valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 man kann zu hiden stehen wie man will, aber valachovic behalten und ihn weggeben zu wollen, ist schon ein starkes stück an schwachsinn valachovic ist für mich einfach der bessere verteidiger als hiden, bessere übersicht, besseres stellungsspiel, besseres spielverständnis, torgefährlicher; sicherlich auch langsam, mit vielen patzern in der saison; aber trotzdem ist er mir lieber als hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 valachovic ist für mich einfach der bessere verteidiger als hiden, bessere übersicht, besseres stellungsspiel, besseres spielverständnis, torgefährlicher; sicherlich auch langsam, mit vielen patzern in der saison; aber trotzdem ist er mir lieber als hiden klar ist er hiden von den möglichkeiten her überlegen, aber den valachovic, den wir alle geliebt haben und wieder gern hätten, gibts einfach nimma - ich empfinds fast als gemeinheit dem hiden gegenüber, was du verlangst, aber ist ja nur meine bescheidene meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2007 In den letzten Spielen, war es immer Hiden, der in kritischen Situationen die Übersicht behalten hat und noch im letzten Moment einen Torschuß oder ähnliches verhindert hat. Klar ist er nicht der schnellste, aber er strahlt für mich so etwas wie Sicherheit aus und das ist mMn das wichtigste bei einem IV. Ich würde ihn auf jeden Fall noch ein Jahr spielen lassen. Wenn er sich das zutraut, seh ich da kein Problem! Und die Torgefährlichkeit von Vala, ist auch nicht mehr die, die er mal hatte! Und immerhin, hat Hiden letztens auch getroffen wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2007 lt. heutigen kurier ist Junuzovic Tendenz zu Rapid und bei Sariyar steht rapid in der Pole Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2007 valachovic ist für mich einfach der bessere verteidiger als hiden, bessere übersicht, besseres stellungsspiel, besseres spielverständnis, torgefährlicher; sicherlich auch langsam, mit vielen patzern in der saison; aber trotzdem ist er mir lieber als hiden Valazzo war der bessere Verteidiger - seit 1 1/2 Jahren ist er es nicht mehr. Er hat uns alleine einige Punkte gekostet. Hiden ist diese Saison der beste Verteidiger nebst Katzer. Das sagt doch einiges aus. Hiden mußte zudem nicht nur einmal die Fehler der anderen - vor allen Valazzo - ausbessern. Des weiteren kämpft Valazzo seit geraumer Zeit mit Rückenproblemen. Was nützt übrigens ein Stellungsspiel, wenn ich gleich darauf Fehler mache oder mir im Strafraum einen Boch nach dem andern leiste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2007 Lt. "Heute" meinte Hörtnagl im Interview, dass es bei Kincl danach aussieht, dass die Vertragsverlängerung zustande kommt. Weiters sollen Bejbl und Valachovic gehen, mit Vorisek wird verhandelt, also nix Neues. Hörtnagl meinte nur noch, dass das Budget nicht wie bei der Austria erhöht wird, sondern ähnlich bleibt wie bisher (auch keine Überraschung) und dass der Kader auf 22 Mann reduziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2007 ...sondern ähnlich bleibt wie bisher (auch keine Überraschung) und dass der Kader auf 22 Mann reduziert wird. D.h. auch, dass im Prinzip nicht mit Europacup kalkuliert wird - was ich sehr intelligent finde, man hat ja gesehen, wie wir letztes Jahr damit eingefahren sind. Spekulation: 1: Raimund Hedl - 2009 2: Gernot Plassnegger - 2008 3: 4: Martin Hiden - 2009 5: 6: Christian Thonhofer - 2009 7: 8: Petr Vorisek - neuer Vertrag 9: Mate Bilic - 2008 10: Mario Bazina - 2008 11: Steffen Hofmann - 2010 12: 13: Markus Katzer - 2010 14: Ümit Korkmaz - 2010 15: Stefan Kulovits - 2008 16: Mario Sara - 2008 17: Veli Kavlak - 2011 18: Hannes Eder - 2009 19: 20: 21: Erwin Hoffer - 2009 22: 23: Andreas Dober - 2009 24: Helge Payer - 2010 25: Marek Kincl - neuer Vertrag 26: 27: Branko Boskovic - neuer Vertrag 28: Cemil Tosun - 2008 Das wären schon 20 Mann. Tosun kann man wohl nicht wirklich rechnen, auch möglich, dass Leute gehen eher überraschend gehen werden; namentlich Dober, Sara, hoffentlich nicht Hoffer und / oder Thonhofer. Nächste Saison sollten in jedem Fall wieder 1-2 Jugendspieler hochgezogen werden (Drazan dürfte wohl in Frage kommen), somit wäre der Kader schon voll - da wird wohl also noch jemand gehen. Fix ist jedenfalls, dass so gut wie alle Stützen (Hiden, Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Bazina (dass ich das mal schreibe) gehalten werden können. Da wird die Erwartungshaltung nächste Saison sehr hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2007 meine Traumaufstellung für 07/08: payer vorisek- linke - tokic - katzer junuzovic - hoffman - boskovic - korkmaz bilic - bazina Ersatzbank: Payer, Hiden, eder, Plasse, kavlak, kincl baaammm das wääärsss, meine traum aufstellung für 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2007 payer vorisek- linke - tokic - katzer junuzovic - hoffman - boskovic - korkmaz bilic - bazina Sorry, aber Irgendwie ist die Aufstellung für mich sowieso zu offensiv, auch wenn diese Abwehr sicher ein Wahnsinn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) hiden, der mehr für rapid geleistet hat als so manch anderer, der als einer der wenigen kampf und einsatz auch in der schwierigen phase rapids gezeigt hat und der als IV nachwievor große klasse besitzt soll auf die ersatzbank? eine beleidigung für hiden und wieder einmal sieht man dass offensichtlich einsatzwille und bedingungsloser siegeswille nicht honoriert werden. mit welcher begründung ziehst du junuzovic dem kavlak vor? ist für mich ähnlich schwer nachvollziehbar wie hiden auf die ersatzbank zu setzen. ausserdem habe ich schon noft erwähnt dass ohne einem defensiven mittelfeldspieler wir auch im nächsten jahr wieder eine handvoll gegentore kassieren werden. deine aufstllung ist für mich kein traum sondern ein albtraum. ich packs aber auch ned wiewenig rückendeckung arrivierte spieler erhalten - für mich verdrängt kein linke, kein tokic und schon gar nicht ein valachovic hiden aus der IV - ähnlich sehe ich die situation bei kavlak, der hat uns letztes jahr kreativ im alleingang über die saison gebracht und schwuppdiwupps wird er durch junuzovic ersetzt, ein tiefschlag. bearbeitet 4. Mai 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2007 meine Traumaufstellung für 07/08: payer vorisek- linke - tokic - katzer junuzovic - hoffman - boskovic - korkmaz bilic - bazina Ersatzbank: Payer, Hiden, eder, Plasse, kavlak, kincl baaammm das wääärsss, meine traum aufstellung für 07/08 Abgesehen davon, dass du Payer auf die Ersatzbank und in die Startelf gibst würde mich doch stark interessieren, anhand von welchen Kriterien du entscheidest, wann du ein Wort groß schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 4. Mai 2007 meine Traumaufstellung für 07/08: payer vorisek- linke - tokic - katzer junuzovic - hoffman - boskovic - korkmaz bilic - bazina Ersatzbank: Payer, Hiden, eder, Plasse, kavlak, kincl baaammm das wääärsss, meine traum aufstellung für 07/08 hmmm ohne gscheiten dm ? besser würd mir gefallen: PAYER Hedl Lukse VORISEK - HIDEN - TOKIC - KATZER Plassnegger - Eder - Patocka - Sara SARIYAR od. BERNIER od. SÄUMEL od. AUFHAUSER od. PRAGER Kulovits HOFMANN - KAVLAK - KORKMAZ Thonhofer - Boskovic - Bichelhuber JUNUZOVIC Bazina BILIC Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 ich packs aber auch ned wiewenig rückendeckung arrivierte spieler erhalten - für mich verdrängt kein linke, kein tokic und schon gar nicht ein valachovic hiden aus der IV - ähnlich sehe ich die situation bei kavlak, der hat uns letztes jahr kreativ im alleingang über die saison gebracht und schwuppdiwupps wird er durch junuzovic ersetzt, ein tiefschlag. sehe ich genau so - Tokic oder Linke wären toll, aber natürlich nur einer der beiden neben HIDEN! Kavlak hat nach sehr langer Zeit das erste mal 1-2 Spiele leicht enttäuscht, das ist völlig normal - Ich denke das Mittelfeld für nächste Saison steht, die einzige Frage ist wer defensive spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2007 sehe ich genau so - Tokic oder Linke wären toll, aber natürlich nur einer der beiden neben HIDEN! Kavlak hat nach sehr langer Zeit das erste mal 1-2 Spiele leicht enttäuscht, das ist völlig normal - Ich denke das Mittelfeld für nächste Saison steht, die einzige Frage ist wer defensive spielt! so ist es - kavlak hat von mir die freiheit auch mal weniger zu überzeugen und trotzdem ein fixer bestandteil im team zu sein, ein spieler braucht auch das vertrauen und wenn du soviele spiele und diesen druck hast, den der kavlak hat dann ist es klar, dass auch mal ein, zwei spiele dabei sind, bei denen er nicht so gut ist wie gewohnt. ich sehe kavlak wesentlich stärker als junuzovic, auch wenn der mehr scorerpunkte hat, alleine wenn ich mir das defensivverhalten vom kavlak ansehe, leuchten meine augen. der bua zerreisst sich für rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2007 Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Ich würde Junuzovic auch nicht über Kavlak stellen. Junuzovic könnte auf längere Sicht nur als Ersatz für Bazina geplant sein. Sonst macht es keinen Sinn ihn zu holen. Kavlak sollte er aufgrund der ausgeprägteren Defensivqualitäten nicht in der Aufstellung ersetzen. Ich bin mir nicht sicher ob wir Junuzovic brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts