GERRARD Postaholic Geschrieben 6. März 2007 @Ernesto ich verstehe nicht ganz was ein Stronach, ein Mateschitz oder, falls es wirklich was wird, ein Abramovic mit dem Konkurs von Sturm, Tirol, dem GAK oder anderen Vereinen zu tun haben bzw dem Zugrunde gehen der Liga? mMn sind diese Leute ein Seegen für den Fußball! Mit Tradition erreichst du heute nichts mehr! Dann hättest wenigsten, wenn Bazina oder Valachovic weg sind wieder ein Feindbild!*g* Wenn wir auf den eigenen Nachwuchs setzten werden wir in Zukunft im Mittelfeld der Red-Zack Liga spielen - und das kann es mMn auch nicht wirklich sein, oder würde dir das besser gefallen? Du hast unsere 3.-4. Klassigen Ausländer satt! Ok, das kann ich verstehe, aber genau das würde sich ja ändern, es würden 2. Klassige Legionäre kommen! Ein guter Nachwuchsspieler ala Kavlak, Korkmaz, Ivanschitz, Payer, Hoffer usw wird es immer schaffen! In Österreich kan man leider nicht auf Inländer bauen, weil es ganz einfach keine bzw nur sehr sehr wenige gibt und der Rest hat leider nur Amateur-Niveau, siehe Kulovits! Nicht die Vereine sind Schuld das es unsere Erfolgreichen Nachwuchsspieler U17 oder U19 Team nicht schaffen, die Spieler selbst sind Schuld das sie die falsche Einstellung haben und lieber der Jimmy raushängen lassen und sich damit begnügen! Ein Ambramovic wäre ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLeon Anfänger Geschrieben 6. März 2007 Rapid dementiert Bericht über Abramowitsch-Gespräch Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien hat einen Zeitungsbericht vom Dienstag dementiert, wonach der russische Ölmilliardär und Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch mit den Hütteldorfern Gespräche über einen möglichen Einstieg geführt hat. Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry betonte, dass es mit Abramowitsch oder dessen Management keinerlei Verhandlungen über eine mögliche Zusammenarbeit gegeben habe. In den vergangenen Monaten hatte der elftreichste Mann der Welt vermehrt Interesse auch an Geschäften in Österreich gezeigt. Die "Kronen Zeitung" schrieb am Dienstag unter dem Titel "Abramowitsch entdeckt sein Interesse an Rapid", dass sich das Abramowitsch-Management erkundigt habe, ob und in welcher Form ein Einstieg bei Rapid möglich wäre, und das, bereits Gespräche stattgefunden hätten. Quelle: www.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. März 2007 rapid hat dementiert, na gott sei dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2007 kann mir das bei besten willen nicht vorstellen - ein abramaovic der nicht weiss wohin mit dem geld verhandelt mit kuhn,edlinger und co... und die erzählen ihm dann was er wohin zahlen darf und was nicht..!??! nein, nein , ich kann die story nicht glauben. aber......WENN, würde ich einstieg befürworten jedoch KEINE ÜBERNAHME !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 Rapid hat dementiert - ganze aufregung umsonst @ mods bitte closen, damit wir uns um die richtig wichtigen dinge gedanken machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Bitte ein bissl runter vom Gas, auch wenn das Thema ohne Zweifel sehr emotional betrachtet werden kann / muss. Danke. warum? wenn mir wer was unterstellen will, dann soll er dies beweisen und nicht mit irgendetwas daherkommen! ich verlange nur den quellenverweis bzw eine quote, wenn er dies nicht schafft, dann hat sich die angelegenheit erledigt. wenn er den quellenverweis bzw die quote bringen kann, dann werde ich darauf eingehen. ich lasse mir sicher nicht irgendwelche dinge unterstellen ohne eine grundlage zu sehen. soweit sind wir noch nicht, gottseidank... @Ernesto ich verstehe nicht ganz was ein Stronach, ein Mateschitz oder, falls es wirklich was wird, ein Abramovic mit dem Konkurs von Sturm, Tirol, dem GAK oder anderen Vereinen zu tun haben bzw dem Zugrunde gehen der Liga? mMn sind diese Leute ein Seegen für den Fußball! Mit Tradition erreichst du heute nichts mehr! Dann hättest wenigsten, wenn Bazina oder Valachovic weg sind wieder ein Feindbild!*g* Wenn wir auf den eigenen Nachwuchs setzten werden wir in Zukunft im Mittelfeld der Red-Zack Liga spielen - und das kann es mMn auch nicht wirklich sein, oder würde dir das besser gefallen? Du hast unsere 3.-4. Klassigen Ausländer satt! Ok, das kann ich verstehe, aber genau das würde sich ja ändern, es würden 2. Klassige Legionäre kommen! Ein guter Nachwuchsspieler ala Kavlak, Korkmaz, Ivanschitz, Payer, Hoffer usw wird es immer schaffen! In Österreich kan man leider nicht auf Inländer bauen, weil es ganz einfach keine bzw nur sehr sehr wenige gibt und der Rest hat leider nur Amateur-Niveau, siehe Kulovits! Nicht die Vereine sind Schuld das es unsere Erfolgreichen Nachwuchsspieler U17 oder U19 Team nicht schaffen, die Spieler selbst sind Schuld das sie die falsche Einstellung haben und lieber der Jimmy raushängen lassen und sich damit begnügen! Ein Ambramovic wäre ein Wahnsinn! hättest besser gelesen, bräuchte ich jetzt nicht nocheinmal alles wiederholen! mir gehts nicht um rapid alleine sondern um die liga, von der auch rapid lebt und die ist im arsch. es wird zuviel geld investiert und zuwenig kommt dabei raus. daher fordere ich den einsatz von eigenbauspielern und den verkauf der besten spieler jedes jahr, damit sich diese verbessern können. es ist klar dass rapid dies nicht alleine machen kann, daher fordere ich ein umdenken in der gesamten liga. das preis leistungsverhältnis ist auf jeden fall unterm hund bei uns. jetzt verstanden was ich meine?? abramovic: ich will keinenhalbmafiosen bei rapid, ich habe noch ehrgefühl und daher ist das für mich undenkbar. ich habe kein feindbild, ich habe nur etwas gegen fußballer die nichts bringen und ihren arsch nicht bewegen. persönlich ist mir ein bazina genauso symphatisch wie ein hofmann oder kavlak. leider ist bazina unnötig für rapid und das stört mich! zu guter letzt fordere ich dich ein letztes mal auf, nicht permenent den kulovits schlecht zu machen, denn ich sage dir kulovits hat für rapid ca 1000 mal mehr geleistet als bazina aber ich weiß dass dir lieber ist wenn einer hundertmal gaberln kann, dafür abernix bei seinem spiel rauskommt. also entweder du unterlasst das permanente runtermachen von einem verdienstvollen spieler oder ich setze dich entgültig auf die ignoreliste, denn ich kanns nicht mehr hören. rapid hat dementiert, na gott sei dank... manchmal doch einer meinung bearbeitet 6. März 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2007 rapid hat dementiert, na gott sei dank... Alles andere hätte mich auch schwer verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. März 2007 warum? wenn mir wer was unterstellen will, dann soll er dies beweisen und nicht mit irgendetwas daherkommen! ich verlange nur den quellenverweis bzw eine quote, wenn er dies nicht schafft, dann hat sich die angelegenheit erledigt. wenn er den quellenverweis bzw die quote bringen kann, dann werde ich darauf eingehen. ich lasse mir sicher nicht irgendwelche dinge unterstellen ohne eine grundlage zu sehen. soweit sind wir noch nicht, gottseidank... Leider hab ich nicht den ganzen Tag Zeit nach irgendwelchen Aussagen von dir zu suchen, vorallem wenn die Suchfunktion soo gut ist! Außerdem hab ich mich in meinem Post für eine eventuell ungerechtfertigte Behauptung schon im Voraus entschuldigt! Wenn das nicht deine Gesprächskultur ist, dann bau dir einen Thron und red nur mit denen, die deinem hochgelobten Niveau entsprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2007 Leider hab ich nicht den ganzen Tag Zeit nach irgendwelchen Aussagen von dir zu suchen, vorallem wenn die Suchfunktion soo gut ist! Außerdem hab ich mich in meinem Post für eine eventuell ungerechtfertigte Behauptung schon im Voraus entschuldigt! Wenn das nicht deine Gesprächskultur ist, dann bau dir einen Thron und red nur mit denen, die deinem hochgelobten Niveau entsprechen! kann mich auch an ernestos aussagen erinnern. er hat es für sinnvoll empfunden im abstiegskampf auf routinierte spieler zu setzen (namentlich wurde in diesem zusammenhang von ihm zum beispiel kirchler genannt). daran, daß ernesto postings verfasst hat in denen er einen "alten legionär" einem "jungen österreicher" vorziehen würde, kann ich mich nicht erinnern und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. März 2007 Geschichte zeigt, dass unsere Medien hinsichtlich Qualität dem Nationalteam um nichts nachsteht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2007 Ich verstehe nicht wie sich manche Leute so querlegen können. Manche Leute scheinen sich immer noch von der Wahrheit zu verstecken. Tradition ist gut und schön. Bringt aber keine Erfolge. Wenn man heut zu tage etwas im Fussball erreichen will, kommt man nun mal nicht mehr an einem Grosssponsor vorbei. Meine Liebe zu Rapid ist nun mal so gross dass ich eine Rapid in der RLO nicht sehen könnte. Mir würde es das Herz brechen. Deswegen sollte man ein gutes Mittelmass an Tradition und einem Grosssponsor finden. Die Geschichte die dieser Verein hinter sich hat kann uns keiner nehmen. Wenn wir aber in Zukunft Geschichte schreiben wollen, müssen wir sich der Zeit anpassen. Solange der Namen und díe Farben bestehen bleiben und der Abramowitsch nicht das komplette sagen hat könnte ich mich damit anfreunden. Lieber als meine geliebte Rapid in die Bedeutungslosigkeit fallen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2007 auf jeden fall muss ich dazu sagen das über dieses dumme gerücht einfach nur unnötig und viel zu viel diskutiert wird.... ach macht doch nichts - ist doch allgemein wieder mal ganz interessant zu lesen, wie unsere user dazu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. März 2007 @Ernesto ich verstehe dich eigentlich immer, leider, oder zum Glück sind wir manchmal anderer Meinung! Ich mag Kulovits auch, ich finde sogar wenn jeder sein Herz hätte, dann wären wir unschlagbar, ich bin eben der Meinung das Herz allein nicht alles ist und der Rest passt bei ihm halt nicht! aber egal, lassen wir es gut, außerdem ist das nicht das Thema hier! :hää?deppat?: bin ich da im abramovich- oder im anti kulovits channel? sorry, hast recht - den :hää?deppat?: kannst dir aber trotzdem verkneifen! Ich verstehe nicht wie sich manche Leute so querlegen können. Manche Leute scheinen sich immer noch von der Wahrheit zu verstecken. Tradition ist gut und schön. Bringt aber keine Erfolge. Wenn man heut zu tage etwas im Fussball erreichen will, kommt man nun mal nicht mehr an einem Grosssponsor vorbei. Meine Liebe zu Rapid ist nun mal so gross dass ich eine Rapid in der RLO nicht sehen könnte. Mir würde es das Herz brechen. Deswegen sollte man ein gutes Mittelmass an Tradition und einem Grosssponsor finden. Die Geschichte die dieser Verein hinter sich hat kann uns keiner nehmen. Wenn wir aber in Zukunft Geschichte schreiben wollen, müssen wir sich der Zeit anpassen. Solange der Namen und díe Farben bestehen bleiben und der Abramowitsch nicht das komplette sagen hat könnte ich mich damit anfreunden. Lieber als meine geliebte Rapid in die Bedeutungslosigkeit fallen zu lassen. genau klar sollte man nicht die Vergangenheit streichen - aber die Zukunft ist auch wichtig, und das geht heute nur noch mit Großsponsoren und die wollen eben etwas Mitspracherecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Also Abramovic und Rapid sind ja eigentlich komplett inkompatibel. Ein mafioser (nix da mit halbmafios) Oligarch und der sozialistische Arbeiterverein. Das passt zusammen wie der Teufel und das Weihwasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2007 @Ernesto ich verstehe dich eigentlich immer, leider, oder zum Glück sind wir manchmal anderer Meinung! Ich mag Kulovits auch, ich finde sogar wenn jeder sein Herz hätte, dann wären wir unschlagbar, ich bin eben der Meinung das Herz allein nicht alles ist und der Rest passt bei ihm halt nicht! aber egal, lassen wir es gut, außerdem ist das nicht das Thema hier! sorry, hast recht - den :hää?deppat?: kannst dir aber trotzdem verkneifen! genau klar sollte man nicht die Vergangenheit streichen - aber die Zukunft ist auch wichtig, und das geht heute nur noch mit Großsponsoren und die wollen eben etwas Mitspracherecht! passt schon, ich pudel mich eh auf wenn mir was nicht passt. ich denke nicht dass ein großsponsor, die probleme des österreichischen fußballs wird lösen können. meine mienung dazu habe ich schon öfters zum besten gegeben, daher erspare ich mir das jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts