Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 haben die spieler in der österr. vw tiguan werbung tatsächlich ein inter-emblem auf dem trikot? zum abschluss parkt er auch noch vorm dosenstadel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) was sollen denn jetzt die scheiss Bierwerbungen wo irgendwas gesungen wird? Ist das jetzt der neue Trend bei Bierwerbungen? Das eine ist von Egger und das andere(was mich hoas mocht) glaub ich von einer andern Marke... THIS!!!!! Ewiger Hass der Egger Bierwerbung!!!!! bearbeitet 5. Juli 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 THIS!!!!! Ewiger Hass der Egger Bierwerbung!!!!! Nicht nur egger. In fast jeder Bier Werbung wird gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 Nicht nur egger. In fast jeder Bier Werbung wird gesungen... Aber meistens ned so ein scheiß!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2014 Immerhin weiß ich jetzt mein ganzes Leben lang, dass man Egger am besten vei 8°C trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Juli 2014 THIS!!!!! Ewiger Hass der Egger Bierwerbung!!!!! Wasser, Gerste, Malz, Hopfen und Hopfenextrat- Ideale Trinktemparatur......... bei ACHT Grad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 Wasser, Gerste, Malz, Hopfen und Hopfenextrat- Ideale Trinktemparatur......... bei ACHT Grad.... Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2014 Immerhin weiß ich jetzt mein ganzes Leben lang, dass man Egger am besten vei 8°C trinkt gottseidank hat's ziemlich selten 8 grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Heute das erste mal auf Eurosport gesehen Pirlo, Lahm und Jakob Blaszczykowski werben für eine polnische Fensterfirma. Ich finde das Bizarr http://www.youtube.com/watch?v=hY5vQk4Lpwg Hoppala Blaszczykowski taucht nur in einer polnischen Extraversion auf http://www.youtube.com/watch?v=tfzYnP7hWkA bearbeitet 6. Juli 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Juli 2014 zumindest geilste Werbemusik aler Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=nxe_tDEYstU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2014 ui, 80er und 90er-jahre-werbungen. retro-charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juli 2014 zumindest geilste Werbemusik aler Zeiten Den Duft habe ich mir trotzdem nie gekauft. Gut, zu der Zeit war ich sowieso noch ein kleiner Gsterml. Bilde mir aber dennoch ein, dass es nicht besonders gerochen hat. ui, 80er und 90er-jahre-werbungen. retro-charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ich suche schon seit längerer Zeit die Mercedes Werbungen aus den 80ern (?), wo eine mit einer Glocken hellen Stimme eine Art Arie singt. Kennt die jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2014 http://www.youtube.com/watch?v=ZD7zytrhz5I ...wobei jetzt gibt es ja schon den zweiten Teil, wo die Schafe plötzlichen ein Löwenzahn-Support hinlegen! Und diese Oaschwerbungen mit den zwei Deppen gibts noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2014 Und diese Oaschwerbungen mit den zwei Deppen gibts noch immer Rüdiger und Pascal haben eh schon Angst, dass sie beim Fleischhauer landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts