SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
Die Arbeitsbewilligung für Zoran Rendulic ist eingelangt. Somit ist ist Rendulic ab sofort spielberechtigt !!

Verletzt und angeschlagen:

C.Jank (rekonvaleszent), O.Glasner (Oberschenkelzerrung), M.Angerschmid (?)

Gesperrt: keiner

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: Oliver Glasner, Herwig Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

i hab ja mal wo glesen das da berger max und da tomi eder scho in ihrer kindheit beim salzburger nachwuchs gemeinsam die IV gebildet haben, vo daher müssten sie ja eingespielt sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i hab ja mal wo glesen das da berger max und da tomi eder scho in ihrer kindheit beim salzburger nachwuchs gemeinsam die IV gebildet haben, vo daher müssten sie ja eingespielt sein :lol:

Eder: 1980

Berger: 1985

hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Endlich heute wiedermal ein Heimspiel. Riegler ist nicht im Kader heute, hat vorher noch gekickt gegen Senftenbach (8:1 oda 9:1 für Neuhofen). Angerschmid hat auch sein Comeback gefeiert.

Erwarte mir heute folgende Aufstellung:

Salihi-Damjanvic

Pichorner-Drechsel-Sulimani

Kovacevic

Rzasa-Berger-Eder-Brenner

Berger

Hab heute eigentlich ein gutes Gefühl und tippe einen 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

es ist zwar schon viele jahre her, aber einst sprach man von einem "ried-wetter". ich möchte diese tradition heute wieder aufleben lassen und bin sehr guter dinge. die altacher fans werdens nicht gerne lesen, aber dafür dürfen sie mich nach dem spiel auslachen, falls ich völlig falsch liege. ich glaube an einen 4:2 sieg unserer mannschaft. möge die übung gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oder bei de amateure, was woas den i aufjedenfoi hams scho öfters nebeneinda in da vateidigung gspüt

hp berger und thomas eder haben gemeinsam u-19 em gespielt 1997. Da hast was verwechselt glaub ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das mit dem rieder wetter hab ich mir heute auch wieder gedacht, als ich aus dem fenster geschaut hab...

im gleichen zug viel mir aber auch ein, dass ein kämpfer wie angerschmid zu diesem wetter, wie die faust auf's auge gehört... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hört sich so an, als ob de Burschen nach dem Tor wieder a bissal nachlassen ham und de Altacher ins Spiel kommen sind, ohne dass de Rieder den Sack zugmacht hättn.

Bin schon gspannt auf Augenzeugenberichten - wird aber wahrscheinlich länger dauern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.