Wux シ Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) bez. käse wird babybel dem einen oder anderen sicher auch für ewig in erinnerung bleiben ah! das dicke börserl von s-budget hat's gerade wieder gespielt... so schön dick is Und bevor ich's vergesse: ruft auch einiges an aggression hervor bearbeitet 18. Dezember 2013 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2013 Und bevor ich's vergesse: ruft auch einiges an aggression hervor +1 aggression und: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2013 Schärdinand geht gar net.. ich bin selber in der Marketing/Werbebranche und kann nur den Kopf schütteln.. welche Agentur produziert sowas? Aber wahrscheinlich ist der Spot eh ein Eigengewächs der Schärdinger-Führung... ist zumindest für mich die plausibelste Erklärung für diesen Mist. Wundert mich doch sehr, dass jemand der in der Marketing/Werbebranche ist das so sieht. Alleine dass du Schärdinand hier anführst zeigt schon, dass das Ding funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Ein hoher Wiedererkennungswert hat nicht zwingend was mit einer guten Marketingkampagne zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2013 Ein hoher Wiedererkennungswert hat nicht zwingend was mit einer guten Marketingkampagne zu tun. Aber eine Kampagne im Schärdinand-Stil zielt wohl nur auf den Wiedererkennungswert ab. Und das hat sie gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Dezember 2013 ich mag ja die: http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A http://www.youtube.com/watch?v=5zAVMxM1k2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Geile Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich H.A.S.S.E. diese Cineplexx Werbung mit dem "unbeschreiblich gute Unterhaltung schenken." Ich bekomm da Aggresionen gepaart mit Fremdschämen und Facepalm-Zwang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1iFoKYS11x8?list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was will mir der Scheiss-Spot sagen? Das meine Alte nervt? oder dass der, der das erfunden hat in einer Welt lebt, in der der Mann den Urlaub braucht ohne die dauernd nervenden Frau zu fragen? Ahja, wie geht "embed Video" im asb? http://www.youtube.com/watch?v=1iFoKYS11x8&feature=c4-overview&list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A bearbeitet 6. Januar 2014 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Januar 2014 Sowohl das Ding als auch die Werbung regt mich irgendwie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Januar 2014 <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1iFoKYS11x8?list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was will mir der Scheiss-Spot sagen? Das meine Alte nervt? oder dass der, der das erfunden hat in einer Welt lebt, in der der Mann den Urlaub braucht ohne die dauernd nervenden Frau zu fragen? Ahja, wie geht "embed Video" im asb? http://www.youtube.com/watch?v=1iFoKYS11x8&feature=c4-overview&list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A bei 50000 Aufrufen KEIN Kommentar? Ist ziemlich sicher gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. Januar 2014 Kursiert seit einigen Tagen in den sozialen Medien. Ist recht gut gemacht, wie ich finde! http://youtu.be/rv9QEv1dTas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2014 Spar hat sich für die neue werbung mit der Weichselbraun auch die prominentesten skifahrer ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Januar 2014 Spar hat sich für die neue werbung mit der Weichselbraun auch die prominentesten skifahrer ausgesucht Gabs die nicht eh schon letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts