Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Morgen findet die Auslosung für das CL-Viertelfinale statt: Meine Traumpaarungen: ManU - FCB PSV - Roma Milan - Chelsea Liverpool - Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Also ich würd mir wünschen: Bayern - Chelsea (einer von meinen Hassvereinen definitiv raus ) Liverpool - PSV (schaffbar für meine Reds) Milan - ManU [x] wurscht - aber schöne Partie Roma - Valencia auch [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 bayern - liverpool chelsea - milan valencia - psv manchester - rom chelsea wird es wohl heuer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Liverpool - Roma Manu - Chelsea Valencia - Bayern Milan - PSV Schön wärs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Liverpool - Roma Manu - Chelsea Valencia - Bayern Milan - PSV Schön wärs.. Forza Neuauflage des CL Endspiels von 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Ich wünsche mir: AS Roma - Bayern München (gab es noch nie in der CL, oder?) AC Milan - PSV Eindhoven (Ich mag holländisch-italienische Duelle) FC Liverpool - Chelsea London (Neuauflage von 2005) Manchester UTD - FC Valencia (bleibt halt übrig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 uh Milan - PSV hätte was. Im letzten duell hatte Milan glück das sie nicht ausgeschieden sind was ich noch weiss. ManU - Chelsea wäre böse aber wer will das Liverpool sowie im jahr 2005 ist würde ich so sagen Chelsea - Liverpool und ManU gegen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Hoeneß und Hitzfeld reden schon vom CL-Titel, das ist genau der Grund warum ich die Bayern so hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 naja wenn Bayern eh jeden schlagen können dann sollen sie bitte Chelsea ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Hoeneß und Hitzfeld reden schon vom CL-Titel, das ist genau der Grund warum ich die Bayern so hasse! Wo erwähnt einer der Verantwortlichen den Titel? Da wird von Seiten der Medien wieder hineininterpretiert und wir sind die Unsympathler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 ManU - FCB PSV - Roma Milan - Chelsea Liverpool - Valencia So will ichs auch sehen, mit den markierten Siegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 FC Bayern-Chelsea (einer is weg ) Roma-Man U Liverpool-Valencia Milan-PSV wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Forza Neuauflage des CL Endspiels von 2005 Nene bei mir fliegt Milan ja raus Traumfinale wär für mich Liverpool - Manu, da ein Sieg im CL Finale wär einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 So bitte: Milan - Bayern Chelsea - ManU Roma - PSV Liverpool - Valencia Milan gewinnt im übrigen gegen alle der übrigen Teams, einzig gegn die Roma könnte es eng werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Morgen findet die Auslosung für das CL-Viertelfinale statt: Meine Traumpaarungen: ManU - FCB PSV - Roma Milan - Chelsea Liverpool - Valencia best !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts