pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Peugeot ist super. Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Die hat mir immer recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Naja, ist schon lustig. Dennoch: Big Mac >>>>>>>> BK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Naja, ist schon lustig. Dennoch: Big Mac >>>>>>>> BK Trotz Hygieneskandal ein klares NEIN!!!! von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) diese "aber skifahren können wir"-werbung von Iglo auch selten blöd. EDIT: bin wohl nicht der einzige, der das meint bearbeitet 18. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) diese "aber skifahren können wir"-werbung von Iglo auch selten blöd. EDIT: bin wohl nicht der einzige, der das meint +1 generell sind die derzeitigen iglo werbungen alle kompletter bullshit bearbeitet 18. Mai 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Trotz Hygieneskandal ein klares NEIN!!!! von meiner Seite. Umso besser. Bleibt mehr für mich. Diese Billa-Werbung mit dem Chili (nicht mit dem asb-user verwechseln) und dem Typen mit den gefühlten 100 Brotsorten nervt gewaltig. Wird am Abend dann eh alles weggeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Das wird gemeint. Richtig sympathisch. Bin ich froh, dass ich mich in Österreich über so einen Blödsinn echauffieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Betrete diesen Thread gerade zum ersten Mal und weiß nicht, ob bereits jemand diese Werbung erwähnt hat, aber mich hat sie einige Zeit sehr zum Nachdenken gebracht: bearbeitet 21. Mai 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=_AkgJZGspCM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Hey, es gibt einen neuen Schärdinand. Wann haben sie den ausgewechselt und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2014 Diese Billa-Werbung mit dem Chili (nicht mit dem asb-user verwechseln) und dem Typen mit den gefühlten 100 Brotsorten nervt gewaltig. die ist wirklich extrem schwach, hat ja billa sonst schon ein gutes gespür für gelungene spots (selbst wenn's dämlich sind oder nerven). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2014 ist diese super geile edeka-werbung bekannt? sehr, sehr geiler dorsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Juni 2014 Hey, es gibt einen neuen Schärdinand. Wann haben sie den ausgewechselt und warum? Hab bis jetzt keinen neuen gesehen, ist doch überall noch der gleiche Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 +1 generell sind die derzeitigen iglo werbungen alle kompletter bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts