Recommended Posts

ASB-Gott

finds interessant, dass mattersburg leute wie sedloski und czismadia findet und wir nicht :ratlos:

weil wir leute wie valachovic gefunden haben und die bis vor kurzem noch in den himmel gelobt wurden - diese suderei, wenn andere mal gute spieler finden, nervt gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

finds interessant, dass mattersburg leute wie sedloski und czismadia findet und wir nicht :ratlos:

..oder spieler wie cem atan die möglichkeit und zeit gibt, sich zu einem nationalspieler zu entwickeln!

wobei clubs wie mattersburg auch nicht unbedingt das mediale interesse hervorrufen wie rapid, d.h. transfers können still und heimlich über die bühne gehen - ohne schon wochen davor irgendwelche spekulationen in den medien zu lesen bzw. hören. und sollte bei mattersburg o.ä. ein transfer sich mal als flop entpuppen wird daraus auch kein drama gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja ich weiß schon dass er beide spielen kann, nur darf er halt ned (die 20 Min gegen Wacker zähl ich jetzt mal nicht dazu)

die 20 min. waren eine komplette halbzeit, mein alzheimer-geschädigter freund :)

heut wird er hoffentlich mal wieder durchspielen und allen zeigen, dass wir auf ihn nicht verzichten dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weil wir leute wie valachovic gefunden haben und die bis vor kurzem noch in den himmel gelobt wurden - diese suderei, wenn andere mal gute spieler finden, nervt gewaltig

sudern tu ich sicher nicht, nur sollte man sich schon die frage stellen wieso mattersburg leute wie atan, fuchs, sedloski, holemar oder czismadia holt und vor allem findet und bei uns wird gejammert, dass keine spieler am markt sind die finanzierbar sind. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

im vorbericht des kuriers zum heutigen match wird erwähnt das patocha im nächsten jahr rapidler ist...

Also wenn er als Ersatz für Burgstaller kommen sollte, wäre das auf jeden Fall eine Verstärkung, Patocka ist BL-Stammspieler.

Bin schon gespannt, wie er sich heute präsentiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sudern tu ich sicher nicht, nur sollte man sich schon die frage stellen wieso mattersburg leute wie atan, fuchs, sedloski, holemar oder czismadia holt und vor allem findet und bei uns wird gejammert, dass keine spieler am markt sind die finanzierbar sind. nicht mehr und nicht weniger.

holemar? meinst holenak? frag doch mal nach bei den mattersburger, wie beliebt der dort ist, wennst ihn schon aufzählst :nein: - den würdest du bei uns sicher nicht haben wollen - fuchs ist burgenländer und spielt bei einem burgenländischen verein - kein wunder. czismadia ist ungar und deshalb auch im erweiterten blickfeld der burgenländer und wär bei uns einer von 4 iv's gewesen, also wozu hätten wir den holen sollen? sedloski war zweifelsohne ein glücksgriff, wie ihn jeder verein mal hat und atan ist von hartberg gekommen und hat sich prächtig entwickelt - oder willst mir einreden, dass du den vorher (seit anfang 2006 in mattersburg) schon im blickfeld hattest? dieses ständige fragen stellen "warum haben die so einen und wir nicht?" nervt übrigens genauso, wie das sudern, weil es absolut unnötig ist und meistens auch mehr als unbegründet und dann namen wie holemar, fuchs und atan ins spiel kommen, die entweder gar keine verstärkungen wären oder gar nicht am markt waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

das atan und kurtisi nicht mehr bei uns spielen ist ein skandal, genauso wie ein gartler eine zweite chance bekommen hat, hat aber hier nichts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

holemar? meinst holenak? frag doch mal nach bei den mattersburger, wie beliebt der dort ist, wennst ihn schon aufzählst :nein: - den würdest du bei uns sicher nicht haben wollen - fuchs ist burgenländer und spielt bei einem burgenländischen verein - kein wunder. czismadia ist ungar und deshalb auch im erweiterten blickfeld der burgenländer und wär bei uns einer von 4 iv's gewesen, also wozu hätten wir den holen sollen? sedloski war zweifelsohne ein glücksgriff, wie ihn jeder verein mal hat und atan ist von hartberg gekommen und hat sich prächtig entwickelt - oder willst mir einreden, dass du den vorher (seit anfang 2006 in mattersburg) schon im blickfeld hattest? dieses ständige fragen stellen "warum haben die so einen und wir nicht?" nervt übrigens genauso, wie das sudern, weil es absolut unnötig ist und meistens auch mehr als unbegründet und dann namen wie holemar, fuchs und atan ins spiel kommen, die entweder gar keine verstärkungen wären oder gar nicht am markt waren

fuchs ist aus pitten und kam vom sc wiener neustadt!

außerdem geht es nicht darum ob ich atan im blickfeld habe, sondern der verein (war ja sogar in unserer jungend) ich will mich hier absolut nicht auf atan versteifen wir sind im mittelfeld sehr gut besetzt mit sehr guten, mehr oder weniger, eigengewächsen - da gibts keine diskussion.

@czismadia: wien ist auch nicht gerade weit von ungarn entfernt, dieses argument lasse ich nicht gelten.

ich bin aber völlig bei dir, keiner von den mir genannten spielern wäre bei uns der reisser, den man unbedingt haben muss, nur geht mir die suderei vom verein am sack, dass einfach keine spieler zu vernünftigen preisen am markt sind. am beispiel mattersburg sieht man, dass es sie doch gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

fuchs ist aus pitten und kam vom sc wiener neustadt!

außerdem geht es nicht darum ob ich atan im blickfeld habe, sondern der verein (war ja sogar in unserer jungend) ich will mich hier absolut nicht auf atan versteifen wir sind im mittelfeld sehr gut besetzt mit sehr guten, mehr oder weniger, eigengewächsen - da gibts keine diskussion.

@czismadia: wien ist auch nicht gerade weit vom burgenland entfernt, dieses argument lasse ich nicht gelten.

ich bin aber völlig bei dir, keiner von den mir genannten spielern wäre bei uns der reisser, den man unbedingt haben muss, nur geht mir die suderei vom verein am sack, dass einfach keine spieler zu vernünftigen preisen am markt sind. am beispiel mattersburg sieht man, dass es sie doch gibt.

und ich lass als einzigen czismadia gelten, der wohl von den unsrigen nicht entdeckt oder wertgeschätzt wurde - dafür haben wir aber eh den eder geholt und die suderei beim verein war ja eher bei der stürmersuche vorhanden und da hat mattersburg den jancker geholt, den wir gott sei dank ausgelassen haben

die atam-geschichte ist eh hinlänglich bekannt - aber wird immer wieder passieren, dass wer aus unserer jugend bei einem anderen verein sein glück findet und vielleicht groß rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Team A

payer _Österreich_

plassnegger _Österreich_ eder _Österreich_ hiden _Österreich_ katzer _Österreich_

hofmann _Deutschland_ kavlak _Österreich_ vorisek _Tschechien_ korkmaz _Österreich_

bazina _Kroatien_ NEUER

Team B

hedl _Österreich_

dober _Österreich_ tosun _Österreich_ patocka _Österreich_ sara _Österreich_

thonhofer _Österreich_ hlinka _Slowakei_ Kulovits _Österreich_ boskovic _Jugoslawien_

kincl _Tschechien_ bilic _Kroatien_

Ich bin der Meinung das wir an diesem Team so wenig wie möglich ändern sollten!

Vorallem das Mittelfeld sollte so bleiben, nur Vorisek statt Bejbl! MMn haben wir auch kein Problem im defensiven Mittelfeld, dieses Problem wird erst von unseren Verantwortlichen gemacht - mit Vorisek und Hlinka sind wird Top besetzt! Wie ich schon im Amateur-Bereich gepostet habe, war Thonhofer gegen Würmla der beste Mann am Platz, er spielte nicht rechts, sondern zentral, erinnerte mich sehr stark an Kiesenebner - ihn könnte ich mir gut auf dieser Position vortsellen, als Backup auf jeden Fall, gefiel mir bei weitem besser als Kulovits!

Abgang: Bejbl, Burgstaller, Valachovic,

Zugang: 1 Top Stürmer, Patocka, eventuell 1 ZM mit defensiv Qualitäten

einen Hoffer könnte man eventuell ausleihen, da ich mir kaum vorstellen kann das er regelmässig spielen wird!

ich denke das wir ohne viel verändern zu müssen, im nächsten Jahr erfolgreich Fußballspielen können - leider sieht das unser Vorstand etwas anders und wird einen Vorisek bzw Hlinka durch schwächere ersetzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

noch dazu muss man bei Atan beachten dass wenn er sich auf irgend eine Art bei uns durchgesetzt hätte , dann wär wohl auch Korkmaz auf der Strecke geblieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da kincl wohl verlängert wird, wird vermutlich kein neuer stürmer kommen. höchstens bilic verlässt uns was ich nicht hoffe. außerdem glaube ich nicht, dass hlinka und vorisek gehalten werden, da sie sicher auch nicht all zu wenig verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da kincl wohl verlängert wird, wird vermutlich kein neuer stürmer kommen. höchstens bilic verlässt uns was ich nicht hoffe. außerdem glaube ich nicht, dass hlinka und vorisek gehalten werden, da sie sicher auch nicht all zu wenig verdienen.

Beide werden sicher nicht gehalten - und das ist aus dem blickwinkel eines sparenfrohen vereins sicher auch richtig.

Das Problem für den Verein dabei ist halt dass Vorisek sicher derzeit besser ist, aber eben auch die Ablösesumme vorhanden ist

Das Problem für mich ist dass ich beide ziemlich sehr gut leiden kann :heul: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke im Defensiven Mittelfeld sieht es zur Zeit folgender Maßen aus:

Hlinka will man nicht (Gründe unbekannt)

Vorisek würde man gerne aber kann man nicht (Ablöse)

Bejbl wird man (Stammplatz,keine zus. Ablöse und denke leistungsbezogenen Vertrag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde auch das wir sowenig wie möglich beim Kader ändern sollten.

Burgstaller und Valachovic sollten abgegeben werden. Patocka von Mattersburg und Tosun von eigenen Amateuren sollten als Ersatz geholt werden. Stamm IV sollten nächstes Jahr Eder und Hiden sein. Links haben wir Katzer, Sara und Schrammel. Rechts Plassnegger und Dober.

Im DM würde ich Vorisek unbedingt halten. Backups wären Kulovits, Sara und Thonhofer. Wobei wenn Vorisek zu teuer ist, dann sollte man einen guten, wenn es einen ablösefreien gibt um so besser, neuen DM holen. Hlinka und Bejbl kann man abgeben. Allein durch die Einsparungen beim Gehalt von den beiden müsste man das Geld für Vorisek leicht aufbringen. Im OM würde ich es auch so belassen wie es ist, sprich Boskovic auch verlängern.

Im Sturmbereich würde ich Kincl wenn er weita so spielt auch verlängern. Vielleicht noch einen Klassemann holen und Hoffer für ein Jahr verleihen. Bilic wenn möglich würde ich auch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag