Recommended Posts

fahrt irgendwer mitn Zug nach Graz?

is der Hauptbahnhof weit vom Stadion entfernt?

Nein, ich fahre nicht nach Graz ( := ), kann dir aber dennoch sagen, dass das Stadion weit weg ist und du einen Bus neben musst, der genau beim Stadion hält, die Linie hab ich aber leider vergessen, war die letzten Male nur noch mim Auto dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

meine erwartung war sowieso daß standfest fürs RM geholt wurde, bin also dementsprechend verwundert über zellhofers aufstellungsvariationen, ich muss ehrlich sagen, ich habe den eindruck, er weiss selber noch nicht so genau wohin mit wem.

aber wie von vorpostern bereits erwähnt, auf leitgeb muss man aufpassen, daher würde ich die vermeintliche einser-variante mit ertl und standfest auf rechts aufstellen.

ob acimovic in der mitte bereits soweit ist, kann niemand beurteilen, auswärts ist es aber mMn nicht verkehrt mit kiesenebner als spielzerstörer zu beginnen.

acimovic und bei bedarf mair können ja immer noch eingewechselt werden.

wobei ich bezüglich mairs leistung im derby, die erstmals diese saison nicht schlicht und ergreifend schlecht war, anmerken möchte, daß eine schwalbe noch keinen frühling macht. ich finde, auf (einigermaßen) präzise flanken, wie jene von standfest kann man bei offensichtlich kopfballstarken leuten wie sverkos und va lafata nicht verzichten. genau das muss man aber bei mair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie lange fährt man ca. vom Bahnhof Graz mit dem Bus zum Stadion?

DANKE im vorraus für die Antwort!

www.gvb.at

Hauptbahnhof -> Stadion (nehme an die UPC-Arena) = 16-22 Minuten mit bis zu einem Mal umsteigen. Obs stimmt: Keine Ahnung, bin kein Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie lange fährt man ca. vom Bahnhof Graz mit dem Bus zum Stadion?

DANKE im vorraus für die Antwort!

direkt vom hbh mit 3er oder 6er zum jakominiplatz (~10min) und dort umsteigen in 4er richtung liebenau stadion oder gegebenenfalls in einen sondereinschub zum stadion (wird lauffend durchgesagt) (~10min)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Im Derby hat euer Tschechen-Sturmduo wunderbar harmoniert, weiß nicht, wieso man am System was verändern sollte. Das Luxusproblem Acimovic löst man, in dem man wen von Mair/Lasnik/Kiesenebner rausgibt, der sollte ja stärker als die drei sein

AMen! Wie können manche nur daran denken Sverkos/Lafata zu sprengen, die spielen und basta. wieso soll sverkos für wolfi mair draussen bleiben, lächerlich.

Und für Acimovic muss eben einer aus diesem Trio auf die Bank, ist eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt vom hbh mit 3er oder 6er zum jakominiplatz (~10min) und dort umsteigen in 4er richtung liebenau stadion oder gegebenenfalls in einen sondereinschub zum stadion (wird lauffend durchgesagt) (~10min)

dankeschön!

fahren irgendwelche FCs mitn Zug? weiß wer Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

auch der sanguinische terror-golf begibt sich am samstag in die stadt der schulden…

da besonders widerliche kreaturen diesmal ausfallen (zb. Herr Paros) steht einer gepflegten auswärtsfahrt (Ö1 only!) nichts im weg!

@ spiel: denke, dass sturm momentan stärkste gegner bis dato im frühjahr wird.

bin deswegen sogar mit einem punkt zufrieden!

also sag ma mal: 1:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ebenso einen neuen Austria Wien Schal im Burlington-Style:

2a91ez6.jpg

Material und Preis? :ears:

btw: bissl kleinere Bilder wären auch nicht schlecht - dann komm ich mit meinem Transfervolumen dieses Monat vielleicht doch mal aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Material und Preis? :ears:

btw: bissl kleinere Bilder wären auch nicht schlecht - dann komm ich mit meinem Transfervolumen dieses Monat vielleicht doch mal aus. :D

transfervolumen? was bistn du für einer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jaquard-Schal , 13 Euro.

Wieviele werden/wurden produziert ???

Werd ich in Graz den Sektor stürmen müssen oder könnt ich ihn vlt. auch beim nächsten Heimspiel noch bekommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten