Videos aus den Bundesliga Zeiten


hack3beil

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wirklich schöne Erinnerungen die beim ansehen dieser Videos hochkommen wenn man sich an alte Zeiten zurückerinnert, die Heimsiege gegen Rapid und Sturm aus der Saison 1997/98 wo der LASK mit einer starken Mannschaft eine echte Macht war im Linzer Stadion! Ivo damals noch im Sturm-Dress, ist auch ganz amüsant diese Videos heute wiederzusehen und sich zu erinnern wie oft man ihn damals verflucht und beschimpft hat ... und jetzt spielt er für den LASK und man jubelt ihm zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ivo damals ........ und sich zu erinnern wie oft man ihn damals verflucht und beschimpft hat ... und jetzt spielt er für den LASK und man jubelt ihm zu!

Der "Neid", ihn nicht in seiner Mannschaft zu haben, bewegte jeden IVO zu verfluchen. Das wird bis zu seinem Karriereende anhalten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein paar schöne bilder dabei...

ich freu mich schon auf die 100 Jahrfeierlichkeiten! Da wirds sicher auch eine menge medienrummel geben... hoffentlich schon in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Oh! *schwelg*

Beim ersten Beitrag über das Derby in unserm Aufstiegsjahr 1994 hab ich sogar meine erste selbstgebastelte Fahne wiederentdeckt!

Jedes halbe Jahr ging man voller Anspannung zum Spiel, ob man sich jetzt ein halbes Jahr lang verarschen lassen muß in der Schule oder doch selber am längeren Ast sitzt...

Und erst die Spieler! Sabitzer mit Mattn! Thomas (Schwarz-)Weissenberger! Schickl mit Torsperrerekord! Goran Kartalja! Walter Hochmaier! Helmut Lorenz!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:love::love::love:

Unter Per Brogeland hatten wir wahrscheinlich die beste LASK-Elf der letzten Jahrzehnte. Wirklich schönen und vorallem erfolgreichen Fußball gespielt!

Goran Kartalja!

Der beste Libero, der je in Österreich kickte :allaaah:

Er war sicherlich der Hauptgrund für die lange Torsperre von Schicki.

Das waren noch Zeiten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Amateur

ich hab heute ein paar videos auf YouTube gefunden

Link

das warn noch Zeiten 8P

update ..

ich hab zwar keine ahnung wer das ist... der diese Vids reinstellt aber echt geil weiter so!!!!!!!

da sind jetzt spiele gegen Steyr, Austria Salzburg usw. dabei

echt genial :clap:

bearbeitet von blackwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

update ..

ich hab zwar keine ahnung wer das ist... der diese Vids reinstellt aber echt geil weiter so!!!!!!!

Das ist der Günther (2face) der die Vids reinstellt! DANKE DAFÜR!! :clap:

Er hat nicht nur geile Videos sondern auch andewre geile Sachen:

Guckst Du hier: http://mythos-lask.fotopic.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei denen spielen früher hatten wir ja extrem viele fetzen am zaun hängen, beinahe die gesamte längsseite war zugepflastert mit fanclubfetzen usw., sieht einfach nur geil aus :eek: auch die vielen fahnen in unserem sektor sehen sehr geil aus.

bin schon gespannt wie das nächstes jahr wird wenn wir wieder bundesliga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.