Recommended Posts

Silver Torah

wie geil, die drei typen mit turban vällig aus dem häuschen :D

Das sind so ziemlich die bekanntesten Unitedfans, die sieht man bei jedem Spiel mindestens einmal. Keine Ahnung wieso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das sind so ziemlich die bekanntesten Unitedfans, die sieht man bei jedem Spiel mindestens einmal. Keine Ahnung wieso ;)

ah ja? ich seh so selten united spiele...

soll vermutlich zeigen, wie völkerverbindend dieser sport ist... solange nicht engländer auf italiener treffen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So Halbzeit-Analyse:

• ManU - Rom
    [Manchester United von links nach rechts, AS Rom daher von rechts nach links.]
    11. Carrick 1:0 - schöner hoher Fernschuss in die linke obere Ecke. Doni steht ca. 6m vorm Tor.
    17. Smith 2:0 - herrlicher Pass von Giggs von der rechten Seite, Smith mit kaltem Abschluss.
    19. Rooney 3:0 - Stanglpass von Giggs, wieder von der rechten Seite, Rooney setzt sich schön durch am 5er, ganze Abwehr schläft - Lange Ecke, Pfosten, Tor.
    44. C.Ronaldo 4:0 - Setzt sich allein durch auf der rechten Seite, wird nicht richtig attackiert. Schön plazierter Schuss vom 16er ins freie kurze Ecke.
    Fazit: AS Rom muss aufwachen, aber der Torhüter noch kurioser.
  • Valencia - Chelsea
    [FC Valencia von rechts nach links, FC Chelsea daher von links nach rechts.]
    32. Morientes 1:0 - nach Flanke von *unbekannt* von der rechten Seite - Volley im Rutschen vom 5er von der linken Seite ins lange Eck.
    Fazit: Ausgeglichene Partie - Chelsea anfangs stärker, doch Valencia am Schluss wieder überlegener.

Zur Zeit dominieren beide Heim-Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

WTF?!??!

Ich schalt grad um auf Champions League und seh....

5:0 für ManU??

Was im Namen vom fetten Arsch unseres Lehrlings is da los??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich lach mit tot.

5-0 ... wieder mein schatzi *g*

aber echt ein hammer, sorry aber die scheiß gurkentruppe soll endlich heimfahren.

das ja nicht mehr lustig, soll ein cl-viertelfinale sein ...

ich packs echt nicht mehr, die kommen aus den kabinen wie se reingegangen sind - arg.

ui valencia - !!!! CHELSEA !!!!!!!!!!! :)

könnt ihr mal erklären wieso jetzt verlängerung?

dachte chelsea 1:2 valencia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag