Recommended Posts

Surft nur im ASB

tokic will unbedingt nach kroatien... außer rapid legt noch a bisserl was drauf. so stell ich mir das vor.

was wollts mit öbster? mit 23 in der rl, da kann man gleich gartler nehmen!

außerdem haben wir noch hoffer und zukünftig frank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

2. ich halte von so begriffen wie ehre, stolz und mentalität nichts. erinnert mich an die graue vergangenheit und bewegt meistens die menschen zu einer "wir sind wir, wir sind besser und die anderen sind trotteln" haltung, die ich persönlich verachte. noch dazu sind diejenigen die das am lautesten schreien, meistens die die sich nur einer massenbewegung angeschlossen haben und munter mitplätrren - mitläufer halt.

Ich persönlich halte sehr viel von Ehre, Stolz! Jedoch gehören noch ein paar andere Weisheiten dazu, um das "Gesamte" zu verstehn und auch zu schätzen! (lies das "HAGAKURE", dann verstehst was ich meine)

In unserer täglichen Umgebung gibt es soviel Lug und Trug, Respektlosigkeit und ein Wort wie Ehre kennt nur noch jeder Zehnte. (wenn überhaupt)

Um aber wieder zum Thema zu kommen: im Fußball werden diese Wörter leider zu oft für stumpfsinnige Aussagen mißbraucht, z.B. Tokic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich persönlich halte sehr viel von Ehre, Stolz! Jedoch gehören noch ein paar andere Weisheiten dazu, um das "Gesamte" zu verstehn und auch zu schätzen! (lies das "HAGAKURE", dann verstehst was ich meine)

In unserer täglichen Umgebung gibt es soviel Lug und Trug, Respektlosigkeit und ein Wort wie Ehre kennt nur noch jeder Zehnte. (wenn überhaupt)

Um aber wieder zum Thema zu kommen: im Fußball werden diese Wörter leider zu oft für stumpfsinnige Aussagen mißbraucht, z.B. Tokic!

von stolz halte ich gar nichts, das kann man drehen und wenden wie man will, stolz ist mMn meistens fehl am platz undmotiviert die leute zu handlungen die dämlich sind.

ehre ist okay, wenn der kontext passt - trotzdem schiessen mir sofort die bilder von irgendwelchen extrem dummen glatzen ein die ehre, stolz und andere begriffe skandieren, aber weder anstand haben noch ansatzweise intelligenz besitzen.

ansonsten kann ich dir aber durchaus recht geben, es kommt halt immer drauf an wie man was meint und vor allem lebt.

ad moderation: sorry für off topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich bin schon gespannt, ob wir in dieser transferzeit einen wirklichen leistungsträger holen.

öbster, junuzovic und frank sind alle eher jung und unerfahren.

ich denke zu das wir sofern tokic kommt noch einen sehr guten dm brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht, dass einer aus dem trio kincl, bazina und bilic rapid verlassen wird, daher wird kein neuer stürmer kommen.

junuzovic wird auch eher nicht kommen, was man so hört - mMn die richtige lösung, da Junuzovic aus meiner sicht wenig chancen auf ein stammleiberl hat. öbster halte ich hingegen für sehr realistisch da wahrscheinlich auch boskovic nicht verlängert werden wird. öbster wird kaum die welt kosten und könnte einen guten konkurrenten zu korkmaz darstellen.

im DM habe ich überhaupt keine ahnung was unsere verantwortlichen planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

kuljic ?

um den ist es auch ziemlich ruhig geworden?? was treibt der so?? noch immer vereinslos, oda hat er sich mit sion schon geeinigt...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lt. Thorsten Fink ist der gute Ernstl Öbster ein kein leichter Charakter, aber vielleicht kann er ja mit Pacult.

Aber Talent ist er keines mehr, bereits 23 Jahre.

die frage ist, ob wir den brauchen?

für besonderes aufsehen hat er (noch) nicht gesorgt, deshalb bin ich stark dafür, stattdessen den bosko zu behalten. ist halt wahrscheinlich eine frage des gehalts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Öbster zu Rapid?

Ernst Öbster von Salzburg könnte zur neuen Saison für Rapid auflaufen. Der Mittelfeldmann der Salzburger Amateure war in der U19-Nationalmannschaft, die in Liechtenstein Dritter wurde. Neben Salzburg ist auch Sturm Graz an Öbster interessiert.

Quelle transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag