Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2007 Na hoffentlich verlassen sich unsere Kicker nicht darauf !? Errinnere nur an die letzte Meistersaison, ab dem Zeitpunkt, wo die "Gefahr nicht Meister zu werden" gebannt war, also SK-Rapid Fix Meister war, sah man, so glaube ich, keinen Sieg mehr von Rapid.... Wenn die jetzt ähnlich zu denken beginnen: "Gefahr des Abstiegs ist gebannt", kann es sehr, sehr leicht passieren, dass wiederum so ein "KEIN-Sieg-mehr-Schlendrian" Einzug hält. hmm....also ehrlicherweise muß ich sagen, dass das schon zwei komplett unterschiedliche situationen sind...und das unsere spieler hoffentlich auch so erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 Na hoffentlich verlassen sich unsere Kicker nicht darauf !? Errinnere nur an die letzte Meistersaison, ab dem Zeitpunkt, wo die "Gefahr nicht Meister zu werden" gebannt war, also SK-Rapid Fix Meister war, sah man, so glaube ich, keinen Sieg mehr von Rapid.... Wenn die jetzt ähnlich zu denken beginnen: "Gefahr des Abstiegs ist gebannt", kann es sehr, sehr leicht passieren, dass wiederum so ein "KEIN-Sieg-mehr-Schlendrian" Einzug hält. lächerlich! zum zeitpunkt als wir meister waren, waren alle sowieso nur mehr dauerfett, zudem war ja auch der halbe kader verletzt. außerdem denke ich schon, dass unsere mannschaft gewillt ist weiter nach vor zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 lächerlich! zum zeitpunkt als wir meister waren, waren alle sowieso nur mehr dauerfett, zudem war ja auch der halbe kader verletzt. außerdem denke ich schon, dass unsere mannschaft gewillt ist weiter nach vor zu kommen. Abgesehen davon hat sich der Kader ja auch stark verändert und einige waren damals noch gar nicht dabei. Außerdem besteht ja auch ein großer Unterschied zwischen dem Fall "Die Platzierung in der Tabelle steht fest und es sind noch drei Runden zu spielen" oder "Nach nicht einmal 3/4 der Meisterschaft ist der Abstieg sehr unwahrscheinlich, aber man kann auch genauso gut noch weiter nach oben kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. März 2007 Abgesehen davon hat sich der Kader ja auch stark verändert und einige waren damals noch gar nicht dabei. Außerdem besteht ja auch ein großer Unterschied zwischen dem Fall "Die Platzierung in der Tabelle steht fest und es sind noch drei Runden zu spielen" oder "Nach nicht einmal 3/4 der Meisterschaft ist der Abstieg sehr unwahrscheinlich, aber man kann auch genauso gut noch weiter nach oben kommen" Das hätte in der Saison mit'n Lothar aber "auch sein können", und wo stand Rapid am Ende.... Damals haben sich die Kicker halt gedacht: "Eh schon egal, Meister geht sowieso nicht mehr, UEFA-Cup auch nimmer, also lasst uns halt diese Saison "noch schnell runterspielen"....die nächste wird dann sicherlich besser ! Immer dieses aufschieben.....ist imho nicht gerade professionell. Kommt mir vor, wie Pacults Ansage vom Herbst: "Aber im Frühjahr starten wir richtig durch." Sein kann ausserdem immer alles !!! Habe aber eh geschrieben: "Na hoffentlich verlassen sich unsere Kicker nicht darauf !?" Nämlich das dies der Todesstoss für GAK war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2007 Das wichtigste an diesem (vorläufigen?) Punkteabzugs des GAK ist sicherlich die kurzfristige(?) Entspannung für Rapid. Also falls diese Entscheidung nicht mehr gekippt wird und unsere Mannschaft auch nur halbwegs das erspielt und erpunktet was ich mir so vorstelle (und das ist nicht wenig, meine Herren ), dann könnte dies doch eine Erlösung für uns gewesen sein. Das allerwichtigste an diesem (vorläufigen?) Punteabzugs des GAK ist aber mit Sicherheit, dass ich die Rotjacken am Saisonbeginn auf Abstieg gewettet habe (in Kombination mit Bielefeld, die ja momentan auch nicht gerade den mega Positivlauf haben) und könnte so aus 2 Euronen glatte 95 machen. Her mit den Kröten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2007 ähm boskovic! Es ist ein Unterschied, ob man bei PSG scheitert oder bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2007 also ich glaub das wars. wenn man jetzt halbwegs gscheit aufspielt sollten wir nach hinten abgesichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Irgendwie schade, dass der GAK die Punkte abgezogen bekommen hat. Spiele gegen Gratkorn oder Leoben hätten auch einen gewissen Reiz gehabt! Wobei noch die kleine Chance besteht, abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2007 welche spieler vom gak könnten für uns interessant sein? mir fällt da ein majstorovic ein - vl. sollte man auch einen kujabi im auge behalten. bei junuzovic bin ich mir nicht sicher ob wir ihn wirklich gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. März 2007 welche spieler vom gak könnten für uns interessant sein? mir fällt da ein majstorovic ein - vl. sollte man auch einen kujabi im auge behalten. bei junuzovic bin ich mir nicht sicher ob wir ihn wirklich gebrauchen können. ich war schon immer ein Fan von Amerhauser - da wir aber im nächsten Jahr einen fitten Boskovic und einen Korkmaz auf der linken Seite haben, besteht kein Bedarf! Also ich finde es richtig das man den GAK hart bestraft, wenn es nach mir ginge würde der Abstieg vom GAK und von Sturm bereits jetzt fix sein! Es kann doch nicht sein das, zb Tirol keinen neuen Stürmer holt, weil sie sich einfach keinen leisten können und Sturm bzw der GAK kauft trotz enormer Schulden und Konkurs ein - Auch wenn es für die Liga nicht das beste ist, runter mit den Granzer Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2007 welche spieler vom gak könnten für uns interessant sein? mir fällt da ein majstorovic ein - vl. sollte man auch einen kujabi im auge behalten. bei junuzovic bin ich mir nicht sicher ob wir ihn wirklich gebrauchen können. Sonnleitner 1986 geb. Ist das nicht ein "auf jeden Fall schnellerer und jüngerer IV" ? Saso FORNEZZI - 1982 geb. (wäre dann endlich mal Konkurrenz da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2007 Diese Diskussion...Vor nicht allzu langer Zeit... Sturm Graz jetzt der GAK (und das berechtigt). Ernesto, Batigol, Valderama, rostiger Nagel, Giovanni.. & ein paar andere sehen das meiner mMn richtig und zwar auf den Pkt. gebracht! Rapid steigt nicht ab, ebenfalls die Austria nicht. [OT] GAK, dass ist kein wirtschaftliches arbeiten, Tirol hat es vorgezeigt, der Abstieg wäre mehr als gerecht. [OT] Dennoch sei Vorsicht geboten Hr. Pacult! Vs. Zellhofer solltest noch mehr Taktik zeigen/müssen, ich würde dich noch gerne länger bei Rapid sehen! Nebenbei sei anzumerken das dieses Bundesliga Jahr was die Zähler betrifft rot anzustreichen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Für mich ist Rapid am Ende der Saison jedenfalls sportlich abgestiegen, wenn wir so weiter spielen... Außerdem: 6 Punkte sind schnell aufgeholt, va wenn man unsere nächsten 3 Spiele betrachtet, wo es mMn keinen einzigen Punkt zu holen geben wird. bearbeitet 16. März 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2007 Sonnleitner 1986 geb. Ist das nicht ein "auf jeden Fall schnellerer und jüngerer IV" ? Saso FORNEZZI - 1982 geb. (wäre dann endlich mal Konkurrenz da ) sonnleitner kannst vergessen, den hat genau das gleiche schicksal wie all die anderen österreicher ereilt. 2-3 gute spiele und schon wurde er hochgejubelt - jetzt hat er nicht mal mehr ein leiberl beim gak. denke nicht, dass sich fornezzi jetzt wieder bei uns auf die bank setzt, wo er sich mehr oder weniger gegen schranz durchgesetzt hat - hedl passt schon so - und payer hat sich wieder erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 16. März 2007 Leider glaube ich, dass wödmasta nicht der Einzigste bleiben würde, der bei einer Wallner Verpflichtung sich nimmer mit Rapid identifizieren könnte. Mir gehts nämlich ähnlich, wenn "Ali & Peter" auch nur diese Verpflichtung öffentlich andenken würden, wäre das schon für einige Fans mehr, Grund genug den Hut aufs "Rapid-Fantum" drauf zu hauen. Mir gehts da aber, im Gegensatz zu wödmasta, echt nicht um "Wallners Aussagen", sondern um ganz was anderes... Warum sollten wir eine "mehrfach gescheiterte Sportlerexistenz" bei uns aufnehmen ? Wallner sollte sich einen wirklich guten Psychologen suchen, leisten kann er sich den ganz sicher, der könnte ihn eventuell wieder auf die Erfolgsspur bringen, Rapid ist dazu aber ganz sicher nicht da. sorry dass du das so siehst, ich halts für totalen Schwachsinn.. seitdem ich Rapid-Fan bin hab ich schon hunderte Spieler im Rapid-Dress gesehen, ob jetzt ein Wallner, Dollinger, Bazina, Lagonikakis, Madlener oder Hugo Maradona (um nur einige völlig willkürlich zu nennen) ein paar Spiele für uns gespielt haben oder nicht ändert mit Sicherheit REIN GAR NIX an meinem "Rapid-Fantum".. aber jeder wie er glaubt.. sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts