Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. November 2010 die neuen volksbankwerbungen mit den skispringern sind ganz ok. keine ahnung, wie viele verschiedene es gibt (bis jez 3). nach ein paar bewerben werden sie wohl trotzdem nerven. sind die nicht schon letztes jahr gelaufen, oder verwechsel ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2010 sind die nicht schon letztes jahr gelaufen, oder verwechsel ich da was? ich kannte sie noch nicht und hab doch immer wieder skispringen geschaut. ich mein die castingclips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. November 2010 war die neue snickers - werbung schon? (hab keine lust, alles zu durchforsten ^^) die gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Kennt Ihr das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde - aber dieser spot ist echt witzig gemacht: Übrigens gibt es mehr Spots hier bearbeitet 12. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=SPbXwSrwAQk gefällt mir E:und da gibts wirklich Schwule die sich durch diesen Spot angegriffen fühlen bearbeitet 12. Dezember 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Woher weißt du das? Frage: Kann es sein, dass bei der Lutz Werbung wieder die erste Oma mitspielt oder ist das doch die neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2010 Woher weißt du das? Frage: Kann es sein, dass bei der Lutz Werbung wieder die erste Oma mitspielt oder ist das doch die neue? Schau dir die Kommentare an. Welche Lutz Werbung meinst du? Die alte Oma kann nicht mehr gehen und saß deswegen immer in den letzten Spots. Von daher würde es mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann irgendwer mal dieser A1 Schlampe endlich das Maul stopfen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2010 Woher weißt du das? Frage: Kann es sein, dass bei der Lutz Werbung wieder die erste Oma mitspielt oder ist das doch die neue? bild mir ein dass das a alte werbung is. oder sie hams geschickt zusammengescnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann irgendwer mal dieser A1 Schlampe endlich das Maul stopfen bitte! +1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann irgendwer mal dieser A1 Schlampe endlich das Maul stopfen bitte! kann mir irgendwer sagen, was die singt? pipermint und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann irgendwer mal dieser A1 Schlampe endlich das Maul stopfen bitte! die is ja noch harmlos. besonders nerven mich diese cewe-fotobuch werbung () und diese schwarzkopf-werbung mit dem NY-kapperl-typen. edit: nicht zu vergessen die werbung mit dem weihnachtsangeBOB bearbeitet 12. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 12. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir irgendwer sagen, was die singt? pipermint und weiter? http://www.meretbecker.de/pipermint.html Laut Wikipedia die Schwester vom Ben Becker. Nach Text hab ich jetzt ned gesucht! bearbeitet 12. Dezember 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts