Recommended Posts

Baba und foi net

steht wo? Hab noch nicht gelesen dass er ausfällt. Hab nur gelesen, dass es nicht so schlimm ist

heute in der krone und eder gestern in mam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

starke Bänderüberdehnung im linken Knie

Super. Das war wieder nötig. Aber wundern tut es mich eigentlich nicht, wie er teilweise hergenommen wird vom Gegner. Am Sonntag waren sicher 3-5 gelbwürdige Fouls an ihn dabei. Ich glaube dass es genau eine gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bitte kein Bazina, bitte kein Boskovic.. :angry:

in diesem Spiel kann man nur mit bedingungslosem Kampf, Aggressivität, Laufbereitschaft reüssieren..

Pasching ist bei weitem keine Wundermannschaft, die leben derzeit auch nur vom Kampf (und Glück)..

wenn man allerdings glaubt, "schönen" Stand-/Schlafwagenfußball á la Derby (1. HZ) bieten zu müssen, wirds wieder schlimm ins Auge gehen..

warum nicht mal so :ratlos:

Payer

Eder - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Kavlak - Vorisek - Hlinka - Korkmaz

Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bitte kein Bazina, bitte kein Boskovic.. :angry:

Bazina is für dieses spiel wirklich nicht geeignet.

Boskovic hingegen schon.

vorne muss ein schneller jimmy oder bilic beginnen. Boskovic kann von der zentralen Position aus den entscheidenden pass spielen - für mich muss er fast beginnen (zumindest in Pasching)

bezügl. Hofmann-Verletzung:

Es kann auch eine mehrwöchige Pause werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sollten so spielen:

Payer

Kavlak - Bejbl - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wir sollten so spielen:

Payer

Kavlak - Bejbl - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

Vorisek statt Boskovic (oder meinetwegen auch Korkmaz) und ich wär einverstanden.

edit (übersehen): und Bilic statt Bazina natürlich

Ich bin sehr un-zuversichtlich für dieses Spiel, aber was solls, vielleicht haben wir auch mal Glück...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Super. Das war wieder nötig. Aber wundern tut es mich eigentlich nicht, wie er teilweise hergenommen wird vom Gegner. Am Sonntag waren sicher 3-5 gelbwürdige Fouls an ihn dabei. Ich glaube dass es genau eine gegeben hat

so schlimm habe ich es nicht gesehen, mMn waren die meisten attacken regelkonform und ehrlich, steffen hofmann hat gegen kujabi keinen stich gemacht. meiner meinung nach hätte er einfach schneller spielen sollen, anstatt sich da in privatduelle zu verzetteln. trotzdem ist er der hofmann und steht bei mir natürlich ausserhalb jeder kritik, auch aufgrund seines enormen willens und einsatzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was hofmann betrifft, muss man aber ehrlicherweise schon sagen, dass er rein vom spielerischen standpunkt (was person innerhalb der mannschaft betrifft sieht das vielleicht anders aus) aus betrachtet im moment nicht fehlen würde, falls er bis samstag nicht fit wird. ich habe ihn in allen 3 spielen relativ schwach gesehen.

was die aufstellung betrifft bin ich gegen eine formation mit nur einem stürmer - man muss in pasching auf sieg spielen und dazu sind 2 richtige stürmer sicher wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was hofmann betrifft, muss man aber ehrlicherweise schon sagen, dass er rein vom spielerischen standpunkt (was person innerhalb der mannschaft betrifft sieht das vielleicht anders aus) aus betrachtet im moment nicht fehlen würde, falls er bis samstag nicht fit wird. ich habe ihn in allen 3 spielen relativ schwach gesehen.

was die aufstellung betrifft bin ich gegen eine formation mit nur einem stürmer - man muss in pasching auf sieg spielen und dazu sind 2 richtige stürmer sicher wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

payer
dober - eder - hiden - katzer
vorisek
kavlak - boskovic - korkmaz
bilic - kincl

wenn bazina und vala wieder spielen dürfen dann dreh ich durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das seh ich überhaupt nicht so..

wir sind im Abstiegskampf und da muss man auswärts überhaupt nicht auf Sieg spielen, sondern den Gegner kommen lassen, Räume engmachen, Spiel zerstören, Zweikämpfe gewinnen, kontern.. :support:

bitte nicht nochmal mit der Derby-"wir sind ja spielerisch so gut und brauchen eh nicht kämpfen"-Mentalität ins Spiel gehen, damit würden wir nur den Paschingern einen Gefallen tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

payer

dober - eder - hiden - katzer

vorisek

kavlak - boskovic - korkmaz

bilic - kincl

wenn bazina und vala wieder spielen dürfen dann dreh ich durch!

über valachovic lästern und dober für die startelf fordern - sehr witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

über valachovic lästern und dober für die startelf fordern - sehr witzig

valachovic war ja gegen die grazer wirklich wieder okay, man kann nur hoffen dass er den ernst der lage erkannt hat. über bazina, den ich am sonntag auch etwas besser erlebt habe, sollte man trotzdem nicht mehr diskutieren müssen. bilic ist sicher kein gott, aber er bewegt sich mehr und setzt seinen körper ein ganz klein bisserl besser ein.

bei mir würde valachovic seine chance bekommen, bazina und boskovic würde ich auf der bank lassen.

damit ergibt sich folgende aufstellung:

Payer

Eder - Valachovic - Hiden - Katzer

Kavlak/Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak/Korkmaz

Bilic - Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten