Recommended Posts

Für immer und dich!

--------------payer------------------

dober---eder--hiden---------katzer

-----------bejbl--vorisek------------

kavlak----------------------korkmaz

------------bilic--------kincl----------

ich tippe auf einen 2:1 auswärtssieg mit viel glück.

kincl,hofma

Vorisek statt Dober, und Hlinka für Vorisek, sonst eh gleich bis aufs Ergebnis: 2:1 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

würde folgende Aufstellung mal gerne sehen, wenn auch sehr unrealistisch im moment 8P

Payer

Vorisek Eder Hiden Katzer

Bebjl/Hlinka

Kavlak Boskovic Korkmaz

Bilic Hoffer (falls wirklich fit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde folgende Aufstellung mal gerne sehen, wenn auch sehr unrealistisch im moment 8P

Payer

Vorisek Eder Hiden Katzer

Bebjl/Hlinka

Kavlak Boskovic Korkmaz

Bilic Hoffer (falls wirklich fit)

Hoffer wird nicht dabei sein, da er bei den Amateuren im Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffer wird nicht dabei sein, da er bei den Amateuren im Einsatz ist.

ah doch....dachte ich mir schon :super: dann muss Kincl herhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

--------------payer------------------

dober---eder--hiden---------katzer

-----------bejbl--vorisek------------

kavlak----------------------korkmaz

------------bilic--------kincl----------

ich tippe auf einen 2:1 auswärtssieg mit viel glück.

kincl,hofma

Meine wäre eigentlich identisch mit deiner, aber ich würde statt Bejbl neben Vorisek im DM lieber Hlinka sehen, dann würds passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es wäre an der Zeit für den richtigen Befreiungsschlag. Die letzten Siege waren zwar nicht nur nett, sondern auch notwendig, aber dennoch wurde bisher die Chance vertan sich wirklich aus der Misere raus zu spielen. Im Derby hatte man die Möglichkeit, aber man hat es versaut. Morgen ist die nächste Chance. Wenn nicht sogar die letzte. Ein Sieg wäre wichtigstens um die Köpfe frei zu bekommen. Ein Unentschieden wäre akzeptierbar, wenn ein weiteres gegen Salzburg folgt. Aber drei Punkte würden wohl jeden hier mehr als zufrieden stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wäre an der Zeit für den richtigen Befreiungsschlag. Die letzten Siege waren zwar nicht nur nett, sondern auch notwendig, aber dennoch wurde bisher die Chance vertan sich wirklich aus der Misere raus zu spielen. Im Derby hatte man die Möglichkeit, aber man hat es versaut. Morgen ist die nächste Chance. Wenn nicht sogar die letzte. Ein Sieg wäre wichtigstens um die Köpfe frei zu bekommen. Ein Unentschieden wäre akzeptierbar, wenn ein weiteres gegen Salzburg folgt. Aber drei Punkte würden wohl jeden hier mehr als zufrieden stellen.

Ich weiß es wird nicht so gerne gehört, aber irgendwie muss man auch ein bisschen nach oben schauen. Mit einem Sieg könnte man sich bis auf 3 Punkte an den dritten Platz heranschleichen, wenn Mattersburg verliert sogar auf Platz 2.

Natürlich gehts in erster Linie darum, mal da unten rauszukommen, aber es kann wirklich sehr schnell gehen und wenn vielleicht in den nächsten Wochen doch eine Leistungssteigerung erkenntlich wird, ist ein Europacupplatz wirklich nicht ausgeschlossen.

Ich als ewiger Optimist könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch ein bisschen weiter nach oben geht - zumindest auf Platz 4 - was ja auch für den UI-Cup oder im Falle eines günstigen Cupfinales auch für den UEFA-Cup reichen würde.

Morgen muss allerdings unbedingt gepunktet werden, sonst kann man diese Träume schnell wieder begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Eder - Vala - Hiden - Katzer

Vorisek - Hlinka

Kavlak -------- Korkmaz

Bozkovic/Bazina/Hydrant( := )

Bilic

in der mitte zu machen, angriff über die seiten.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch das es für Rapid ned viel zu holen gibt in Pasching. In 5 BL Jahren von Pasching habt ihr nur 1 mal gewonnen. Ich denke auch das es diesesmal bei diesem 1nen Sieg in Pasching bleiben wird.

Tipp: 1:0 ( Gilewicz)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke auch das es für Rapid ned viel zu holen gibt in Pasching. In 5 BL Jahren von Pasching habt ihr nur 1 mal gewonnen. Ich denke auch das es diesesmal bei diesem 1nen Sieg in Pasching bleiben wird.

Tipp: 1:0 ( Gilewicz)

LG

wenn man aber bedenkt wie unglücklich wir im herbst verloren haben, wo wir eh schon total am sand waren, dann ist ein punkt sicher drin und damit könnten wir sicher leben

ich tipp auf ein 1:1 (bei bwin werd ich aber auf sieg rapid spielen - eh klar *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn wir unsere Ambitionen, nächstes Jahr international dabei zu sein, weiter pflegen wollen, dann heißt es heute zumindest 1 Punkt aus dem Waldstadion mitzunehmen.

Durch die überraschende Wendung im Abstiegskampf, sollte das Nervenkostüm der Grünen doch nicht mehr so angespannt sein wie in den letzten Partien und etwas selbstsicherer aufgetreten werden.

Auch Pasching hat mich in den ersten Frühjahrsrunden nicht wirklich überzeugt und trotz unserer schlechten Resultate in Pasching in den letzten Begegnungen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Grün-Weiß positiv überrascht. Und da sollte auch das Fehlen von Steffen kein Hinderungsgrund sein. Denn bislang hat Steffen noch nicht wirklich die Form unserem Spiel den Stempel aufzudrücken.

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Payer

Eder , Hiden , Valachovic , Katzer

Kavlak , Vorisek, Bjebl , Korkmaz

Bazina , Kincl

Ich hoffe doch, dass Pacult mit einer defensiveren Mittelfeldvariante beginnen lässt. Vorne wird er wohl wieder Bazina beginnen lassen, wobei Bilic sicherlich schon ordentlich anklopft und aufgrund der sehr dürftigen Vorstellungen von Bazina eigentlich eine Chance von Beginn an verdient hätte.

:support: 3 Punkte und dieses Wochenende vor den Veilchen bleiben (ich weiß ein sehr schwer erfüllbarer Wunsch, aber Hoffen wird man ja dürfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
payer

vorisek - eder - hiden - katzer

hlinka - bejbl

kavlak - korkmaz

kincl - bilic

wirds aber nicht spielen. aufstellen wird er:

payer

eder - valachovic - hiden - katzer

bejbl

vorisek - kavlak - korkmaz

bazina - kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten