Recommended Posts

Postinho

Die Samsung Galaxy Werbung is auch ein sensationeller Scheiß. Als ob sich männliche Basketballspieler in der Kabine mit so einer Weibermusik pushen würden. lel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

die aktuelle SPÖ-kampagne in TV und radio ist auch ziemlich unerträglich...

S-P-Ö

:lol:

Die Samsung Galaxy Werbung is auch ein sensationeller Scheiß. Als ob sich männliche Basketballspieler in der Kabine mit so einer Weibermusik pushen würden. lel!

GENAU das hab ich letzte woche zu meinem bruder gesagt... xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Perkele!

Grad das erste Mal gesehen und gehört für mich wohl zu einer der schlechtesten Werbungen :kotz:

Welches Marketinggenie hat sich eigentlich diesen Namen einfallen lassen? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Welches Marketinggenie hat sich eigentlich diesen Namen einfallen lassen? :greenoops:

Puh, wie willst denn so ein Produkt nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Puh, wie willst denn so ein Produkt nennen?

So wie das Zeug ausschaut... Cumdispenser :trollface:

Mir gehts ja nicht um das Bodymilk, das find ich ja durchaus noch logisch, sondern um das davor. Jeder Name ist besser als "In-der-Dusche-Bodymilk".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Erst goa ned auf den Markt bringen. Wie viel Chemie soll ma seinem Körper noch aussetzen?

Nutzt du keine Körperpflegeprodukte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das Zeug ausschaut... Cumdispenser :trollface:

Mir gehts ja nicht um das Bodymilk, das find ich ja durchaus noch logisch, sondern um das davor. Jeder Name ist besser als "In-der-Dusche-Bodymilk".

Hehe.. endlich mal ein guter Vorschlag! :trolldad:

Dennoch braucht es irgendetwas, dass Frauen sich soetwas kaufen... eine normale "Bodymilk" wird es so schon auf dem Markt geben. So ist es hat auffälliger, als einen Sticker mit "jetzt auch unter der Dusche verwendbar" draufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst goa ned auf den Markt bringen. Wie viel Chemie soll ma seinem Körper noch aussetzen?

Du musst dir das schon anschauen... Das wird ja wieder abgewaschen, dass es nicht auf der Haut bleibt... :trollface:

An sich ist die Werbung ein großer Mist. Es ist natürlich für Frauen sehr wichtig, dass sie jetzt ein paar Sekunden sparen, weil sie nicht mehr warten müssen, dass die "Bodymilk" einzieht... Ist ja sehr realitätsnah, wenn man weiß, wieviel Zeit eine Frau durchschnittlich im Badezimer vertrödelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag