Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, wenn man die Mössner-Sache mal ganz radikal sieht dann muss man sagen: Mössner gehört Pasching und die spielen ab nächster Saison in der Landesliga und somit ist der Vertrag mit Pasching so viel Wert wie eine leere Klopapierrolle. Und wenn sich Leute wie Sariyar, der übrigens auch sehr interessant ist, und Mayrleb ungeniert auf Klubsuche machen können, dann sollte das doch ein Mössner auch können. Und da wär Rapid sicher interessanter als FC Kärnten. blödsinn, Sariayr und Mayerleb haben Verträge bis Sommer 2007 - sind also vereinslos und ablösefrei zu haben Der Vertrag gilt bestimmt noch, und daher ist Mössner noch (bis 2008) an PaschingKärnten gebunden, sollte man keine ablöse zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, wenn man die Mössner-Sache mal ganz radikal sieht dann muss man sagen: Mössner gehört Pasching und die spielen ab nächster Saison in der Landesliga und somit ist der Vertrag mit Pasching so viel Wert wie eine leere Klopapierrolle. Und wenn sich Leute wie Sariyar, der übrigens auch sehr interessant ist, und Mayrleb ungeniert auf Klubsuche machen können, dann sollte das doch ein Mössner auch können. Und da wär Rapid sicher interessanter als FC Kärnten. tja, leider schlecht aufgepasst. superfund pasching macht nur einen standortwechsel und wird weiterleben, wenn auch mit einem neuen namen, allerdings handelt es sich rein rechtlich um den jetzigen verein superfund pasching. die paschinger die in der landersliga spielen werden, sind ein neuer verein. aus diesem grunde können sie auch nur in der landesliga beginnen, weil eben keine lizenz vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2007 Hiden und Tokic sind in der Innenverteidigung gesetzt. Da hat Eder ziemlich schlechte Karten. Außerdem: Der Eder hat rechts gut gespielt, der würd sich schon daran gewöhnen. Flexibel sein!!! Das sehe ich anders, Eder schaltet sich zu schlecht in die Offensive ein für einen Außenverteidiger, auch wenn er nicht gesetzt ist hat er Potenzial und Herz. Ein Korkmaz war auch nicht gesetzt nach der Boskovic verpflichtung und wäre jetzt kaum wegzudenken (außer vielleicht wegen einer verletzung :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 Der Eder hat rechts gut gespielt, der würd sich schon daran gewöhnen. Flexibel sein!!! eder ist kein rv und hat diese position mmn nie befriedigend gespielt! Hast du letzten Sonntag Alex bisschen beobachtet - so muss die rolle des rv interpretiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) wie ist das arbeitsrechtlich eigentlich? kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass arbeitnehmer gezwungen werden können, ihren arbeitsplatz mit ihrem arbeitgeber mitzuverlegen. is natürlich kein alltäglicher fall, in der normalen arbeitswelt wird dann eher angeboten, auch am neuen standort einen posten zu erhalten, aber "mitgehen" muss man doch sicher nciht. bearbeitet 22. Mai 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) @Florian7 Schau dir das Video an über Frank, sagt einiges über ihn. Auch dass selbst einer seiner Trainer ihn erstmal in der RLO sehen möchte ,wie er sich dort schlägt. http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/?skinID=&...p;featureID=305 Und ein nettes Kopftor sieht man auch von ihm bearbeitet 22. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 wie ist das arbeitsrechtlich eigentlich? kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass arbeitnehmer gezwungen werden können, ihren arbeitsplatz mit ihrem arbeitgeber mitzuverlegen. is natürlich kein alltäglicher fall, in der normalen arbeitswelt wird dann eher angeboten, auch am neuen standort einen posten zu erhalten, aber "mitgehen" muss man doch sicher nciht. ich sag jetzt mal: der vertrag ist juristisch bestimmt noch gültig; nur wid man spielern, die nicht nach kärnten wollen weniger steine in den weg legen, immerhin kann sich so ein standortwechsel für manche spieler problematisch auswirken (nur im falle mössners gilt dieses argument weniger, da er ja zurzeit sowieso nicht in psching lebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 [gerücht] so wie ich gehört habe, dürfte es bei boskovic doch eine ablöse geben, die probleme bereiten könnte. (siehe auch thread über boskovic's verpflichtung) vertrag (leihvertrag?!) soll / stammt aus einer zeit (stammen), in der er sich bei einer belgrader mannschaft fit gehalten hat. ohne gewähr. [keine quelle, da nicht offiziell] Ich such und such aber find nix gescheites. http://de.wikipedia.org/wiki/Branko_Boskovic Wer weis wer das geschrieben hat. Einserseits steht da dass wir ihn ausgeliehen haben,andererseits war er aber vorher vereinslos. Nur wie geht das genau,wer hat ihn da hergeliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2007 Irgendwie gfallt ma da thonhofer als RV sehr gut, weißn ned wieso, irgendwie hab ich bei ihm n bessers Gefühl als beim dDober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Mai 2007 wie ist das arbeitsrechtlich eigentlich? kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass arbeitnehmer gezwungen werden können, ihren arbeitsplatz mit ihrem arbeitgeber mitzuverlegen. is natürlich kein alltäglicher fall, in der normalen arbeitswelt wird dann eher angeboten, auch am neuen standort einen posten zu erhalten, aber "mitgehen" muss man doch sicher nciht. Mitgehen muss man im Superfund-Fall nicht, es wird mMn auch im FC Kärnten Fall ein Ausstieg möglich sein, zumindest wäre eine Klage aussichtsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2007 [gerücht] so wie ich gehört habe, dürfte es bei boskovic doch eine ablöse geben, die probleme bereiten könnte. (siehe auch thread über boskovic's verpflichtung) vertrag (leihvertrag?!) soll / stammt aus einer zeit (stammen), in der er sich bei einer belgrader mannschaft fit gehalten hat. ohne gewähr. [keine quelle, da nicht offiziell] Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Verein bei dem er sich fit gehalten hat Ablöse für ihn verlangt. Aber was weiß man schon heutzutage? Hoffe natürlich sehr, dass er bleibt und zumindest einen 2 Jahresvertrag unterschreibt. Bei dem Gerücht hast du zwar keine Quelle, aber wer hat dir das gesagt bwz. wo hast du es gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Verein bei dem er sich fit gehalten hat Ablöse für ihn verlangt. Aber was weiß man schon heutzutage? Hoffe natürlich sehr, dass er bleibt und zumindest einen 2 Jahresvertrag unterschreibt. Bei dem Gerücht hast du zwar keine Quelle, aber wer hat dir das gesagt bwz. wo hast du es gehört. Im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Mai 2007 die magdalena? Denke nicht, dass sie so heißt. Ich habe schon öfter mit ihr geplaudert, aber nie nach ihrem Namen gefragt "Mein Bruder is so ein Arsch... jetzt is er letztens mit einem Audi TT nach Haus gekommen.. owa ich hab drin sitzn dürfn!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2007 Denke nicht, dass sie so heißt. Ich habe schon öfter mit ihr geplaudert, aber nie nach ihrem Namen gefragt "Mein Bruder is so ein Arsch... jetzt is er letztens mit einem Audi TT nach Haus gekommen.. owa ich hab drin sitzn dürfn!!" dann mach das - bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie so heißt - kenn die nämlich schon, als sie noch ein kleines mädchen war und von wem sich daniel seine tricks abgschaut hab, muß ich an dieser stelle ja wohl nicht erklären wenn daniel bei bayern den durchbruch nicht schafft, dann könnt man ihn ja zum pacult geben - viell. reisst er dann bei uns ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 kenn die nämlich schon, als sie noch ein kleines mädchen war und von wem sich daniel seine tricks abgschaut hab, muß ich an dieser stelle ja wohl nicht erklären welche tricks? und ich dachte du bist ein anständiger mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts