RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. März 2007 Hat das Horrstadion randaliert oder ihr? Meine Handhabe: Randalierer per Videoüberwachung identifizieren und mit Stadionverbot belegen. beim nächsten Derby: siehe oben. Das solange durchführen bis es keine Ausschreitungen mehr gibt. Ziel erreicht. Das wäre im prinzip schon eine gute Methode, wenn sie immer die richtoigen identifizieren würden. Aber auch auf Videos ist ned immer genau zu erkennen, wer jetzt wirklich randaliert hat udn auch da werden oft willkürlich Leute festgenommen, die nur zufällig in der Nähe waren. Deshalb: [x]dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2007 Hat das Horrstadion randaliert oder ihr? Meine Handhabe: Randalierer per Videoüberwachung identifizieren und mit Stadionverbot belegen. beim nächsten Derby: siehe oben. Das solange durchführen bis es keine Ausschreitungen mehr gibt. Ziel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Ich hab übrigens absichtlich hochsterilsieren geschrieben. Hochsterilsieren kommt von einem berümten zitat. bearbeitet 6. März 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Im hanappi is nie etwas Im Happel war nie etwas Im Horr is immer etwas und warum ist das so? weil sich die grünen daheim im griff haben, nur auswärts gehen regelmässig die hormone mit ihnen durch. das ist keine argumentation, sorry. zu verlangen daß der gegner auf den heimvorteil verzichtet weil die eigenen fans imm er gern ein bissl die sau rauslassen ist auch etwas eigenwillig ausgelegt. wenn die violetten in und vor dem hanappi wüten, darf ich dann als austrianer auch verlangen, daß rapid auf den heimvorteil verzichtet? daß die stadionkontrollen schlecht sind und schlecht waren im horr ist richtig, dafür lass ich mir eine strafe für die austria auch einreden. aber nur weil man eine tribüne zerlegen kann und mit den materialen kriminell handeln kann, heißt das nicht, daß man das auch muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 Hat das Horrstadion randaliert oder ihr? Meine Handhabe: Randalierer per Videoüberwachung identifizieren und mit Stadionverbot belegen. beim nächsten Derby: siehe oben. Das solange durchführen bis es keine Ausschreitungen mehr gibt. Ziel erreicht. Und was glaubst du wie es diesesmal gehandhabt wird Es wird genauso verbote geben und auch den videobeweis. Fakt ist dass solche Vorfälle (von welcher Fanseite auch immer) nur im Horr vorkommen. Und zur Frage ob Horr oder wir. Natürlich waren es die Fans - ich sage jetzt absichtlich nicht wir (wie du es so schön beschreiben hast) Du bist sehr leicht zu beeinflussen(die krone schreibt es waren nur rapidler - also waren es nur rapidler) Junge komm runter von deinem hohen ross Wahrscheinlich haben sich auf rapidler auf die West ins Horr eingeschlichen und dem payer die Fackel aufs bein geworfen? aber nur weil man eine tribüne zerlegen kann und mit den materialen kriminell handeln kann, heißt das nicht, daß man das auch muß. Naja sehr einladend find ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Naja sehr einladend find ichs trotzdem dann hast im horr auf der ost auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2007 Ich bin Rapidfan und mir tut es im Herzen weh wenn man sieht was so sogenannte Rapidfans da am Sonntag veranstaltet haben. Wenn man dann noch liest von so Schwachsinnigen in diesem Forum das geschieht den verletzten Polizisten schon recht dann dreht es mir den Magen um. Was sind das für Leute (keine Menschen sondern Hirnlose Idioten)würde ich sagen. Besonders stark finde ich auch das bei den verhafteten ein deutscher dabei ist der in Deutschland mit einem Stadionverbot bis 2008 belegt ist und zwar wegen Gewalttätigkeiten. Ich frage mich wie dann gewisse Rapidverantwortliche da sagen können das die Ausschreittungen Schuld der Polizei währen.(Andy Marek denn ich aber sehr schätze) Aber bei der Austria sind glaube aber auch die gleichen Idioten am werk siehe Leuchtkörper und soweiter. Das hat leider mit Fußball nichts mehr zu tun wobei ich auch sagen möchte das von den 2500 Ultras oder sonstigen Fans sicher nur 100 so Vollkoffer dabei sind die für alles verantwortlich sind und die gehören einfach aus allen Stadien entfernt und zwar auf Lebzeiten. Die Fangruppen sollten auch von sich aus solche Individueen entfernen und zwar im Intresse des Fußballs den ohne Fans ist der Fußball nichts Wert und macht auch keinen Spass. mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2007 Meine Handhabe: Randalierer per Videoüberwachung identifizieren und mit Stadionverbot belegen. beim nächsten Derby: siehe oben. Das solange durchführen bis es keine Ausschreitungen mehr gibt. Ziel erreicht. Wenn das so einfach wär und zum Ziel führen würde, dann wäre das schon längst passiert. dann hast im horr auf der ost auch nix verloren. Noch so ein Anti-Demokrat der uns was vorschreiben will (Achtung Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Die einzigen die hier schuld sind, sind die Cops. Wenn ich gegenüber 50 Grünen Honks so viel passivität und schüchternheit zeige, brauche ich mich nicht wundern wenn Sitzbänke fliegen. Dann marschieren die cops vielleicht 2 Minuten in den Block, und ziehen wieder KOMPLETT ab. Das war fehler nummer 2. Da bleib ich doch mit viele Leuten drinn stehen und kessle die ein und aus. Dann ist ruhe. bearbeitet 6. März 2007 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 dann hast im horr auf der ost auch nix verloren. keine angst ich zeit meines lebens einmal dort und das war vor was weiß ich wie vielen jahren Ich geh dort eh nicht hin, eben wegen den schlechtn vorkehrungen der austria Alleine die tribüne is ein verbrechen an der meschheit. Irgendwann wird diese einbrechen und menschen in den tod reißen (hoffentlich nicht, aber denkbar wär es allemal), und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 keine angst ich zeit meines lebens einmal dort und das war vor was weiß ich wie vielen jahren Ich geh dort eh nicht hin, eben wegen den schlechtn vorkehrungen der austria Alleine die tribüne is ein verbrechen an der meschheit. Irgendwann wird diese einbrechen und menschen in den tod reißen (hoffentlich nicht, aber denkbar wär es allemal), und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust der argumentation kann ich durchaus was abgewinnen, wenngleich ein bissl überspitzt formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2007 Wenn das so einfach wär und zum Ziel führen würde, dann wäre das schon längst passiert. ich frag mich wie die das in england geschafft haben. Naja wahrscheinlich sind unsere Randalierer einfach härtere Hund' als die Tommies damals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2007 ich frag mich wie die das in england geschafft haben. Naja wahrscheinlich sind unsere Randalierer einfach härtere Hund' als die Tommies damals.... Tja aber warum wirds dann bei uns bzw. in ganz Europa nicht auch so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2007 sind wieder ein paar ganz lustige unterwegs!? ohne away-fans im horr? würd euch gefallen... genauso lächerlich die forderung, dass wir unsere heimspiele im hanappi und die austria ihre im happel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Tja aber warum wirds dann bei uns bzw. in ganz Europa nicht auch so gemacht? weil keiner wahrhaben will, dass diese rigorosen massnahmen, die zur derzeitigen fussballkultur in england geführt haben, notwendig sind. alkohol im stadion -->knüppel + lebenslanges stadionverbot aufstehen -->knüppel + lebenslanges stadionverbot pyro -->knüppel + lebenslanges stadionverbot etc... anscheinend ist es wohl nicht möglich diese halbaffen anders in griff zu bekommen.. schade nur, dass alle darunter leiden müssen.. sind wieder ein paar ganz lustige unterwegs!? ohne away-fans im horr? würd euch gefallen...genauso lächerlich die forderung, dass wir unsere heimspiele im hanappi und die austria ihre im happel spielt. sag das eurer marionette ..ähm... eurem präsidenten.. bearbeitet 6. März 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts