Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 man redet nachwievor mit janko, aber den wird man nicht bekommen, leider. ich sehe weder einen österreichischen dm noch einen österreichischen stürmer, die frei sind und für uns interessant wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2007 trikotküsser verursachen bei mir einen beigeschmack... aber nicht, wenn sie es eigentlich unaufällig machen. beigeschmack wär nur, wenn sie es so machen, dass es ja jeder sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 das steht im heutigen kurier???? dass du einen anderen Kurier hast als alle anderen 1,5 Mio KurierLeser sollte mittlerweile jedem bewusst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 vielleicht hat man boskovic beim spazierengehen in floridsdorf getroffen. das asb bekommt die infos direkt von der strasse... nein, in salzburg. er bleibt und hat die vorbereitung schon fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2007 trikotküsser verursachen bei mir einen beigeschmack... Was findest daran so schlimm Ernesto? Bedeutet speziell für mich bei Bosko das er sich wohl fühlt... Erkläre mir bitte was dich dabei aufregt bzw. den 'bitteren' Beigeschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 Was findest daran so schlimm Ernesto? Bedeutet speziell für mich bei Bosko das er sich wohl fühlt... Erkläre mir bitte was dich dabei aufregt bzw. den 'bitteren' Beigeschmack? sagt dir das paradebeispiel Thomas Mandl was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2007 Mit der heißen Aktie Mario Tokic wolle man in der kommenden Woche noch einmal das Gespräch suchen. Gerüchten zufolge soll das Engagement des Austria-Verteidigers bereits fix sein. Doch wie sportnet.at erfuhr, ist der Kroate auch bei Red Bull Salzburg ein Thema. Kein Tag vergeht, ohne das ein neues Gerücht ohne seriöse Quelle auftaucht... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der neue Dosenmeister mit deutscher Zukunft einen Linke ziehen lässt und einen beinahe ebenso alten Tokic verpflichtet... Bin mir fast sicher, dass ihn Ali in den nächsten Tagen als Neuzugang präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2007 Tokic zu den Bullen ? Sicher wieder so eine Preis-Treiberei ! Wenn er sich weiter so anstellt, soll er nach Zagreb gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Laut Rapid Homepage hat heute Boskovic Geburtstag( und morgen Barisic) . Alles Gute ( und bleib uns erhalten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2007 Tokic zu den Bullen ? Sicher wieder so eine Preis-Treiberei ! Wenn er sich weiter so anstellt, soll er nach Zagreb gehen... wen es wenigstens preistreiberei wäre... Ich stell mir das ganze so vor: sportnet-interviewer...sn oliver kreuzer...kr sn: wie sie wissen ist ihr heutiger gegner an mario tokic von der wiener austria interessiert. wäre das nicht der gesuchte ersatz für thomas linke? kr: mario tokic ist sicher einer der besten iv der österr. bundesliga und daher natürlich immer ein interessanter spieler. weitere details zu neuzugängen bei red bull salzburg werde ich in den nächsten tagen und wochen bekannt geben... -> und schon hat sportnet.at "erfahren" das tokic ein thema für red bull ist nichts geht über guten journalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2007 janko wird mEn definitiv nicht nach hütteldorf kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 nichts geht über guten journalismus du versuchst mit spekulationen den journalismus in frage zu stellen, damit stellst dich ja bereits auf eine ebene mit denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2007 du versuchst mit spekulationen den journalismus in frage zu stellen, damit stellst dich ja bereits auf eine ebene mit denen... bzgl. der selben ebene gebe ich dir durchaus recht, allerdings mit einigen entscheidenen unterschieden: 1) hab ich explizit angegeben "das ich mir das so vorstelle" und das ganze daher auf keiner seriösen quelle beruht 2) ist das hier ein forum und keine seriöses print-/onlinemedium 3) hat sportnet.at in der vergangenheit zahlreiche gerüchte ohne quelle und ohne ersichtlichem bezug zur realität verbreitet würde vorschlagen, dass wir weiterführende diskussionen zu diesem thema per pm oder im spam-forum führen. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Mairhofer wer doch ne gute und große österreichische Alternative im Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 Mairhofer wer doch ne gute und große österreichische Alternative im Sturm... frag nach bei dannyo! willst wirklich einen im boden verwurzelten 2 meter baumstamm im 16er rumstehen haben, gegen den kincl wie ein überschallgeschoss wirkt. ausserdem gibts für maierhofer nur salzburg in österreich... er wollte ja unbedingt nach tottenham, geworden ist es koblenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts