Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2007 lt. Kurier will rapid Sariyar und Bubenik Franz Grad dazu: Die haben keine Lizenz und sich trotzdem die größten Fischer in der Liga. Burschi dazu : Grad halt die pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2007 also bubenik brauch ich ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Jo ich muss ehrlich sagen, dass mir der Bubenik net mal wirklich ein Begriff ist, ich mein vom Namen her schon, aber spielen sehen, habe ich den irgendwie noch nicht? Wie hat sich denn der so gemacht bei Pasching? Sariyar ist natürlich ein sehr großer Begriff und wäre schön, wenn er zu Rapid kommen würde, da er mit Sicherheit eine Verstärkung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 wozu bubenik? rechts und links hinten sind wir doch gut besetzt! von sariyar halte ich sehr viel, da er vielseitig einsetzbar ist und mir seine spielweise sehr gefällt - würde ihn eigentlich gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Mai 2007 Ich pack es nicht, wer nochmal etwas negatives gegen Hiden sagt, kommt auf meine Ignore-List! dem schließe ich mich an Zu sariyar und Bubenik! den Sariyar hätte ich im Vorjahr gerne gehabt als wir noch keinen Hofmann, Boskovic oder so starken Korkmaz hatten - jetzt baruchen wir ihn nicht mehr! Wenn der wirklich fürs Defensive Mittelfeld geplant ist, dann haben unsere Mannen einen an der Waffel - der Sariyar hat doch seine Qualitäten in der Offensive! den Bubenik könnte ich mir als Ergänzungsspieler ganz gut vorstellen, der kann glaube ich auf der linken Seite alles spielen - Stammspieler kann der bei uns nicht werden - trotzdem wärs unnötig, auf der linke Seite haben wir ja Katzer&Sara und Korkmaz&Boskovic! wir sollten unser Geld besser investieren, zb in einen richtig guten DM, und nicht in so Alibilösungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 mich würde ja interessieren, falls vorisek bleibt, ob pacult mit ihm in der rv oder im dm plant! weiters verstehe ich bis heute nicht wieso dober (auch wenns mich gefreut hat) letzte woche vorisek vorgezogen wurde und hlinka der zu diesem zeitpunkt sicher schon in augsburg unterschrieben hat statt vorisek gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 mich würde ja interessieren, falls vorisek bleibt, ob pacult mit ihm in der rv oder im dm plant! weiters verstehe ich bis heute nicht wieso dober (auch wenns mich gefreut hat) letzte woche vorisek vorgezogen wurde und hlinka der zu diesem zeitpunkt sicher schon in augsburg unterschrieben hat statt vorisek gespielt hat. Weil man mit lauter 1,70 großen Spielern kaum ein Spiel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2007 Weil man mit lauter 1,70 großen Spielern kaum ein Spiel gewinnt. und weil bei uns wohl nicht zwanghaft welche nicht mehr spielen, nur weil sie nächste saison wo anders sein werden und hlinka hat ja bewiesen, dass er profi genug ist, dass er sich da auch 100 prozentig für rapid einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 Sag mir wo Hiden in den letzten Spielen Fehler gemacht hat? Mir fällt da auf die schnelle keiner ein! Mir ist lieber er ist nicht mehr so schnell, hat dafür aber Übersicht und die nötige Ruhe. Wie manche hier Hiden´s Leistung runter machen, finde ich nicht okay. Dass hat er sich nicht verdient, nachdem er sich, wie Ernesto schon sagte, in der schwierigen Zeit nicht hängen hat lassen hiden war sicher einmal ein guter verteidiger; er ist aber weit über seinen zenit hinaus, nur weil er alles für rapid gibt ist das noch lange kein freibrief; im fußball zählt nun eben mal die momentane leistung und hiden ist langsam, technisch schwach; die nötige ruhe und übersicht hat er leider auch nicht; sicher kann er unsere abwehr noch einigermaßen organisieren; trotzdem bricht die welt nicht ein, wenn er einmal nicht mehr für rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 hiden war sicher einmal ein guter verteidiger; er ist aber weit über seinen zenit hinaus, nur weil er alles für rapid gibt ist das noch lange kein freibrief; im fußball zählt nun eben mal die momentane leistung und hiden ist langsam, technisch schwach; die nötige ruhe und übersicht hat er leider auch nicht; sicher kann er unsere abwehr noch einigermaßen organisieren; trotzdem bricht die welt nicht ein, wenn er einmal nicht mehr für rapid spielt Vollkommen richtig! Genau auf den Punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2007 hiden war sicher einmal ein guter verteidiger; er ist aber weit über seinen zenit hinaus, nur weil er alles für rapid gibt ist das noch lange kein freibrief; im fußball zählt nun eben mal die momentane leistung und hiden ist langsam, technisch schwach; die nötige ruhe und übersicht hat er leider auch nicht; sicher kann er unsere abwehr noch einigermaßen organisieren; trotzdem bricht die welt nicht ein, wenn er einmal nicht mehr für rapid spielt und mit welchem argument willst du dann valachovic weiter bei uns sehen? wenn ich über den schreiben würd, würd es nämlich auch so beginnen: "er war mal ein guter verteidiger......" dass dir einstellung und einsatz nicht so wichtig zu sein scheint, ist da schon rauszulesen - willst lieber einen, der technisch und spielerisch mehr drauf hat, dafür aber kein herz und einen bock nach dem anderen produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2007 Haha i ch lach mich tod... Hiden und Herz - der is hoid einfoch a Söldner - was kein Problem wär, wenn er a top Kicker noch wäre (war er sicherlich einmal). Er is zwor ned so schlecht wie Vala oda Bejbl(die mir persönlich allerdings beide sehr sympatisch sind) aber klar schwächer als Eder und immens schwächer als Linke oder gar Tokic. Mia kriagn sicha a supa Mannschaft zam, nur de Grot Payer wird ma wohl weiterhin schlucken müssen. Der ist schlimmer als Ivanschitz und Didulica zusammen, aber bei weitem. Sariyar und Bubenik wären schon ok. Man muss auch ans finanzielle denken. Und Bubenik wäre eine eher billigerer, universeller, junger guter Spieler. Würde er gehen, würden wohl Sara oder Dober gehen, wobei ich das sehr schad finden würde, da ich beiden großes Potenzial attestiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2007 Haha i ch lach mich tod... Hiden und Herz - der is hoid einfoch a Söldner - was kein Problem wär, wenn er a top Kicker noch wäre (war er sicherlich einmal).Er is zwor ned so schlecht wie Vala oda Bejbl(die mir persönlich allerdings beide sehr sympatisch sind) aber klar schwächer als Eder und immens schwächer als Linke oder gar Tokic. Mia kriagn sicha a supa Mannschaft zam, nur de Grot Payer wird ma wohl weiterhin schlucken müssen. Der ist schlimmer als Ivanschitz und Didulica zusammen, aber bei weitem. na servus, um halb 4 am nachmittag war ich seit meiner Unterstufenzeit im Gym nicht mehr fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Bubenik ist 26 und damit alles andere als jung, kann rechts Verteidiger oder im Mittelfeld spielen. Sprich er spielt genau die selben Positionen wie der wesentlich jüngere und talentiertere Christian Thonhofer. Und: Spieler die innerhalb einer Liga abgeworben werden sind nie richtig billig. Sariyar hat ähnliche Anlage wie Vorisek, wobei der defensiv wahrscheinlich und insgesamt ziemlich sicher stärker ist. bearbeitet 5. Mai 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 bei manchen frage ich mich schon, ob sie die matches überhaupt sehen!? hiden keine ruhe und übersicht? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts