Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2007 naja geflogen sind sie von der mitte hinten unterm dach. :hää?deppat?: Bitte, das wissen wir mittlerweile. du musst es nicht in jedem thread extra schreiben. Hier für dich zum aufgeilen: :hää?deppat?: http://iptv.orf.at/ ist das nun links-mittig oder mittig-mittig oder rechts-mittig oder wie ? :aaarrrggghhh: & seinen Leuchtstift. der LEUCHTSTIFT geht nicht mehr ins Stadion (*insider*) Ich selber finde Pyro auch extrem geil und freue mich wenn man sowas in Österreichs Stadien sieht. Doch so wie LaCoste muss man wirklich nicht jede Aktion verteidigen... Wer fackeln auf's Spielfeld wirft (noch dazu als Tabellenletzter im Derby bei einer 2:0 Führung!!) muss damit rechnen, dass man einen Spieler trifft. Das ist doch Wahnsinn! Außerhalb eines Stadions würde sich diese Person sowas nie trauen. Doch im Schutz der Anonymität kann man sowas ja leicht machen. Wir alle können uns wirklich nur bei der Helga bedanken, dass sie sich nicht fallen gelassen hat und dass das Spiel wegen eines Idioten nicht abgebrochen wurde... Abgesehen davon war das Timing wirklich unglücklich gewählt. Die Unterbrechung hat den Spielfluss der Austria total zerstört! Finde deine Einstellung daher ein bisserl egoistisch. wüsste nicht, daß der herr LaCoste irgendwas "verteidigt" hat..... *und ich dachte, nur bei den grünen ist lesen kein unterrichtsgegenstand gewesen* leider halt unsere tribüne als kollektiv bewiesen, keine handschlagqualität zu besitzen, und jetzt müssen wir als kollektiv die zeche zahlen. Markus, BITTE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2007 ist das nun links-mittig oder mittig-mittig oder rechts-mittig oder wie ? mittig-mittig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2007 mittig-mittig Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 8. März 2007 das auch eingefleischte west geher sachen werfen beschriete ich nicht, sicherlich waren es auch solche, welche mit bengalen geworfen haben. glaube ich mittlerweile auch schon. mein appell an die wahren fans ist einen selbstreinigungsprozess zu unterstützen und all eure beobachtungen sofort melden. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2007 glaube ich mittlerweile auch schon. mein appell an die wahren fans ist einen selbstreinigungsprozess zu unterstützen und all eure beobachtungen sofort melden. Danke! Werde ich in Zukunft beherzigen. Wo stehst du, bzw. wem darf ich melden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. März 2007 macht euch nicht in die hose. am schmalz is trulli, von august bis juli... besser als hackln ist es allemal! Supereinstellung ! Andererseits, mit eben dieser Einstellung wirst es früher, oder später schon schaffen, auch dorthin zu kommen, wo Du es so trulli findest. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 8. März 2007 Werde ich in Zukunft beherzigen. Wo stehst du, bzw. wem darf ich melden? jedem ordner/polizisten/klub mitarbeiter anoym oder nicht anoym wie du willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 8. März 2007 Der Fußball wurde nicht erfunden um Pyro-Fanatikern eine Plattform zu bieten. Für mich persönlich ist dieses ganze Zeugs mehr als entbehrlich. Habe aber trotzdem nichts dagegen, wenn ihr eure Show NICHT während des Spieles abzieht. Ist das so schwer zu verstehen? richtig. wohlgemerkt: Die Bundesliga schreibt für das Werfen oder die Mitnahme von Leuchtstiften, Raketen ein Stadienverbot von 24 Monaten vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2007 wohlgemerkt: Die Bundesliga schreibt für das Werfen oder die Mitnahme von Leuchtstiften, Raketen ein Stadienverbot von 24 Monaten vor. und was willst du damit sagen?? ins stadion kommts trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2007 Im morgigen Kurier steht was, daß angeblich laut "Insidern" die Krawalle schon im vorhinein geplant gewesen sein sollen. Polizei: "Randale war geplant"Nach den Gewaltszenen am Sonntag im Horr-Stadion ist die Polizei dabei, rund 20 Krawallmacher auszuforschen. 12 sind unmittelbar nach den Ausschreitungen festgenommen worden: Elf nach dem Strafrecht, einer wegen Verwaltungsdelikten. Sechs Verdächtige (sie stammen aus Wien und NÖ, einer aus Deutschland) wurden ins Gericht eingeliefert. Die Polizei weist Anschuldigungen zurück, sie hätte zur Eskalation der Lage beigetragen. Ein Video zeigt den Beginn der Randale: Polizisten werden wegen eines Störenfrieds von einem Ordner zu Hilfe gerufen. Die Lage wirkt ruhig, bis die Beamten von einer Gruppe Rapid-Fans attackiert werden. Während Polizisten der Einsatzeinheit "Ulan" dazwischen gehen, formiert sich einige Meter weiter eine andere Horde und greift gezielt einen WEGA-Mann an. Er wird geschlagen, getreten letztendlich wird ihm der vom Kopf gerissene Helm ins Gesicht geworfen - Nasenbeinbruch. In der Folge werden die Polizisten mit Fahnen(-stangen) geschlagen und beworfen, letztendlich gehen aus der Verankerung gerissene Alusitzbänke auf die Beamten nieder. Laut Polizei "gibt es Indizien dafür, dass die Randale geplant war", so ein Szene-Kenner zum KURIER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2007 Würd das auch gar nicht so abwegig finden. So eine Bank reißt nicht einfach so aus - auch wenn sie sicher nicht so wie Klappsitze verankert sind. Da muss man schon ein bisserl herumschrauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. März 2007 Aus der Emotion heraus denkt man wahrscheindlich nicht dran. aus der was 8P hallo??? die werfen bänke auf menschen... das ist nicht emotion... sowas gehört an die kette gelegt... das hat nix mit fussball oder normalen menschen zu tun... will ich mal sehen die wappler auserhalb des stadions... aber in der gruppe sind die lebensversager die größten... naja wens in den häffn kommen verpassens eh nix... müssen ne zeit nicht zum ams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Langsam frage ich mich worum es hier eigentlich geht? Geht es um Pyros, Rauchbomben, Randale, etc..., oder geht es im Fussballstadion um Fussball???Wieviel habt ihr in der letzten Woche vom Spiel gelesen und wieviel habt ihr von den Wahnsinnigen gelesen? Ich habe den Eindruck manchen Leuten / Fanclubs geht es nur noch darum in das Geschehen, auf welche Art auch immer, einzugreifen! Da hätten wir Platzstürme, Transparente gegen eigene Spieler bzw. Sponsoren, Rauchbomben, auf den Platz fliegende Pyro, grandioses Auftreten bei Auswärtsspielen! Das schlimmste ist aber, genau diese hirnfreien Personen bezeichnen sich als die einzig echten und wahren "Fans"! Diese Leute sind für das weltklasse Image der österreichischen Fussballfans verantwortlich! Anstatt ihren Verein in der Öffentlichkeit gut zu präsentieren und vielleicht sogar andere Leute dazu animieren in's Stadion zu kommen, bewirken sie genau das Gegenteil! Wahnsinn ist für mich auch die Einstellung mancher Funktionäre die dieses Verhalten nicht nur billigen sondern durch fehlende Konsequenzen idirekt auch fördern! bearbeitet 8. März 2007 von Becks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 Ich habe den Eindruck manchen Leuten / Fanclubs geht es nur noch darum in das Geschehen, auf welche Art auch immer, einzugreifen! Einerseits genau das. Andererseits geht es ums Geschehen ansich (Fußball) ja kaum, sondern um Selbstdarstellung, Rudel-Rituale zur Bedeutungsaufladung der Bedeutungslosen usw. Aber wenn es die tollen Krieger nicht gäbe, um die armen Hascherln von "Fußballkonsumenten" vor den (identischen, völlig gleichen Typen, die aber halt in anderen Stammesfarben gekleidet sind) feindlichen Kriegern zu schützen, dann würden sie wieder alle flennen und rennen, die Konsumenten, wie man ja nach jedem hirnrissigen Krach wieder erklärt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. März 2007 Wegen der Sache das die Randale geplant waren. In einer relativ grossen Firma , wie die in der ich arbeite, gibts auch einige Ost-Besucher . Wenn man glauben darf was die zeitweise so daher plappern gab es auf der Ost angeblich einen Sägen-Mann der die Bänke hergerichtet hat. Kann ich pesönlich zwar ned ganz glauben , aber wer saugt sich solchen Blödsinn schon aus den Fingern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts