hofmann, Boskovic, Kavlak, Korkmaz, Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2007 gartler hat seine chancen bereits gehabt und nix daraus gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Mai 2007 aber wenn ich mich recht erinnere hat er schon mal in der BL gespielt bei Mattersburg und hat sich dort nicht wirklich durchgesetzt warum sollte er dann an einen Bilic, Bazina oder Hoffer vorbei kommen .. ich wäre ja grundsätzlich das man bei den eigenen Amas schaut da hat man einen Gartler der sicher nicht viel schlechter ist als er und einen topic der auch immer wieder gezeigt hat was er kann .. und wenn ich recht informiert bin wechselt der Frank von stadlau zu den amas also könnte man einen von beiden eher gratler auch eine chance in der ersten geben .. Dann ist eben Mössner erst jetzt der Knpf aufgegangen - vielleicht kommt er wirklich nicht an unseren Stürmern vorbei - aber er ist bestimmt eine Klasse besser als Gartler, Franck & Co! Ich denke nicht das es zurzeit bessere Junge Österreicher auf dieser Position gibt! Es wäre toll wenn wir ihn uns krallen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2007 gartler hat seine chancen bereits gehabt und nix daraus gemacht... `bei rapid hatte er jedenfalls fast keine. wenn ich das mit kienast vergleiche .... kann mich nur an das tor gegen mattersburg erinnern, dass er (mit?)vorbereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) gartler hat seine chancen bereits gehabt und nix daraus gemacht... Bitte, wann hat Gartler bei uns eine richtige Chance bekommen?! Nie... Vermutlich hast du eh recht, es bringt nichts, den Jungen jetzt in die Mannschaft zu holen; Seine Leihe in St. Pölten darf man wohl als gescheitert ansehen, in Kapfenberg war er meiner Meinung nach (ich weiß, dass du das anders siehst) genauso wie Lenko recht ordentlich - ich konnte aber nie verstehen, warum man die beiden (v.a. Lenko) überhaupt verliehen hat. Gartler hat heuer sicher seine Tore gemacht, vielleicht schafft er es auch noch zum Schützenkönig der RLO - das wäre sicherlich nochmal eine Chance in der Kampfmannschaft wert, auch wenn die Personalplanung das auf keinen Fall vorsieht (Drazan bzw. Frank stehen in der Reihung wohl vor ihm); es ist schwierig, man darf nicht vergessen, dass Gartler erst 21 Jahre auf dem Buckel hat (den Sprung mit 18 Jahren hat er leider verpasst) und für eine zweite Chance sicherlich nicht zu alt ist. Man kann sagen was man will, aber er hatte nie die gleichen Möglichkeiten, die ein Kienast bekommen hat. Andere Vereine würden sich an den Kopf greifen, wenn sie einem Mann aus der eigenen Jugend, der nahe am Schützenkönig in der dritten Liga wäre, nicht (noch) eine Chance in der Kampfmannschaft geben würden. Wir können es uns offensichtlich leisten (und das meine ich ganz ohne Ironie) bearbeitet 24. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts