Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Mai 2007 das steht im heutigen kurier???? Genauer gesagt steht es hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2007 und was is mitn burgstaller?? wollens den behalten??? kann ich mir kaum vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) und was is mitn burgstaller?? wollens den behalten??? kann ich mir kaum vorstellen! nein, aber mit ein bisserl lesen hättest das auch selber rausfinden können! man muss ned nach jedem schmarrn fragen, denn dann kommen manche fragen immer wieder und das ist teilweise fad. bearbeitet 21. Mai 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Wort zu Branko: wie er bei der Auswechslung das Rapidwappen geküst hat war einfach nur bearbeitet 21. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2007 Hmm das heisst also, dass wir keinen RV mehr holen werden. Kann mir leider durchaus vorstellen, dass Pacult mit Eder als RV plant. T: Payer, Hedl, Lukse RV: Dober, Eder, (Vorisek), (Thonhofer) IV: Hiden, Eder, Patocka, Tokic/Neuer LV: Katzer, Sara DM: Vorisek, Neuer, Kulovits, (Sara), (Thonhofer), (Boskovic) OM: Hofmann, Kavlak, Boskovic RM: Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Thonhofer LM: Kavlak, Korkmaz, Boskovic, Sara ST: Bilic, Bazina, Hoffer, Neuer Mal schauen ob/welcher Amatuer in den Profikader aufsteigt. So siehts Imo momentan aus, wenn man dem Kurier Artikel glauben schenken darf und Vorisek/Boskovic tatsächlich gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2007 und was is mitn burgstaller?? wollens den behalten??? kann ich mir kaum vorstellen! ist burgstaller ein legionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 Burgstaller wurde offiziell gegen Pasching verabschiedet. Danke für nichts.... Also dem Ali vertrau ich aber dem Pacult...... Der wird sich wahrscheinlich nachher wieder aufregen, dass seine Wunschspieler nicht verpflichtet wurden. Deswegen wir der Ali bei jedem vollzogenem transfer sagen "das war ein Wunschspieler des trainers" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 Burgstaller wurde offiziell gegen Pasching verabschiedet. Danke für nichts.... Also dem Ali vertrau ich aber dem Pacult...... Der wird sich wahrscheinlich nachher wieder aufregen, dass seine Wunschspieler nicht verpflichtet wurden. Deswegen wir der Ali bei jedem vollzogenem transfer sagen "das war ein Wunschspieler des trainers" ich hoff ja doch dass die beiden sturschädln schon aufeinander eingearbeitet sind. aber es scheint als wären die zeiten der august transfers vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 Ein Wort zu Branko: wie er bei der Auswechslung das Rapidwappen geküst hat war einfach nur War auch schon glaub ich beim torjubel im derby so Weiters find ich die 3 küsse von ihm für den ball vor einem corner bzw. freistoß sehr kultig Alleine deswegen bin ich für eine weiterverpflichtung Gib ihm einen ball und er ist glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 War auch schon glaub ich beim torjubel im derby so Weiters find ich die 3 küsse von ihm für den ball vor einem corner bzw. freistoß sehr kultig Alleine deswegen bin ich für eine weiterverpflichtung Gib ihm einen ball und er ist glücklich trikotküsser verursachen bei mir einen beigeschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 Übrigens ist Pergl wieder ablösefrei zu haben. Vielleicht kommt ja jetzt Pacults Busenfreund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Übrigens ist Pergl wieder ablösefrei zu haben. Vielleicht kommt ja jetzt Pacults Busenfreund.... aber auch nur dann wenn es gelingt entweder für den sturm oder für das defensive mittelfeld einen österreicher zu holen - nur wen? bearbeitet 21. Mai 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) der Pergl ist defensiver Mittelfeldspieler und für den Sturm holen wir Roman "i will buddan" Kienast zurück...... bearbeitet 21. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ihr nur noch einen Legionär für MS und DM holt, wird wohl der Stürmer der Legionär sein. Vielleicht Kiesenebner im DM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) aber auch nur dann wenn es gelingt entweder für den sturm oder für das defensive mittelfeld einen österreicher zu holen - nur wen? stimmt, sonst haben wir wieder ein österreichtopf-problem ist pergl jetzt eigentlich reiner IV oder kommt der auch gut mit der RV-position zurecht? falls er RV spielen kann und auch punkto offensive was drauf hat, dann her damit! tokic, DM und kopfballungeheurweltklassestrafraumstürmer haben allerdings immer noch prio 1 vor einem RV. wobei ich der meinung bin, dass auch die RV-position gut besetzt sein sollte, wenn wir weiterhin mit einem 4-1-3-2 system spielen. international haben wir sonst keine chance, wenn die defensive nicht top steht (siehe match gestern)... Wenn ihr nur noch einen Legionär für MS und DM holt, wird wohl der Stürmer der Legionär sein. Vielleicht Kiesenebner im DM ? nein danke, muss nicht sein! bearbeitet 21. Mai 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts