Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 mich würde interessieren was sich die leute während der heim-em so wünschen würden von der stadt! Von Fanmeile bis zu Großbildleinwänden an diversen Orten oder Kombitickets für Lokale, bin für jede Idee dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 mich würde interessieren was sich die leute während der heim-em so wünschen würden von der stadt! Von Fanmeile bis zu Großbildleinwänden an diversen Orten oder Kombitickets für Lokale, bin für jede Idee dankbar ich würde mir keine EM wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Also wenn das ganze Monat in Wien nicht die absolute Hölle los is wär ich schon schwerst enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 schönes wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Stadion anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 mit österreich am rathausplatz am 29. juni mitzittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Da ich derzeit noch im Waldviertel heimisch bin, aber bei der EM schon stolzer Student sein werde, hoffe ich doch, dass in Wien die Hölle los sein wird und sich hoffentlich nicht die Nörgler (keine EM ) durchsetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 fernsehr in allen öffis die ma haben - falls man länger arbeiten muss und während einem spiel grad am weg nach hause is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 fernsehr in allen öffis die ma haben - falls man länger arbeiten muss und während einem spiel grad am weg nach hause is gar keine schlechte idee. wenn ich allerdings an die letztjährige eishockey wm denke, wo man in der ubahn blöd angeschaut wurde, wenn man ein österreich dress an hatte. sollte man schon zufrieden sein, wenn die mehrheit der österreicher, in diesem fall wiener, wissen, dass überhaupt gerade ein sportliches grossereigniss in ihrer stadt stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 gar keine schlechte idee. wenn ich allerdings an die letztjährige eishockey wm denke, wo man in der ubahn blöd angeschaut wurde, wenn man ein österreich dress an hatte. sollte man schon zufrieden sein, wenn die mehrheit der österreicher, in diesem fall wiener, wissen, dass überhaupt gerade ein sportliches grossereigniss in ihrer stadt stattfindet. ich denke dass, was das interesse der gesamtbevölkerung anbelangt, zwischen einer eishockey-wm und einer fußball-em welten liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 gar keine schlechte idee. wenn ich allerdings an die letztjährige eishockey wm denke, wo man in der ubahn blöd angeschaut wurde, wenn man ein österreich dress an hatte. sollte man schon zufrieden sein, wenn die mehrheit der österreicher, in diesem fall wiener, wissen, dass überhaupt gerade ein sportliches grossereigniss in ihrer stadt stattfindet. renn sowieso mim holland-dress herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Schaut aber dann blöd aus falls sie sich nicht qualifzieren sollten Ohne Holland fahrn wir zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Schaut aber dann blöd aus falls sie sich nicht qualifzieren sollten Ohne Holland fahrn wir zur EM da muss schon ein wunder passieren, dass sie ned dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 War eh eher sarkastisch gemeint, da Holland eh zu meinen Favoriten zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 mittlerweile wär ich schon froh, wenn sich meine engländer, die spanier, italiener und franzosen qualifizieren würden....eine em ohne die genannten mannschaften könnt überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts