Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mein nächster Abschuss ist ein Werkmeister :gunman:

Den Oasch möcht ich einfach nur töten

Ansonsten halt ich´s wie Erich Auer: Wenn James Bond ein Betätigungsfeld für ein Blutbad sucht, ich wüßte da eine Familie in einem Möbelhaus......vor allem dem Herrn Putz möcht ich für seinen gschissanen Bart eine in die Goschn haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Den Oasch möcht ich einfach nur töten

Ansonsten halt ich´s wie Erich Auer: Wenn James Bond ein Betätigungsfeld für ein Blutbad sucht, ich wüßte da eine Familie in einem Möbelhaus......vor allem dem Herrn Putz möcht ich für seinen gschissanen Bart eine in die Goschn haun.

frau putz is ja no viel extremer. herr putz (als figur) scheint mir ja fast noch der normalste der familie putz zu sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die schlechteste Werbung auf Erden ist...

Dany plus Sahne

Der verzogene Bub sitzt da, löffelt von fünf köstlichen Dany Sahne nur die Sahne runter. Kommt dieser verdammte Yuppi-Vater rein und sagt nur "Mhm". Bitte gebt mir eine shotgun, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

frau putz is ja no viel extremer. herr putz (als figur) scheint mir ja fast noch der normalste der familie putz zu sein.

Frau Putz nehm ich als Frau nicht zur Kenntnis. Denn wenn ein Mensch so schirch wie die Nacht finster ist, kann die nicht als Frau durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was hast du bitte eingegeben, dass diese Werbungscombo kommt?

"Jörg Haider singender Türkcell Süperliga Legionär"?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag