Recommended Posts

Oasch

doch nicht wegen dem freien platzerl oder? :lol:

@revolucion: na dann, lass dich mal blicken beim pausentreff :=

Ich hab Angst vorm Stiff. Der schaut immer so böse. :)

Irgendwann einmal werd ich vorbei schaun.. irgendwann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Ich kriege euch alle...

Bezüglich Ubahn, egal ob ich vorne einsteige, oder ganz hinten, egal um welche uhrzeit, jedesmal, irgendwann wird das licht ausfallen und dann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann noch nicht versprechen ob ich dabei bin - wird sich erst zeigen ob ich meine körperlichen probleme bis dahin unter kontrolle habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann noch nicht versprechen ob ich dabei bin - wird sich erst zeigen ob ich meine körperlichen probleme bis dahin unter kontrolle habe.

jetzt wiss ma eh schon alle, wie du aussiehst - ich würd das nimma so eng sehen an deiner stelle *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wiss ma eh schon alle, wie du aussiehst - ich würd das nimma so eng sehen an deiner stelle *g*

hehe trottel - nein ich habe mir mein kreuz so schlimm verrissen, dass ich nicht gehen, sitzen oder sonst was machen kann. muss brutale schmerzmittel schlucken oder einen kreuzstich in kauf nehmen, was ich aber nicht will. wenns bis so in ordnung ist, komme ich auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hehe trottel - nein ich habe mir mein kreuz so schlimm verrissen, dass ich nicht gehen, sitzen oder sonst was machen kann. muss brutale schmerzmittel schlucken oder einen kreuzstich in kauf nehmen, was ich aber nicht will. wenns bis so in ordnung ist, komme ich auf jeden fall!

wennst die Grünen Götter siehst werden sich deine Schmerzen in ein wohltuendes warmes gefühl verwandeln (oder der tee mit rum) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

teile der nordkurve befinden sich auf frühlingshop in italien und werden daher diesmal nicht im hanappeum sein. sms-ticker erbeten (primär vom spiel, meinethalben aber auch vom pausentreff). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

kann nicht kommen, mein kreuz ist im arsch. ohne tablette kann ich nicht einmal gehen...

Mmh, gestern hat mich der army netterweise (:finger:) im Empire von der Tanzplattform runtergerissen und wir sind beide am Rücken gelandet. Hab jetzt auch Schwierigkeiten mem gehen und meine Hand ist im Arsch.

Jetzt muss ich noch mehr saufen (auch beim Match), um die Schmerzen überhaupt auszuhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mmh, gestern hat mich der army netterweise (:finger:) im Empire von der Tanzplattform runtergerissen und wir sind beide am Rücken gelandet. Hab jetzt auch Schwierigkeiten mem gehen und meine Hand ist im Arsch.

Jetzt muss ich noch mehr saufen (auch beim Match), um die Schmerzen überhaupt auszuhalten. :D

du willst mir ja nicht im ernst erzählen, dass du das gewäsch im hanappi trinken wirst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

du willst mir ja nicht im ernst erzählen, dass du das gewäsch im hanappi trinken wirst??

Na, wir holen uns meistens alles beim Türken bei der U-Station. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na, wir holen uns meistens alles beim Türken bei der U-Station. ;)

und dann ins stadion schmuggeln? ihr seits um nix besser als die ganzen banklwerfer und die bösen pyromanen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag