themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2007 ich weiß ja nicht, ob das, was in der krone steht, richtig ist... aber wenn ja: wie kann es sein, dass die SV sich nur die auswärtsdress mitnimmt und es dann zu problemen kommt, weil die austria (als heimmannschaft dazu berechtigt) auch in den hellen dressen spielen will? ist es wirklich so schwer, dass man eine zweite garnitur dressen einpackt? ist die meisterschaft allen jetzt wirklich schon so wurscht? Hä? Sorry, aber :hää?deppat?: Wenn die Austria angibt, in violett zu spielen und sowieso allgemein als Veilchen bekannt sind, wieso sollen die Rieder dann zwei Garnituren von Dressen mitnehmen? Weils lustig is? Weil der Bus dann voller is? Weil man dann damit zwei Teams bekleiden kann? Weil man damit rechnen kann, dass der lustige Zellhofer auf einmal abergläubisch wird und daheim in den Auswärtsdressen spielen will? Is es wirklich so schwer (frei nach deinem Geschreibsel) für die Austria, schon vorher bekanntzugeben dass man irrerweise daheim wie auswärts auflaufen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. März 2007 Austria hat schon gegen Rapid im Horr mit den Auswärtsdressen gespielt - sooo unerwartet kams dann also auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2007 Austria hat schon gegen Rapid im Horr mit den Auswärtsdressen gespielt - sooo unerwartet kams dann also auch nicht. austria hat lt krone angegeben in violett zu spielen. warum muss man damit rechnen, dass sie also wieder in weiss spielen wollen? weil dem schurl der aberglaube ins mark gfahren is? spielts jez daheim eigentlich nur noch in weiss? oder braucht jez jede mannschaft 2 verschiedene dressen mit weil jez habts ja in violett und weiss gewonnen so viele fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. März 2007 Wir nehmen die Meisterschaft nicht mehr so ernst, aber bitte- hier: Spiel, so werden wir Europameister, traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2007 ist das jetzt eine modenschau oder fußball? eigentlich hätten sowieso alle in grün spielen müssen und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2007 Hä? Sorry, aber :hää?deppat?: brauchst jo net glei gemein werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. März 2007 ansonsten ein klarer sieg nach punkten über die sanguiniker (winkt's amoi, es dodln ), mit einem sonderbonus für den teufelshotdog . Wir mußten schwer gehandicapt antreten. Bildets euch net z'vü drauf ein. Revanche in Ried folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. März 2007 Wir mußten schwer gehandicapt antreten. Bildets euch net z'vü drauf ein. Revanche in Ried folgt. wo isn eigentlich der steve geblieben? mit dem hätt ich ja schon noch fix gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) wo isn eigentlich der steve geblieben? mit dem hätt ich ja schon noch fix gerechnet... Das ist wie die Frage "where is Waldo?". bearbeitet 19. März 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2007 Wir mußten schwer gehandicapt antreten. Bildets euch net z'vü drauf ein. Revanche in Ried folgt. außerdem waren wir erschöpft vom einpark-workshop im terror golf! aber im mai wird ried brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 Wir mußten schwer gehandicapt antreten. Bildets euch net z'vü drauf ein. Revanche in Ried folgt. Was habe ich da schon wieder verpasst? :aaarrrggghhh: Obwohl, über mein Samstag-Programm kann ich mich nicht wirklich beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) bevor nochmal kritik an den modärschen kommt. ich versuch seit zwei tagen die betreffenden postings ins beisl zu verschieben. ich hab mehrmals alle postings markiert mit dem ergebnis, dass das asb, bzw. die datenbank (das problem ist euch ja sicher schon aufgefallen) versagt hat. ganz ehrlich, irgendwann reichts einem :-). aber ich werd noch einen versuch starten, ihr werdet ja sehen ob er erfolgreich war. edit: unglaublich, es hat geklappt! die diskussion befindet sich nun im beisl. falls wer das bedürfnis hat: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47705 bearbeitet 21. März 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. März 2007 bevor nochmal kritik an den modärschen kommt. ich versuch seit zwei tagen die betreffenden postings ins beisl zu verschieben. ich hab mehrmals alle postings markiert mit dem ergebnis, dass das asb, bzw. die datenbank (das problem ist euch ja sicher schon aufgefallen) versagt hat. ganz ehrlich, irgendwann reichts einem :-). aber ich werd noch einen versuch starten, ihr werdet ja sehen ob er erfolgreich war. edit: unglaublich, es hat geklappt! die diskussion befindet sich nun im beisl. falls wer das bedürfnis hat: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47705 Und du bist Mod. Aber mich wunderts eh nicht, kannst ja nicht mal gscheide Fotos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. März 2007 Und du bist Mod. Aber mich wunderts eh nicht, kannst ja nicht mal gscheide Fotos machen. ghört bitte in den off-topic-thread schön langsam... hat ja weder mit spiel noch SV was zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2007 Und du bist Mod. Aber mich wunderts eh nicht, kannst ja nicht mal gscheide Fotos machen. oiso bitte! fias avatar reichats no oiwei! ghört bitte in den off-topic-thread schön langsam... hat ja weder mit spiel noch SV was zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts