SV Ried vs. FK Austria Wien


Paros
 Share

Recommended Posts

Banklwärmer

zu diesem spiel was interessantes:

Als erste Reaktion auf die Vorkommnisse beim Spiel gegen Sturm Graz am 24.02.2007 wird seitens der SV Josko Fenster Ried wie folgt vorgegangen:

1.) Gegen die handelnden Personen, die laut StGB angezeigt wurden, wird ein österreichweites Stadionverbot beantragt.

2.) Wir distanzieren uns von dem Fanklub "Glory Boys" und sehen ihn nicht mehr als offiziellen Fanklub der SV Ried.

3.) Die Mehrzahl aller imageschädigenden Aktionen wurden von Mitgliedern, oder von Personen die den Glory Boys zugeordnet werden, ausgeführt. Aus diesem Grund wird in enger Kooperation mit der Polizei recherchiert, wer und und welcher Form sich bei diesen schädigenden Aktionen besonders hervortut, und es wird gegen diese Personen ein örtliches Stadionverbot für das Fill Metallbau Stadion ausgesprochen.

4.) Diese Massnahmen werden ab sofort durchgeführt, bzw. sind die Stadionverbote bereits beim Auftakt- Heimspiel am 10.3. gegen Altach gültig.

5.) Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Ausschreitungen nur von einem sehr kleinem Kern unserer Spielbesucher forciert, bzw. getätigt werden, die absolute Mehrheit aller SV Josko Fenster Ried Fans hat mit diesen Aktionen nichts zu tun. Insbesondere die anderen Fanklubs sind sehr kooperativ und distanzieren sich ebenfalls von diesen imageschädigenden Auftritten, bzw. arbeiten positiv und im Sinne des Vereines mit der Vereinsführung zusammen.

Glaubt ihr das wäre auch in unserem Sinne den einen oder anderen Fanclub auszuschliessen? Schliesslich ist es jedem auf der west bekannt von wo die bengalen flogen.

von der mitte unterm dach....

Edited by rumplstilzchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr das wäre auch in unserem Sinne den einen oder anderen Fanclub auszuschliessen? Schliesslich ist es jedem auf der west bekannt von wo die bengalen flogen.

von der mitte unterm dach....

wennst eh weißt wer es war, dann sags uns bitte, würde mich nämlich sehr intressieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

Bosna :) , obwohl nein das wäre wirklich zuviel.

das würde ja fast an ketzerei grenzen. als nächstes denkst du noch drüber nach einen bierbecher zu wrfen - voll versteht sich :hää?deppat?: :nein::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Commando Suff '05

"Glaubt ihr das wäre auch in unserem Sinne den einen oder anderen Fanclub auszuschliessen? Schliesslich ist es jedem auf der west bekannt von wo die bengalen flogen.

von der mitte unterm dach...."

das würde ja fast an ketzerei grenzen. als nächstes denkst du noch drüber nach einen bierbecher zu wrfen - voll versteht sich :hää?deppat?: :nein::D

Würde mir bei Rieder-Bier nie in den Sinn kommen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für alles und viel Erfolg!

Was werfen wir eigentlich den Riedern auf's Feld? Gibt's dahingehend schon Überlegungen?

Bin sicher, dass es dahingehend schon Überlegungen gibt. Die Zeit drängt ja. Aber sowas hat im Netz nichts verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.