raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2007 wenn ich allerdings an die letztjährige eishockey wm denke, wo man in der ubahn blöd angeschaut wurde, wenn man ein österreich dress an hatte. hätt ich auch gemacht, wenn jemand bei 35 grad im schatten mit einer eishockey-dress daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) mittlerweile wär ich schon froh, wenn sich meine engländer, die spanier, italiener und franzosen qualifizieren würden....eine em ohne die genannten mannschaften könnt überhaupt nix Ich finds eigentlich eher gut, wenn sich zuweilen die "Standardteams" mal nicht qualifizieren, immer nur die selben Länder find ich etwas fad, siehe CL, wos mir eigentlich auch lieber wär ab dem Achtel- bzw, Viertelfinale nicht immer die selben spielen sehen zu müssen... Und auf die Spanier kann man bei Großereignissen sowieso verzichten, sind auch immer nur Statisten. Aber damit im ASB Ruhe herrscht, wärs am besten Italien und England schauen im Fernsehen zu. Edit: Könnte man auch fast in einem eigenen Fred abhandeln... bearbeitet 28. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2007 hätt ich auch gemacht, wenn jemand bei 35 grad im schatten mit einer eishockey-dress daherkommt. bei der eh-wm war es zeitweise sehr kalt, wir vom ok hatten extra jacken bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2007 bei der eh-wm war es zeitweise sehr kalt, wir vom ok hatten extra jacken bekommen.. und in der halle hot ma si an koal owagschitz (auf gut deutsch ) befürchte trotzdem, dass sich die begeisterung in grenzen halten wird. zu hoffen bleibt das beste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2007 Ja klar ist echt supper , dass ist jetzt mal eine change um sich zu beweises , einen grösseren heimvorteil kan man nicht mehr haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2007 change ich geh mal davon aus, dass du dieses wort nicht nur falsch schreibst, sondern sogar auch noch falsch aussprichst. kein großer heimvorteil in der sprache zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2007 ou entschuldigung , aber ihr wist wie ich dass meine !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2007 ou entschuldigung , aber ihr wist wie ich dass meine !!! du hast ja sogar in deiner avatarbeschreibung rechtschreibfehler. wo lernt man denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2007 einen grösseren heimvorteil kan man nicht mehr haben !!! Als bei einer Heim-EM? Gut erkannt. Net bös´ sein, aber euch RB-Fans braucht man wirklich nicht mehr verarschen, ihr erledigt das permanent selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2007 renn sowieso mim holland-dress herum Bitte dann aber auch nicht hier wieder rean, wenn dich Deutsche herklopfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2007 Bitte dann aber auch nicht hier wieder rean, wenn dich Deutsche herklopfen! Das hab ich bei der letzten WM erlebt, und das mit einem normalen orange Nike-Trikot in ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2007 Bitte dann aber auch nicht hier wieder rean, wenn dich Deutsche herklopfen! wer readn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 schönes wetter und mit unserem team mal einen erfolg zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2007 Hat jemand den Plan der Fanmeile in Wien vor einigen Wochen in "Österreich" gesehen? Schaut ganz fesch aus Vom Heldenplatz fast bis zum Schottentor! Mit 7 oder 8 Leinwänden, viele davon am Helden- und Rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2007 Ich wünsche Spiele von England oder Holland in Wien. Dann ist auch was los. Der Hammer wär England-Deutschland oder Holland-Deutschland im Prater-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts