Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Oder die cops gar ned holen und denen den Schädel einhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Gestern beim Derby zwischen BVB und S04 gelaufen. Finde ich recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2011 Gestern beim Derby zwischen BVB und S04 gelaufen. Finde ich recht witzig. BVB - ein Verein für minderjährige Schlampen. Geile Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn man schon einen der 3 kennt : bearbeitet 5. Februar 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2011 Für mich entsetzlich schlecht sind auch die ganzen McDonalds-Plakatwerbungen mit so sinnbefreiten Botschaften wie "Oida, Maumpf" oder "Edel, Beiß", wo vermutlich krampfhaft irgendwie ein Österreichbezug hergestellt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=eUHDFafqykI Chevrolet Super Bowl Werbung 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2011 Real-Time Facebook Updates im Auto? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Real-Time Facebook Updates im Auto? lol Scheiss Werbung passt zu dem Scheiss Auto. Whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2011 Scheiss Werbung passt zu dem Scheiss Auto. Whatever. Jojojo, BMW, wir wissen es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Jojojo, BMW, wir wissen es eh. Ich habe nicht behauptet, dass deren Werbungen besser sind. Obwohl sie das sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) die chevrolet werbung is eh nicht so schlecht... abgesehen davon sind audi werbungen die besten. beweisstück a: beweisstück b: bearbeitet 5. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Die ist wirklich sehr gelungen. Traut man Audi gar nicht zu. Wurde die auch irgendwo ausgestrahlt? Oder war man dann doch zu bieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 BVB - ein Verein für minderjährige Schlampen. Geile Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Facebook fürs Auto bearbeitet 6. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorisJ. Anfänger Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0&feature=player_embedded bearbeitet 7. Februar 2011 von BorisJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts