jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Bewahrung und Förderung der Fankultur, insbesondere Beibehaltung der Stehplatzttribünen Und? Die Forderung wirst bei jeder Fanvereinigung, die den Namen verdient finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 16. März 2007 Und? Die Forderung wirst bei jeder Fanvereinigung, die den Namen verdient finden... aso? und wie erklärst du dir das hier? (auch statute) vlt. kann uns das der herr dlu... näher ausführen wo so die sponsoren sind (magna ausgenommen) Sicherung des Bestandes des FK Austria Wien insbesondere durch proaktive Sponsorenakquisition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2007 wie wärs mal für einer nachdenkpause für den kasperl? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 16. März 2007 weint eh keiner eine träne nach. im gegenteil im verein sinds sogar heilfroh über die auflösung. was so ein bengalenwurf nicht alles bewirken kann... baba west und foi ned. damit könnte man den thread dann auch schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. März 2007 wie wärs mal für einer nachdenkpause für den kasperl? + 2 der kerl ist nur auf provokation aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Endlich herrscht Klarheit ! Westtribuene.at löst sich wegen dem bengalenwurf auf ! P.s: +3 bearbeitet 16. März 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. März 2007 weint eh keiner eine träne nach. im gegenteil im verein sinds sogar heilfroh über die auflösung. was so ein bengalenwurf nicht alles bewirken kann... baba west und foi ned. damit könnte man den thread dann auch schliessen. Gehts eh noch?! boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2007 weint eh keiner eine träne nach. im gegenteil im verein sinds sogar heilfroh über die auflösung. was so ein bengalenwurf nicht alles bewirken kann... baba west und foi ned. damit könnte man den thread dann auch schliessen. Schön langsman glaub ich echt, dass du einer derer bist, denens zu oft auf die Rübe geklopft haben! p.s.: +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. März 2007 Ich finde es sehr schade, dass sich westribüne.at aufgelöst hat. Ich war selber auch einige Jahre lang Mitglied. Ich hoffe, dass es weiterhin genügend kritische Stimmen im und um den Verein geben wird, die nicht alles einfach so hinnehmen, was ihnen vorgesetzt wird. P.S.: +5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. März 2007 sorry, das ist einfach nur schwachsinn aber bitte Deine Meinung sei dir unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. März 2007 das muss einfach ein grüner sein der euch einfach auf die palme bringen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. März 2007 das muss einfach ein grüner sein der euch einfach auf die palme bringen will.... Na bitte, auch die Grünen haben es schon gecheckt. Verfahren im Gremium ist anhängig, könnte aber noch ein Weilchen dauern. Je mehr Meldungen von ihm, desto kürzer. Am besten ignorieren. Ich weiß, ein frommer Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. März 2007 schad kein Verlust das Gsindl. Gibst dich genau als der naive trottel als den ich dich schon seit deiner Anmeldung hier eingeschäzt habe. Ich bin übrigens nicht von West.at , ich kenne die Leute dort nichtmal persönlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. März 2007 Gott sei Dank lösen sich die Unruhestifter und Selbstdarsteller auf ! Heute noch ein Sieg am Rasen und das Wochenende ist gerettet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. März 2007 Gott sei Dank lösen sich die Unruhestifter und Selbstdarsteller auf ! Heute noch ein Sieg am Rasen und das Wochenende ist gerettet . Ja klar. Jetzt kocht wieder jeder sein eigenes Süppchen, und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen! Das ganze Konfliktpotential auf so einer Tribüne verschwindet natürlich gleich mit! Jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts