Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 da es auch schon im Herbst einmal einen, ich sag mal Versuch gegeben hatt einen Treff der ASB-Fraktion (beim Spiel gegen Sturm im Dezember) zu organisieren und der leider in die Hose gegangen ist, wäre es jetzt wieder mal an der Zeit. wer ist interessiert, wer würde kommen ? Treffpunkt ist zwischen West und Nord und zwar unten beim Zaun. wäre schon nett, einmal die ganzen Leute kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 wer ist interessiert, wer würde kommen ? Treffpunkt ist zwischen West und Nord und zwar unten beim Zaun. Mal kommen mehr, dann kommen wieder weniger Leute aber das Treffen gabs imho bei jedem Heimspiel und wird es auch wieder gegen den GAK geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Mal kommen mehr, dann kommen wieder weniger Leute aber das Treffen gabs imho bei jedem Heimspiel und wird es auch wieder gegen den GAK geben so wie beim letzten mal und lässt mich alleine gehen oder verwechsle ich hier was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 da es auch schon im Herbst einmal einen, ich sag mal Versuch gegeben hatt einen Treff der ASB-Fraktion (beim Spiel gegen Sturm im Dezember) zu organisieren und der leider in die Hose gegangen ist, wäre es jetzt wieder mal an der Zeit. wer ist interessiert, wer würde kommen ? Treffpunkt ist zwischen West und Nord und zwar unten beim Zaun. wäre schon nett, einmal die ganzen Leute kennen zu lernen. der is doch damals eh zustande gekommen do samma [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 so wie beim letzten mal und lässt mich alleine gehen oder verwechsle ich hier was Pft. Na euch Freunden der Kurzsichtigkeit und der Bückfreudigkeit werd ich helfen, es kummts a no in mei Gossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Bin wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Bin wahrscheinlich dabei. dann komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Treffpunkt ist zwischen West und Nord und zwar unten beim Zaun.. ich nehm mal an,d as ist ein nordtreffen. Ich bin dafür, dass auch wieder mal ein Westtreffen organisiert wird. das gabs ja schon lange nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 ich nehm mal an,d as ist ein nordtreffen. Ich bin dafür, dass auch wieder mal ein Westtreffen organisiert wird. das gabs ja schon lange nimmer... nochmals für dich ganz laaannnggggssssaaammmm man trifft sich zwischen nord und west damit man die eindrücke von zwei tribünen austauschen kann... [x] habe mich wieder ausgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 nochmals für dich ganz laaannnggggssssaaammmm man trifft sich zwischen nord und west damit man die eindrücke von zwei tribünen austauschen kann... [x] habe mich wieder ausgeladen Wenn das so ist, dann bin ichd abei, falls es sich in der Pause zeitmäßig ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 ich nehm mal an,d as ist ein nordtreffen. Ich bin dafür, dass auch wieder mal ein Westtreffen organisiert wird. das gabs ja schon lange nimmer... Denk amal a bissl mit...wenns ein nordtreffen wäre, dann würden sie sich ned beim west/nord zaun treffen...sondern hinter der nord verstecken, was eigentlich gar ned so schlecht wäre, wenn du kommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Denk amal a bissl mit...wenns ein nordtreffen wäre, dann würden sie sich ned beim west/nord zaun treffen...sondern hinter der nord verstecken, was eigentlich gar ned so schlecht wäre, wenn du kommst... Persönlich musst jetzt aber wirklich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) bist du eigentlich auch hin und wieder im stadion revolucion? @wödmasta: na gö, warum? wird sicher eine hetz bearbeitet 7. März 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 [x] habe mich wieder ausgeladen Ah geh, wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Ah geh, wieso denn? bloss so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts