Recommended Posts

Road to Zion

Jep!!! :clap:

Bin mir sicher im Herbst wär die Partie andersrum ausgegangen!

Wer hat nochmal das 2:1 gemacht, das war doch der "unfähige" Aigner, oder! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt mir vorstellen, dass Acimovic sowas wie hängende Spitze spielen hätte sollen und Mair und Lasnik den Auftrag hatten offensiver zu spielen als sonst - anders kann ich mir das 4-5-1 auch nicht erklären.

Andererseits - wen hätte er sonst beginnen lassen sollen? Pichlmann und Sverkos stehen sich vorn auf den Zehen und Aigner ist halt Aigner - obwohl ... :D

Trotzdem, er hätte als er gesehn hat, daß es einen Schas bringt z.B. den Mair oder irgendeinen andern als 2 Spitze vorziehen können, aber nein wir spielen vorne weiterhin die Luft an mangels jemandem der mitgeht...

von Acimovic hat man in der konferenz nicht viel gesehen, bin schon sehr gespannt, ihn mal über 90 minuten zu beobachten.

Wenn der noch besser integriert is... :eek:

Im Moment wirkt er noch ein bisserl wie ein Fremdkörper, aber man merkt schon, der könnte eventuell alles und jeden in Österreich technisch vernaschen, Bombenkicker. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Trotzdem, er hätte als er gesehn hat, daß es einen Schas bringt z.B. den Mair oder irgendeinen andern als 2 Spitze vorziehen können, aber nein wir spielen vorne weiterhin die Luft an mangels jemandem der mitgeht...

Den einzigen den er hätte vorziehen können wäre Acimovic gewesen, denn Mair und Lasnik sind auf ihren Seiten nach den Verletzungen von Standfest und Vachousek die einzigen Optionen (wenn ich da jetzt niemanden vergessen hab). Und was ich von Acimovic gesehen hab hat mir eigentlich ganz gut gefallen auf der Position wo er schlussendlich gespielt hat.

Dass es nicht das Wahre sein kann, dass wir daheim mit nur einem Stürmer spielen ist klar - im Endeffekt wärs dann wahrscheinlich einfach gscheiter gewesen mit nur einem DM zu spielen. Ob dann Pichlmann, Aigner oder Wallner beginnen ist dann sowieso Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Wenn der noch besser integriert is... :eek:

Im Moment wirkt er noch ein bisserl wie ein Fremdkörper, aber man merkt schon, der könnte eventuell alles und jeden in Österreich technisch vernaschen, Bombenkicker. :yes:

Meiner Meinung nach hätte nur Wallner zu Sverkos gepasst, Pichlmann und Aigner sind Stürmertypen wie Sverkos! Ich glaub auch er wollte mit Mair und Lasnik Druck über die Flügeln machen und Acimovic hätte eine hängende Spitze geben sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl langsam vielleicht. Aber gut, er ist kein Stürmer... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in der ersten halbzeit als 2. spitze war auch sicher nicgt seine position.

als aber dann 2 stürmer da waren, und er weiter hinten gespielt hat, war er mMn super - hat tolle pässe gespielt und bei der ballannahme schon die gegenspieler aussteigen lassen.

hoffe deshalb auf ihn + 2 stürmer in altach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist das Glück wohl einmal zurück gekommen.

Den Dodel von euren Spielern, der versucht hat den Ball beim 1:1 mit der Hand zu erwischen, sollte man jedoch einmal mitteilen, dies vielleicht nicht noch einmal zu probieren. Wenn der den Ball erwischt gibts keinen Ausgleich. Sehr seltsame Aktion war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ist das Glück wohl einmal zurück gekommen.

Den Dodel von euren Spielern, der versucht hat den Ball beim 1:1 mit der Hand zu erwischen, sollte man jedoch einmal mitteilen, dies vielleicht nicht noch einmal zu probieren. Wenn der den Ball erwischt gibts keinen Ausgleich. Sehr seltsame Aktion war das.

Gibt auch Spieler die das machen um den Torhüter bzw dahinter stehende Spieler zu irritieren - gehen dann natürlich nicht wirklich zum Ball.

Habs jetzt nur einmal in der Wiederholung gesehen, kanns nicht wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub ...Acimovic hätte eine hängende Spitze geben sollen!

...die gab er wohl auch, wobei er die gesamte erste Hälfte als einzige Spitze hang, Sverkos immer hinter ihm. Also defacto 45 Minuten ohne Stürmer gespielt.

Und fordert jetzt noch immer jemand (wohl ohne jede Recherche zu Jelle) den guten Mann aus Holland statt Safar, nur weil der nicht unfehlbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sonst zieht man über den Aigner her und macht ihm zu einem schlechten Stürmer. Aber heute hat er wieder mal gezeigt was er drauf hat ! er kam , sah, und schoss uns in den lezten minuten noch DAS Siegestor. echt klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel nicht so genau verfolgen können, aber sooo besonders ist mir Acimovic nicht aufgefallen! Einzige Aktion von ihm, die mir in Erinnerung geblieben ist, ist die Aktion bei der er vom Elferpunkt 3 Meter übers Tor geschossen hat!

Würd gern noch mal den Kommentar von Toni Polster zu Hannes Aigner hören! Find der hat total zugetroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Hab das Spiel nicht so genau verfolgen können, aber sooo besonders ist mir Acimovic nicht aufgefallen! Einzige Aktion von ihm, die mir in Erinnerung geblieben ist, ist die Aktion bei der er vom Elferpunkt 3 Meter übers Tor geschossen hat!

Würd gern noch mal den Kommentar von Toni Polster zu Hannes Aigner hören! Find der hat total zugetroffen!

Was hat der Dancing Star leicht gesagt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

acimovic meiner meinung nach in der 1. hälfte extrem auffällig (positiv), in der 2. kam mir vor, hat ihm etwas die luft gefehlt.

trotzdem: quasi jede gefährliche aktion lief über ihn in der 1. hälfte, hat ja schon fast 2. spitze gespielt.

auch gut gefallen hat mir gercaliu, kiesenebner wieder mal mit einem typisch vertrottelt-unnötigen gelbfoul.

anhand der vergebenen chancen hätten wir uns eigentlich auch nicht über ein unentschieden beschweren dürfen, ried auch mmn. mit dem rückenwind in der 1. hälfte mit den besseren torchancen.

stimmung mittelmässig.

alles in allem ein x-spiel mit glücklichem ausgang für uns, aber was soll´s, danach wird keiner mehr fragen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

alles in allem ein x-spiel mit glücklichem ausgang für uns, aber was soll´s, danach wird keiner mehr fragen morgen.

Und im Juni erst recht niemand. :)

In der nächsten Runde besteht die Chance auch an uns vorbeizuziehen. (Reicht eventuell ein X.) Schaut also nicht schlecht aus für euch. Würde euch dennoch raten lieber den Cup zu holen, wäre die sicherere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag