revo Oasch Geschrieben 7. März 2007 bloss so... Schleichwerbung sollte verboten sein. bist du eigentlich auch hin und wieder im stadion revolucion? Hin und wieder, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2007 @wödmasta: na gö, warum? wird sicher eine hetz Frag ihn lieber warum er so ungern U-Bahn fährt nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. März 2007 Frag ihn lieber warum er so ungern U-Bahn fährt nach dem Match. doch nicht wegen dem freien platzerl oder? @revolucion: na dann, lass dich mal blicken beim pausentreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2007 doch nicht wegen dem freien platzerl oder? @revolucion: na dann, lass dich mal blicken beim pausentreff Ich hab Angst vorm Stiff. Der schaut immer so böse. Irgendwann einmal werd ich vorbei schaun.. irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. März 2007 Ich kriege euch alle... Bezüglich Ubahn, egal ob ich vorne einsteige, oder ganz hinten, egal um welche uhrzeit, jedesmal, irgendwann wird das licht ausfallen und dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2007 kann noch nicht versprechen ob ich dabei bin - wird sich erst zeigen ob ich meine körperlichen probleme bis dahin unter kontrolle habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2007 kann noch nicht versprechen ob ich dabei bin - wird sich erst zeigen ob ich meine körperlichen probleme bis dahin unter kontrolle habe. jetzt wiss ma eh schon alle, wie du aussiehst - ich würd das nimma so eng sehen an deiner stelle *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2007 jetzt wiss ma eh schon alle, wie du aussiehst - ich würd das nimma so eng sehen an deiner stelle *g* hehe trottel - nein ich habe mir mein kreuz so schlimm verrissen, dass ich nicht gehen, sitzen oder sonst was machen kann. muss brutale schmerzmittel schlucken oder einen kreuzstich in kauf nehmen, was ich aber nicht will. wenns bis so in ordnung ist, komme ich auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2007 hehe trottel - nein ich habe mir mein kreuz so schlimm verrissen, dass ich nicht gehen, sitzen oder sonst was machen kann. muss brutale schmerzmittel schlucken oder einen kreuzstich in kauf nehmen, was ich aber nicht will. wenns bis so in ordnung ist, komme ich auf jeden fall! wennst die Grünen Götter siehst werden sich deine Schmerzen in ein wohltuendes warmes gefühl verwandeln (oder der tee mit rum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2007 teile der nordkurve befinden sich auf frühlingshop in italien und werden daher diesmal nicht im hanappeum sein. sms-ticker erbeten (primär vom spiel, meinethalben aber auch vom pausentreff). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2007 kann nicht kommen, mein kreuz ist im arsch. ohne tablette kann ich nicht einmal gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. März 2007 kann nicht kommen, mein kreuz ist im arsch. ohne tablette kann ich nicht einmal gehen... Mmh, gestern hat mich der army netterweise () im Empire von der Tanzplattform runtergerissen und wir sind beide am Rücken gelandet. Hab jetzt auch Schwierigkeiten mem gehen und meine Hand ist im Arsch. Jetzt muss ich noch mehr saufen (auch beim Match), um die Schmerzen überhaupt auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2007 Mmh, gestern hat mich der army netterweise () im Empire von der Tanzplattform runtergerissen und wir sind beide am Rücken gelandet. Hab jetzt auch Schwierigkeiten mem gehen und meine Hand ist im Arsch. Jetzt muss ich noch mehr saufen (auch beim Match), um die Schmerzen überhaupt auszuhalten. du willst mir ja nicht im ernst erzählen, dass du das gewäsch im hanappi trinken wirst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. März 2007 du willst mir ja nicht im ernst erzählen, dass du das gewäsch im hanappi trinken wirst?? Na, wir holen uns meistens alles beim Türken bei der U-Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 Na, wir holen uns meistens alles beim Türken bei der U-Station. und dann ins stadion schmuggeln? ihr seits um nix besser als die ganzen banklwerfer und die bösen pyromanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts