Recommended Posts

Leistungsträger

An seiner Stelle hätte ich schnell das Geld gezahlt, gleich danach den Konkursantrag (mit Antrag auf Zwangsausgleich) eingebracht.

Anschließend auf den Masseverwalter gewartet und diesem dann von der Zahlung zur Schuldentilgung berichtet. Aufgabe des MV wär es dann, das Geld, welches innerhlab der letzten 6 Monate dazu verwendet wurde um Schulden zu tilgen, zurück zu holen. Die FIFA hätt sich dann nicht beschweren können, das Geld wäre dann gezahlt worden.

Aber jetzt is es dafür eh schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

nur eine milchmädchenrechnung:

Offen 460.000 + Abschlagszahlung 76.000 = 536.000 netto für 3 Jahre

dem Verein kostet der spieler (ohne 3 verträge) wohl mehr als 1 mio in diesen 3 jahren! wahnsinn für so einen spieler :(

noeeeeeeeeeeeeeee. Die 460.000 werden nur wieder schlagend, weil die 76.000 nicht bezahlt werden konnten. Möchte wissen, was für ein schwindeliger Anwalt den GAK in diesem Rechtsstreit vertreten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ich noch nirgends gelesen hab: Muss der GAK jetzt trotzdem dem Spieler das offene Gehalt bezahlen? Oder ist es mit den 6 Punkten Abzug erledigt?

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich, warum die Bundesliga hier nicht hart durchgreift...

Zuerst sickert durch, dass der GAK die Bundesliga bei den Lizenzauflagen betrogen hat, jetzt kommt das zustande. Mir scheint, beim GAK ist alles auf Lüge und Betrug aufgebaut.

Die einzig richtige Strafe für alle Vergehen (Betrügereien und Finanzprobleme) wäre, den GAK sofort aus der laufenden Saison zu suspendieren und die Lizenz sofort zu verweigern.

So ein Verein braucht niemand in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Der einzige Vorteil für euch Altacher ist, dass sie uns 6 Punkte abziehen und der Zwangsausgleich vielleicht nicht durchgeht, sonst wärt ihr nach dieser einen Saison so schnell wieer in Euren Löchern verschwunden, so schell könnt's gar nicht schauen!

Aber Achtung, in der Doppelrunde treffen wir zweimal auf Euch, wenn wir zwei Mal gewinnen bin ich auf den Schrieb von eurem Präsidenten (oder wer's auch immer war) gespannt (Grunz: "jo, öhm, äh, hmmm,...")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mich, warum die Bundesliga hier nicht hart durchgreift...

Zuerst sickert durch, dass der GAK die Bundesliga bei den Lizenzauflagen betrogen hat, jetzt kommt das zustande. Mir scheint, beim GAK ist alles auf Lüge und Betrug aufgebaut.

Die einzig richtige Strafe für alle Vergehen (Betrügereien und Finanzprobleme) wäre, den GAK sofort aus der laufenden Saison zu suspendieren und die Lizenz sofort zu verweigern.

So ein Verein braucht niemand in der Bundesliga!

wir wissens mittlerweile!

du brauchst nicht alle 10 postings deine meinung kundtun, sie interessiert hier niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Bundesliga wird euch vermutlich auch noch ein paar punkte abziehen, wegen den lizenzschwindeleien. da frge ich mich aber schon, wie weit es mit der intelligenz vom Sükar (immerhin geschäftsführer Mac Donalds Österreich!) her ist, dass er so etwas einfach im profil ausplaudert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dubioses fifa u. bundesliga gschichterl. wie oft hat die fifa sowas schon gemacht? wieso dauert das so lange, bis es publik wurde? bloed, wenn gak spieler eine klassenerhaltspraemie in ihren vertraegen haben und man ohne die abgezogenen punkte nicht abgestiegen waere. dann gibt's wahrscheinlich wieder stress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Der einzige Vorteil für euch Altacher ist, dass sie uns 6 Punkte abziehen und der Zwangsausgleich vielleicht nicht durchgeht, sonst wärt ihr nach dieser einen Saison so schnell wieer in Euren Löchern verschwunden, so schell könnt's gar nicht schauen!

Aber Achtung, in der Doppelrunde treffen wir zweimal auf Euch, wenn wir zwei Mal gewinnen bin ich auf den Schrieb von eurem Präsidenten (oder wer's auch immer war) gespannt (Grunz: "jo, öhm, äh, hmmm,...")

ja, jetzt sind die altacher schuld weil der gak nicht wirtschaften kann, die liga bescheisst und sich mit der fifa anlegt.... wohl ein bischen den realitäts-sinn verloren? mir wäre eine entscheidung auf dem platz lieber als so wie es jetzt kommt. mit sport hat das ganze schon lange nichts mehr zu tun, in der buli gehts nur noch um konkurse, doping, kiffen, fehlende sitzplätze usw. lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute ist im Kurier ein großer Artikel über die Machenschaften des GAK und speziell über den Hern Svetits mit der Überschrift "Der Millionendeal"

Einem Kroatischien Anwalt ( Milan Vonica) sind in Zagreb!!!!! zb. 8.900 000 Schillinge bar!!!! übergeben worden damit man die "Werbe-und Persönlichkeitsrechte von Igor Pamic bekommt!!!!

Der Kurier schreibt eh, na Gott seid Dank hat den Boten damals keiner Überfallen als sich mit so viel Geld im Kofferl auf den Weg gemacht hat.

Und der Geldübergeber? Genau da Peda!!!

Auch sehr witzig, Herr Vonica bestätigt mit Unterschrift den Erhalt des Geldes am 24.2.1999 aber der Kassen Ausgang vom GAK war erst am 26.2 1999 :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, jetzt sind die altacher schuld weil der gak nicht wirtschaften kann, die liga bescheisst und sich mit der fifa anlegt.... wohl ein bischen den realitäts-sinn verloren? mir wäre eine entscheidung auf dem platz lieber als so wie es jetzt kommt. mit sport hat das ganze schon lange nichts mehr zu tun, in der buli gehts nur noch um konkurse, doping, kiffen, fehlende sitzplätze usw. lächerlich!!

manche gehen hier davon aus das wenn das jetzt mit den sechs punkten nicht wäre altach absteigen würde! ich seh das nicht so! auch soll und muss sich der GAK selber aus der jetzigen situation wieder befreien - verursacht hat man sie ja auch selber! was ich nicht versteh ist das das jetzt nach zick jahren aufgerollt wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

hat es sowas schon in einer profiliga gegeben? einen "befohlenen" punkteabzug der fifa?

geil der gak geht vor gericht, bekommt recht und wir werden aus der fifa ausgeschlossen, da würde wie die faust aufs augen passen...

und die aussage des gak präsident, man lässt sich sowas nicht gefallen, für solch eine aussage gehört er normal abgewatscht, und wenn er fragt warum, die nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat es sowas schon in einer profiliga gegeben? einen "befohlenen" punkteabzug der fifa?

geil der gak geht vor gericht, bekommt recht und wir werden aus der fifa ausgeschlossen, da würde wie die faust aufs augen passen...

und die aussage des gak präsident, man lässt sich sowas nicht gefallen, für solch eine aussage gehört er normal abgewatscht, und wenn er fragt warum, die nächste...

lt sn ist ein einspruch kaum oder gar nicht möglich! der GAK müsste einen verfahrensfehler nachweisen! was nach ablauf so langer zeit sehr unwarscheinlich ist ! auch würde das mMn nur eine verzögerung des urteils bewirken!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja... Wenns lauft, dann laufts.

Das liebe Überschuldungsproblem eben... wennst eh schon kein Geld hast, werden die Schulden noch mehr; Mahnspesen, Verzugszinsen, Prozesskosten etc... oder halt ein Punkteabzug, ders auch nicht unbedingt leichter macht!

Das Derby bekommt jetzt wieder einige Brisanz. Wenn die Roten das verlieren, dann ists eigentlich schon so gut wie vorbei. 8 Punkte sind nur schwer aufzuholen. Bei einem Sieg wär man zumindest wieder mal in Reichweite.

Wahnsinn; Wenns eh schon sch*** lauft, dann prackts von irgendeiner anderen Front noch einen Prügel daher...

Hoff nur, dass man zumindest "nur" kein Geld hatte, zu bezahlen und nicht, dass da wieder wer geschlampt hat. Jedenfalls noch mal ein großes Danke an P.S.; Diesem Antikicker einen solchen Vertrag zu geben!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag