Recommended Posts

Weltklassecoach
2. Könnte man schon ein bissl mehr zeigen von den Spielen. Od. soagar das Topspiel live mit den Live-Torszenen aus den anderen Spielen od. so ähnlich.

Oder glei a Konferenz ab Viertelfinale ;):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Für dich vielleicht, Oberwarter. :mad:

ui, da fürcht ma uns aber, hustinettenbär... :busserl:

wieviel von auch bauern/scheinstudis werden sich am samstag "stellen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezüglich Viola FM - ich glaub das gibts nur, wenn wir daheim spielen...

ja, das stimmt!

bezügl. aufstellung:

Ich hoffe auf genau die aufstellung vom fex.

mMn ist der cup die ideale gelegenheit, diese offensive variante zu testen. - wenns schief geht is a wurscht....

diese mannschaft gut eingespielt + vachousek= :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Cup war und ist unser Bewerb. Drum liebe Veilchen gebt heute Vollgas.

Mit ein wenig Glück könnte der Cup heuer unser Ticket für den Uefa Cup sein!!!

Drum nicht rumtaktieren, nominell stärkste Mannschaft aufs Feld und dann wirds schon schief gehen!

Mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden:

Sverkos - Lafata

Lasnik - Acimovic - Standfest

Blanchard

Gercaliu - Schiemer - Tokic - Ertl

Safar/Rouwelaar

Drechsel und ihre zwei Stürmer sind die Gefährlichsten bei Ried. Wenn wie die entschärfen sollten wir mit Ried keine Probleme haben. Martinez spielt laut ÖON auch, aber bei dem mach ich mir weniger Sorgen, hat schon damals bei Rapid sein "Nichtkönnen" unter Beweis gestellt. Durch den Ausfall ihrer Stammiv. wirds uns noch etwas leichter gemacht.

Mein Tipp für heute: 2:1 für uns Tore: Lafata, Acimovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sollten wir mit Ried keine Probleme haben.

Ich orte rapdi-eske Überheblichkeit :RiedWachler: ... Zellhofer hat eine bescheidene Auswärtsbilanz und ihr habt seit 14. Oktober 2000 (!!!) nicht mehr bei uns gewonnen. Da waren inzwischen geschätzte 12 verschiedene Trainer bei euch am Werk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Für dich vielleicht, Oberwarter. :mad:

Meine Güte, kein Problem. Wann immer du wieder Fragen in Sachen Fußball hast, melde dich bei mir! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich orte rapdi-eske Überheblichkeit :RiedWachler: ... Zellhofer hat eine bescheidene Auswärtsbilanz und ihr habt seit 14. Oktober 2000 (!!!) nicht mehr bei uns gewonnen. Da waren inzwischen geschätzte 12 verschiedene Trainer bei euch am Werk ;)

Oder gesunden Optimismus :winke: Obwohl das wir schon so lange nicht bei euch gewonnen haben, war mir nicht bewusst. Dennoch oder gerade deswegen wird der "Riedfluch" diese Woche zur Sicherheit gleich zwei mal beendet hoffentlich! ;) Aber wenn nur ein Match gewonnen werden kann gegen Ried diese Woche, dann doch lieber das Meisterschaftsspiel zwecks meiner Nerven warats!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wieviel von auch bauern/scheinstudis werden sich am samstag "stellen"?

Schätz, so drei, vier Stück werden schon kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Liga, und die Medien tun aber auch alles dafür das es ein nahezu UNVERGESSLICHES Erlebnis wirs so ein Cupspiel! :nein::raunz:

LIGA: Die Cuppartien immer unter der Woche is natürlich nicht sehr g'scheit. :nein:

MEDIEN: Um 0:20 eine 10-minütige Zusammenfassung is ja sowieso eine Frechheit!!! :raunz:

Da legt man sich selbst ein Ei mMn. Der Cup müsste viel mehr aufgewertet werden.

1. Sollte man mehr Geld bekommen wenn man weiterkommt od. das Finale erreicht od. natürlich gewinnt.

2. Könnte man schon ein bissl mehr zeigen von den Spielen. Od. soagar das Topspiel live mit den Live-Torszenen aus den anderen Spielen od. so ähnlich.

ich gebe dir prinzipiell recht, es wird auch viel zu wenig aus dem cup gemacht.

aber es ist halt auch die fußballbegeisterung im generellen und die cup-begeisterung im speziellen in so manch anderem land eine andere.

und da hat sich der cup durch das starke zuschauerinteresse profiliert und nicht umgekehrt.

der hund liegt woanders begraben. dadurch daß in der meisterschaft jeder 4x gegen jeden spielt interessiert ein bundesliga-duell im cup ein fünftes mal eigentlich kaum jemanden, also der cup-effekt da etwas verloren.

und die david gegen goliath-duelle zwischen z.b. einem regionalligisten und einem bundesligisten sind auch nur mässig interessant, weil der unterschied oft gar nicht so groß ist, wie er sein sollte.

die aufstockung der liga könnte da vielleicht den cup etwas aufwerten, aber generell ist da glaub ich in österreich nicht viel zu machen.

daß medien und veranstaltungsmodus aber dem ganzen dann noch den rest geben, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
die aufstockung der liga könnte da vielleicht den cup etwas aufwerten

Würde schon reichen wenn jeder Bundesligist, ob Europacup oder nicht, einfach in Runde 1 beginnen würde. Dass die Europacupteilnehmer irgendwann in Runde X einsteigen und dann drei Spiele gewinnen müssen um Cupsieger zu sein ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten