Klagen für den Klassenerhalt?


foxi54

Recommended Posts

JUSTICE
um den FC Tirol tut es mir immer noch sehr leid,

in gewissem sinn tut's mir auch leid, denn wenn der FCT die lizenz erhalten hätte und im lauf der saison 02/03 zusammengebrochen wäre (wär ja so gut wie sicher passiert) hätt's eventuell auch den zwangsausgleich gegeben (Langes-Swarovski hätt ich mir da als investor und quotenaufbringer gut vorstellen können) und dieses unrecht wäre bereits vor 4 jahren gebührend behandelt worden, und nicht erst jetzt.

zwar hat's vor mehr als einem jahrzehnt bei Rapid auch nicht diese wirkung gehabt, aber nach dem es damals ja noch nichtmal ein lizenzierungsverfahren gab (oder?) war die zeit einfach noch nicht reif dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

altach steigt nicht ab. das hörnchen ist wieder da und somit kommen auch die punkte wieder.

heast.

liest du keine posts mehr in der testing aera? lt. dem fremden ist das hörnchen tot - und zwar mause! tod, durch selbstmord mittels pistole.

und die tore die ihr uns schießt bekommt ihr von uns doppelt zurück wie man gesehen hat. also schießt uns erst gar keines, dann bekommt ihr vielleicht auch keines von uns und es bleibt beim 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd die Klage gegen Sturm und GAK schon jetzt einbringen - nicht, dass es dann heißt, die klagen nur, weil sie (falls sie 10. wären) absteigen würden.

eine klage macht man nicht einfach so und ist auch mit enormem aufwand und kosten verbunden - klagen kann man wohl erst, wenn der fall eintritt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heast.

liest du keine posts mehr in der testing aera? lt. dem fremden ist das hörnchen tot - und zwar mause! tod, durch selbstmord mittels pistole.

und die tore die ihr uns schießt bekommt ihr von uns doppelt zurück wie man gesehen hat. also schießt uns erst gar keines, dann bekommt ihr vielleicht auch keines von uns und es bleibt beim 0:0.

Machte nixxe, Hörnchen haben 9 Leben...

Also bleiben noch 8. :scorer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

eine klage macht man nicht einfach so und ist auch mit enormem aufwand und kosten verbunden - klagen kann man wohl erst, wenn der fall eintritt.....

ja, aber betrügen tun sie die liga ja jetzt und nicht nach der saison...., man sollte es fast riskieren, am besten eine sammelklage. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol:

abstiegsangst?

meiner meinung nach ist die klage nicht möglich, und das hat der pucher auch schon gesagt... also schauts, dass die anwaltskosten gering bleiben, sonts seits die nächsten die einen konkurs zur entschuldung brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

abstiegsangst?

meiner meinung nach ist die klage nicht möglich, und das hat der pucher auch schon gesagt... also schauts, dass die anwaltskosten gering bleiben, sonts seits die nächsten die einen konkurs zur entschuldung brauchen ;)

angst vor nem konkurs brauchen wir, wenn wir spieler kaufen, ohne die kohle dafür zu haben - aber wenn das möglich ist, wieso nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich weiß nicht, warum man hierbei unbedingt eine Klage einbringen muss.

Sturm hat ihren Ausgleich geschafft und das war schon schwer genug. Auch auf den GAK kommt jetzt ein Konkurs zu und wenn die ihn mit einem Ausgleich nicht schaffen, dann steigen die so und so ab. (HOffen wirs nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manche scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass man GAK und STURM nicht klagen kann. ZB. der Kasperl namens Anywish, der sich zwar schon seit Monaten wichtig macht, aber noch immer nicht das Regelwerk der BuLi kapiert hat. Gratulation, das nennt man lernresistent! Es waere an der Zeit, dass dieser endlich lesen lernt, und nicht nur taeglich seine eigenen Postings kopiert.

Auch glaube ich nicht, dass eine Klage gegen die BuLi Erfolg haette. Es gibt bestehende Regeln. Wenn man diese Regeln verändert haben moechte, dann haette man dies wohl schon frueher kundgeben muessen. Aber ploetzlich wo diese Regeln greifen, schreien saemtliche Vereine auf. Vorher natuerlich nicht, haette ja schließlich auch der eigene Verein sein koennen, der als Erstes davon profitiert :kotz:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich sehe es vor allem als problematisch an, wenn so eine klage erfolg hat. dann wird in zukunft jeder verein, der auf einem abstiegsplatz ist, dagegen klagen, weil sich immer irgendein grund findet.

das ist meiner meinung nach die falsche entwicklung. der sportliche absteiger hat es am deutlichsten verdient, eine liga runter zu müssen. klubs wie sturm und der gak gehören natürlich genauso bestraft, nur ist das aufgrund der regelungen der bundesliga nunmal derzeit nicht möglich, da dieses prozedere, so idiotisch und unfair es ist, offensichtlich so vorgesehen ist.

sollte also der sportliche absteiger klagen, wäre das eine genauso unfaire und unsportliche aktion und würde mMn auf keinerlei Grundlage basieren. wer über 36 Runden die wenigsten Punkte hat, gehört nicht in die Bundesliga, ganz einfach (ganz egal, welcher klub das sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wer über 36 Runden die wenigsten Punkte hat, gehört nicht in die Bundesliga, ganz einfach (ganz egal, welcher klub das sein sollte).

weil er eben mit seinen VORHANDENEN mitteln einen kader zusammengestellt hat - ist denn das so schwer zu verstehen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil er eben mit seinen VORHANDENEN mitteln einen kader zusammengestellt hat - ist denn das so schwer zu verstehen????

Das ist bitter fuer euch. Aendert aber nichts an den bestehenden Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.