Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Tokic hatte speziell in der ersten Hälfte mit Rabihou schwere Probleme, und bei der einen 100%igen von Rabihou hat er komplett geschlafen. Zweite Halbzeit dann viel besser.

so bin jez auch wieder im lande ;)

sehe ich genau so zweite halbzeit bekommt er von mir eine klare 1 aber in der ersten...

unsere schlechtesten mmn lasnik :nein: und mair

aber egal 3 punkte und

platz 6 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Sieg, der war sicherlich verdient, weil bei uns einfach keine Chance genutzt wurde und der Blanchard- Schuss unhaltbar war.

Dennoch wird meine Trauer ob der Niederlage mehr als nur kompensiert, wenn ich mir den Gercaliu bei euch anschaue. Danke, dass ihr ihn genommen habt, er wird euch noch viel "Freude" bereiten :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich haben wir auch einmal das Glück auf unserer Seite gehabt!!!

Endlich kann ich mir wieder die Tabelle anschauen und mich halbwegs freuen!!!

Endlich kann ich beruhigt mal schlafen gehen ohne mir ständig Abstiegssorgen zu machen!!!

Endlich geht es mit uns langsam aber sicher aufwärts!!! :king:

Das Jahr 2007 ist bis jetzt nicht schlecht verlaufen, möge es so weiter gehen!!! :holy:

Ps.: An die Auswärtsfahrer: Wie hat der Acimovic so gespielt? War es ansprechend für seinen zweiten Auftritt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

es nervt mich nur leicht dass seit einmal auf unserer homepage stand das rouwelaar super ist manche denken da schlummert ein neuer didulica auf der bank...

dem ist nicht so, didulica hatte schon bevor er uns kam weltpartien in der cl (valencia - ajax), rouwelaar gar nix.

Safar ist ein sehr guter Torwart, sicher besser als Rouwelaar, und seine kleinen SChäwchen wie fehlende Impulsität oder ab und zu eine kleine Unsicherheit muss man ihm eben verzeihen. ER macht bisher einen guten Job!

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Ob Safar besser ist als Rouwelaar weiß ich nicht und ich trau mich zu wetten du genauso wenig. Nehme nicht an, dass du bei jedem Training dabei bist. Und wer zum Teufel behauptet dass Safar ein schlechter Tormann ist? Ich jedenfalls nicht, also leg mir keine Worte in den Mund.

Aber das Lächerlichste ist ja eigentlich, dass niemand (zumindest hab ich keinen derartigen Post gelesen geschweige denn selbst verfasst) Rouwelaar und Didulica miteinander vergleicht - außer du - und das ständig! Niemand glaubt dass mit Rouwelaar ein zweiter Didulica auf der Bank sitzt. Wäre er das nämlich, würde er nicht mehr nur mehr auf der Bank sitzen - soviel ist sicher!

Alles was ich getan hab war die kühne Behauptung aufzustellen, dass Safar sich nicht gerade ausgezeichnet hat als er gegen Tirol und Sturm Fliegenfänger und gegen Rapid Libero für Arme gespielt hat. Um das festzustellen braucht man kein Fußballexperte zu sein. Niemand behauptet dass Safar ein schlechter Torwart ist und niemand fordert dass Rouwelaar Safar vorgezogen werden sollte ... warum du dich jetzt also bei jedem kritischen Wort über Safar angesprochen fühlst ihn zu verteidigen versteh wer will, ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Endlich haben wir auch einmal das Glück auf unserer Seite gehabt!!!

naja , würd mal sagen das dies das glück des tüchtigen ist . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin überglücklich mit dem Sieg in Graz. Premiere hat in der Konferenz zwar nicht allzuviel gezeigt, aber egal wie hauptsache ein sieg. da unten drinnen brauchen wir eh nicht schön spielen.

ahja da traumtor vom blnachard :allaaah:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Away-Block war gut gefüllt, stimmung ebenfalls leiwand ;)

Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin.

Von schwarzer Seite kam da nicht sehr viel.

ja der Support unsererseits war sehr leiwand! :yes:

von Grazer Seite bin ich Supportmäßig sehr enttäuscht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Soda, war auch in Graz. Ich muss sagen es ist eine Frechheit, dass man einen Wolfi (Antikick) Mair zugemutet bekommt! Dieser Mensch hat von seinem Beruf soviel Ahnung wie der Friseur vom Heribert Weber!

Ansonsten eine eher schwache Partie von beiden Seiten. Lasnik hat mich sehr entäuscht, Acimovic macht Laune auf mehr.

E: Das Tor war Wöööööd!

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieser Mensch hat von seinem Beruf soviel Ahnung wie der Friseur vom Heribert Weber!

:laugh:

Nächstes Saison - Neues Ziel : MEISTER AUSTRIA WIEN :D

Gutes Spiel wars ja anscheinend ned aber das ist mir sowas von egal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gibts den neuen dauergesang eigentlich schon irgendwo zum anhören im netz? noch besser natürlich in einem video eingepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soda, war auch in Graz. Ich muss sagen es ist eine Frechheit, dass man einen Wolfi (Antikick) Mair zugemutet bekommt!

Mair gefällt mir gerade in den letzten Wochen ganz gut. Habs ihm vergönnt, dass er nach Standfests Sperre trotzdem in der Startelf gestanden ist. Sicher hat er gestern keine gute Leistung gebracht, aber normalerweise harmoniert er mit Standfest sehr gut und hat sich seine Einsätze sehr wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Dennoch wird meine Trauer ob der Niederlage mehr als nur kompensiert, wenn ich mir den Gercaliu bei euch anschaue. Danke, dass ihr ihn genommen habt, er wird euch noch viel "Freude" bereiten :D!

In Anbetracht der Personen, die wir im Herbstdurchgang auf seiner Position bewundern durften, bereitet er uns tatsächlich viel Freude!

Merke: es gibt immer einen der schlechter ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag