Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Normalerweise sind die Werbungen von Aktion Mensch ja ganz gut gelungen, die neue "Universum - Gaskammern" Kampagne ist aber richtig schlecht. edit: http://derstandard.at/1388650614049/Das-Universum-als-Metapher-fuer-Unbegreiflichkeit bearbeitet 12. Januar 2014 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade das erste mal gesehen, hab so lachen müssen. Find ich sympathisch bearbeitet 29. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Die Werbung ist wirklich top. Gratulation an Mercedes Benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2014 Die derzeitige Billa Werbelinie find ich ziemlich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Ich finde die Werbung mitm Schweinderl ziemlich genial. Wie lange die dafür wohl gebraucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab jetzt die mit den Pinguinen gemeint, das mit dem Schweinderl naja einfach das Ferkel 20 mal von hinten durchschicken und zu den besten 10 Ergebnissen sich an Text überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab jetzt die mit den Pinguinen gemeint, das mit dem Schweinderl naja einfach das Ferkel 20 mal von hinten durchschicken und zu den besten 10 Ergebnissen sich an Text überlegen Ja, aber das Schweinderl spricht ja auch. Wieviele dieser kleinen Schweinderl für die Werbungen wohl schon verbraucht haben. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 30. Januar 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, aber das Schweinderl spricht ja auch. Wieviele dieser kleinen Schweinderl für die Werbungen wohl schon verbraucht haben. . Tut mir jetzt echt leid dir das sagen zu müssen, aber das Schwinderl spricht nicht wirklich Schweinderl habens sicher schon paar durch, aber die zu alten kommen dann einfach zum Hofbauer Hofstädter (die Werbung hat sich also noch nicht vollkommen in mein Hirn eingebrannt) bearbeitet 30. Januar 2014 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 frag mich eher wie viele smarts wohl für den mercedes-spot draufgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=9g9wXBkdWEg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 31. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 ich check den nicht http://www.youtube.com/watch?v=llG35xbzpcI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Aber eine Kampagne im Schärdinand-Stil zielt wohl nur auf den Wiedererkennungswert ab. Und das hat sie gut gemacht. Wobei halt der mannertyp und der von rauch sehr ähnlich sind, auch so vom typ mittelalterprinz. Insofern alles gut aus der kekswerbung kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2014 des kannst laut sagen! ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts