Recommended Posts

V.I.P.

Was man so hört, ist des mit der Austria fix, ich hab bisher nirgends was gehört dass er mit Rapid in Verbindung gebracht wird ( was natürlich nix heissen muss). Aber nix genaues weiss ma ned. Schau ma moi, dann segn ma's eh.

Die Frage ist ohnehin, wo wir Sulimani einsetzen sollten. Auf den Flügeln sind wir sehr gut besetzt, da hätte er es ohnehin schwer, sich durchzusetzen.

Dass die Verträge von Valachovic und Bejbl nicht verlängert werden, finde ich sehr gut, wobei zweiterer ganz gute Leistungen gezeigt hat, aber auch einige krasse Aussetzer hatte.

zu Hlinka gibt es keine Neuigkeiten? Schade auch, dass Vorisek voraussichtlich gehen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wann die verträge mit bejbl und vorisek nicht verlängert werden, wäre sulimani sicher eine alternative fürs defensive mittelfeld!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:support: lawaree zrückholen!! der hat dieses wochenende seine saisontore 13 und 14 für augsburg geschossen...

mfg

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wann die verträge mit bejbl und vorisek nicht verlängert werden, wäre sulimani sicher eine alternative fürs defensive mittelfeld!!

und im gegenzug rüsten wir ried mit hlinka aus........

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und im gegenzug rüsten wir ried mit hlinka aus........

... und der spielt dann statt Sulimani auf der Aussenbahn? :D .... Meines Wissens nach ist Sulimani Flügelspieler und kein DM........ (@Griana)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spitzenidee.

was machen eigentlich poschner und sobotzik grade?

meinst Du Gerhard Poschner? Wenn ja denke ich das dieser doch schon etwas in die Jahre gekommen ist (geb. 23.09.69)

Thomas Sobotzik (geb. 16.10.74) > 2. Liga 2006/2007 SpVgg Unterhaching;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zu Hlinka gibt es keine Neuigkeiten?

Doch die gibt es, wenngleich diese von der Qualitätszeitung "Österreich", welche mir heute in der früh auf dem Weg zur Arbeit in die Hand gedrückt wurde, stammen.

Laut diesem Medium wird Peter Hlinka ab nächster Saison bei Augsburg die Fußballschuhe schnüren.

Hlinka hat leider bislang nicht mehr an seine tollen Leistungen 2004/2005 anschließen können. Wenngleich er mir gestern im Vergleich zu seinen letzten eher seltenen Auftritten wieder besser gefallen hat.

Bevor ich seinen Abgang aber nicht irgendwo anders vermeldet bekomme, warte ich lieber mal ab was tatsächlich mit dem Slowaken passier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Doch die gibt es, wenngleich diese von der Qualitätszeitung "Österreich", welche mir heute in der früh auf dem Weg zur Arbeit in die Hand gedrückt wurde, stammen.

Laut diesem Medium wird Peter Hlinka ab nächster Saison bei Augsburg die Fußballschuhe schnüren.

Hlinka hat leider bislang nicht mehr an seine tollen Leistungen 2004/2005 anschließen können. Wenngleich er mir gestern im Vergleich zu seinen letzten eher seltenen Auftritten wieder besser gefallen hat.

Bevor ich seinen Abgang aber nicht irgendwo anders vermeldet bekomme, warte ich lieber mal ab was tatsächlich mit dem Slowaken passier.

Habe ich auch gelesen!

Irgenwie können das unsere Verantwortlichen nicht ernst meinen - Hlinka, Bejbl und Vorisek weg?! :aaarrrggghhh:

Bei Bejbl verstehe ich es ja, aber einer der beiden Jüngeren muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meinst Du Gerhard Poschner? Wenn ja denke ich das dieser doch schon etwas in die Jahre gekommen ist (geb. 23.09.69)

Thomas Sobotzik (geb. 16.10.74) > 2. Liga 2006/2007 SpVgg Unterhaching;

mein gott, hast du den beitrag von lichtgestalt jetzt wirklich ernst genommen? kinder, kinder das ist zeitweise mühsam hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann und will das nicht glauben! Abwarten und Bier trinken ;)

mein gott, hast du den beitrag von lichtgestalt jetzt wirklich ernst genommen? kinder, kinder das ist zeitweise mühsam hier

:lol: bitte sei mir nicht böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Hast du jetzt Mazuntes Beitrag ernst genommen? Kinder, Kinder [...]

:D

Anyway. Da wir wahrscheinlich in der Sommerpause zwei Stürmer zu einem Spottpreis verschleudern, könnten Sharbini und Neemelo :love: wieder aktuell werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag