Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2007 Ein Koeman Team hat uns letzte Saison raugekegelt. Also ich wär mir da nicht so sicher.... Keine falsche Bescheidenheit. Im VF wird's aber auf alle Fälle schwieriger als im HF gegen Chelsea. Nur beim Gegner bin ich mir noch nicht sicher, nur bitte nicht ManU, dann brauch ich gar nicht aus meinem Bier raus auf die Leinwand zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 wer fährt wo hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. März 2007 Würd mal sagen Valencia - Milan im Finale. Natürlich die evt. Sperren nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 AC Milan (ITA) - FC Bayern München (GER) 2 PSV Eindhoven (NED) - Liverpool FC (ENG) 3 AS Roma (ITA) - Manchester United FC (ENG) 4 Chelsea FC (ENG) - Valencia CF (ESP) UEFA Champions League-Viertefinale 2006/07 Hinspiel: 24./25. April Rückspiel: 1./2. Mai 1 Viertefinal-Sieger 4 - Viertefinal-Sieger 2 2 Viertefinal-Sieger 3 - Viertefinal-Sieger 1 UEFA Champions League-Finale 2006/07 Olympiastadion, Athen Mittwoch, 23. Mai Halbfinal-Sieger 2 - Halbfinal-Sieger 2 ©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2007 Zwar absolut nicht mein Wunschlos, aber mir persönlich irgendwie trotzdem noch lieber als Chelsea oder Liverpool. Milan im Halbfinale wär' dann halt schon sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 Milan klingt fuer den FCB machbar, Mancs im Halbfinale sowieso ein Freilos und dann halt Chelsea oder Valencia im Finale..klingt net so schlecht Denk ich auch. Wenn Bayern 100% spielt, seh ich dich Chancen nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. März 2007 So hier mal meine Tipps: Milan - Bayern PSV - Liverpool Roma - Man U. Chelsea - Valencia Chelsea - Liverpool Roma - Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 Zwar absolut nicht mein Wunschlos, aber mir persönlich irgendwie trotzdem noch lieber als Chelsea oder Liverpool. Milan im Halbfinale wär' dann halt schon sehr cool Mir wäre recht wenn die Roma im Viertelfinale gegen Bayern spielt, das würde dann einen Münchenaufenthalt im Auswärtssektor rechtfertigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2007 Mir wäre recht wenn die Roma im Viertelfinale gegen Bayern spielt, das würde dann einen Münchenaufenthalt im Auswärtssektor rechtfertigen! Eh, wurde "drüben" (romazone) schon ausführlich besprochen, Viertelfinale gegen die Bayern wär genial gewesen! Halbfinale wär auch ok, aber irgendwie hätte ein CL - Halbfinale gegen Milan für mich dann doch noch etwas mehr Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2007 Ja. Die Holländer habe ich mir neben der Roma als unseren VF-Gegner gewünscht - mit Ronnie Koeman haben wir ja noch eine Rechnung aus dem Vorjahr zu begleichen Ich gebe uns gute Chancen gegen den PSV Eindhoven, obwohl man die Mannschaft keineswegs unterschätzen sollte (man frage nach bei den Gooners ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2007 sehe schon 3 englische Teams im Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Super, mit Bayern - Milan und Chelsea - Valencia zweimal Pest gegen Cholera. Roma soll weiterkommen, bei Liverpool - PSV ist's mir gleich. Wobei Milan - PSV ein geiles Finale wär bearbeitet 9. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. März 2007 zwei englaender haetten ruhig gegeneinander gelost werden koennen, so werden sie wahrscheinlich zu dritt ins semifinale einziehen. und bei bayern vs. milan, die deutschen keinesfalls chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2007 Super Los für's Viertelfinale! Ich halte es für einen immensen Vorteil, dass wir zuerst ins San Siro müssen. Chancen dürften in etwa 55:45 zu Gunsten Milans liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2007 Damit ist Liverpool im Finale. war auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts