Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Bejbl kriegt Gelb und HAUTAmäki ist immer noch am Feld? Net schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Bejbl kriegt Gelb und HAUTAmäki ist immer noch am Feld? Net schlecht... Nachdem Foul an Muratovic zu Beginn hätt er die schon früher sehen müssen. Bazina ist auf keinen Fall wg. der Berührung zu Boden gegangen, war doch a bissl spät dafür bearbeitet 11. März 2007 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 ma, hoffentlich fliegt der finne (finnair ), dann fehlt der nächste im derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 hat jemand lesen können, was auf den transparenten im westen steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Nachdem Foul an Muratovic zu Beginn hätt er die schon früher sehen müssen Da hast recht! Dennoch sind die Entscheidung heute ein bissi komisch! Wenn der Schiri nicht will, dass ihm das Spiel entgleitet, sollt er etwas härter durchgreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 Halbzeitstand Blind - Taub 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 Ein Schweinskick sondergleichen für den halbwegs neutralen Zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. März 2007 kurzes subjektives pausenresümee: positiv: Katzer, Eder, und weil überraschend Valachovic ned so positiv: Bejbl (zumindest defensiv), Korkmaz (leider nicht so viel schwung wie als ersatz) und Bazina & Hofmann (Elfer von beiden beste Aktion, Hofmann macht keinen Stich gegen Kujabi) insgesamt positiv von der Abwehr überrascht, allerdings GAK spielerisch sauschwach...was bleibt ist die angst vor standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Ein Schweinskick sondergleichen für den halbwegs neutralen Zuschauer... Das triffts am besten. Bin jetzt auf die Wiederholung vom Elferfoul gespannt. Würd ich gern nochmals sehen. Führung für Rapid auf jeden Fall verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. März 2007 Ein Schweinskick sondergleichen für den halbwegs neutralen Zuschauer... Nicht nur für die neutralen Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Ich bleib dabei: Ein schmeichelhafter Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. März 2007 hat jemand lesen können, was auf den transparenten im westen steht? Der ORF hat es nur kurz gezeigt: irgendwas mit "Polizei, Versager und nächster Termin 9. Mai! keine Ahnung was damit gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 der gak heute erschreckend schwach, da geht überhaupt nichts. auch grün nicht wirklich gut, aber wenn sich die grazer nicht deutlich steigern - in allen bereichen - seh ich schwarz für den gak. Ich bleib dabei: Ein schmeichelhafter Elfmeter ist es bestimmt. dafür ist der finne noch da. gleicht sich doch irgendwie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2007 na, ein 1-4 ist noch möglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts