DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2008 Sind die beiden Billa-Typen eigntlich ein Pärchen? Oder warum gehen die da so romantisch im Park spazieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2008 Mein nächster Abschuss ist ein Werkmeister Den Oasch möcht ich einfach nur töten Ansonsten halt ich´s wie Erich Auer: Wenn James Bond ein Betätigungsfeld für ein Blutbad sucht, ich wüßte da eine Familie in einem Möbelhaus......vor allem dem Herrn Putz möcht ich für seinen gschissanen Bart eine in die Goschn haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Den Oasch möcht ich einfach nur töten Ansonsten halt ich´s wie Erich Auer: Wenn James Bond ein Betätigungsfeld für ein Blutbad sucht, ich wüßte da eine Familie in einem Möbelhaus......vor allem dem Herrn Putz möcht ich für seinen gschissanen Bart eine in die Goschn haun. frau putz is ja no viel extremer. herr putz (als figur) scheint mir ja fast noch der normalste der familie putz zu sein. bearbeitet 2. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 Die schlechteste Werbung auf Erden ist... Dany plus Sahne Der verzogene Bub sitzt da, löffelt von fünf köstlichen Dany Sahne nur die Sahne runter. Kommt dieser verdammte Yuppi-Vater rein und sagt nur "Mhm". Bitte gebt mir eine shotgun, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2008 frau putz is ja no viel extremer. herr putz (als figur) scheint mir ja fast noch der normalste der familie putz zu sein. Frau Putz nehm ich als Frau nicht zur Kenntnis. Denn wenn ein Mensch so schirch wie die Nacht finster ist, kann die nicht als Frau durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.youtube.com/watch?v=9gPWIL93bPk Vodafone New Zealand - ist schon 3 Jahre alt, aber ich liebe diese Werbung immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2008 http://www.youtube.com/watch?v=9gPWIL93bPk Vodafone New Zealand - ist schon 3 Jahre alt, aber ich liebe diese Werbung immer noch liab! Budweiser Werbung http://www.myvideo.de/watch/63325/Budweiser_werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2008 die formulierung könnt vom petzner sein. na, frechheit natürlich. und dann auch noch in einem atemzug mit diesem islamistenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Was hast du bitte eingegeben, dass diese Werbungscombo kommt? "Jörg Haider singender Türkcell Süperliga Legionär"? bearbeitet 12. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2008 Was hast du bitte eingegeben, dass diese Werbungscombo kommt? "Jörg Haider singender Türkcell Süperliga Legionär"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2008 "Jörg Haider singender Türkcell Süperliga Legionär"? oder einfach nur "rapid", wie man sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2008 manchmal denkt mal sich halt auch über google seinen teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2008 wasn das für ne hässliche skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2008 wasn das für ne hässliche skin? schönere gibts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 schönere gibts leider nicht. bist aber auch leicht zufriedenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts