Recommended Posts

bez. käse wird babybel dem einen oder anderen sicher auch für ewig in erinnerung bleiben

ah! das dicke börserl von s-budget hat's gerade wieder gespielt...

so schön dick is :love:

Und bevor ich's vergesse:

HDinfo_TeaserUnterseite_2Schafe.jpg

ruft auch einiges an aggression hervor

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schärdinand geht gar net.. ich bin selber in der Marketing/Werbebranche und kann nur den Kopf schütteln.. welche Agentur produziert sowas? Aber wahrscheinlich ist der Spot eh ein Eigengewächs der Schärdinger-Führung... ist zumindest für mich die plausibelste Erklärung für diesen Mist. :nein:

Wundert mich doch sehr, dass jemand der in der Marketing/Werbebranche ist das so sieht. Alleine dass du Schärdinand hier anführst zeigt schon, dass das Ding funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ein hoher Wiedererkennungswert hat nicht zwingend was mit einer guten Marketingkampagne zu tun.

Aber eine Kampagne im Schärdinand-Stil zielt wohl nur auf den Wiedererkennungswert ab. Und das hat sie gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich

H.A.S.S.E. diese Cineplexx Werbung mit dem "unbeschreiblich gute Unterhaltung schenken."

Ich bekomm da Aggresionen gepaart mit Fremdschämen und Facepalm-Zwang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1iFoKYS11x8?list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

was will mir der Scheiss-Spot sagen? Das meine Alte nervt? oder dass der, der das erfunden hat in einer Welt lebt, in der der Mann den Urlaub braucht ohne die dauernd nervenden Frau zu fragen?

:kotz:

Ahja, wie geht "embed Video" im asb? http://www.youtube.com/watch?v=1iFoKYS11x8&feature=c4-overview&list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1iFoKYS11x8?list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

was will mir der Scheiss-Spot sagen? Das meine Alte nervt? oder dass der, der das erfunden hat in einer Welt lebt, in der der Mann den Urlaub braucht ohne die dauernd nervenden Frau zu fragen?

:kotz:

Ahja, wie geht "embed Video" im asb? http://www.youtube.com/watch?v=1iFoKYS11x8&feature=c4-overview&list=UU8U6nW1sQP8enyvGg6xu6_A

bei 50000 Aufrufen KEIN Kommentar?

Ist ziemlich sicher gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Spar hat sich für die neue werbung mit der Weichselbraun auch die prominentesten skifahrer ausgesucht :D

Gabs die nicht eh schon letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag