Fanfreundschaft mit Dresden


Recommended Posts

Gast _Michi_

Wer ins *rschloch trifft hat gewonnen!!!

Wobei da würden die Grünen gewinnen!

Weil das sind ja richtige ANALphabeten! :augenbrauen::D:finger:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na wenigstens gibst du das zu und versuchst erst gar nicht diese Tatsache zu bestreiten. Respekt :super:

wie gesagt, besser von natur aus so als durch drogen.

eine bitte: wenn du in zukunft so "schlaue" ideen hast, gleich an den richtigen im eigenen fc wenden, sonst kanns sein, daß es noch lächerlicher wird als ohnehin schon..... :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Wer sich zutraut den Goalie auch in Graz aus dem Gästesektor mit einer Fackel zu treffen, bitte per PN melden.

Ich. was zahlst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mein mir ist es ja eigentlich egal wer mit wem eine Fanfreundschaft hat, nur wirft es schon ein etwas sagen wir mal "schiefes Licht" auf diese Fanfreundschaft wenn die Supporter aus Bautzen auf ihrer Homepage Ajax Amsterdam abfällig als Judenklub bezeichnen!!! Da wir ja bekanntlich in unserer Vergangenheit einige Funktionäre und teilweise sogar die Hälfte der Mannschaft aus Juden bestand, ist es schon etwas erstaunlich das es so eine Freundschaft überhaupt gibt!!!

Aber ich will hier niemanden verurteilen, jeder wie er will!!! Und wahrscheinlich sind sie ja nicht alle so und irgend was muss man ja auch auf die Homepage schreiben?! Nicht?!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich mein mir ist es ja eigentlich egal wer mit wem eine Fanfreundschaft hat, nur wirft es schon ein etwas sagen wir mal "schiefes Licht" auf diese Fanfreundschaft wenn die Supporter aus Bautzen auf ihrer Homepage Ajax Amsterdam abfällig als Judenklub bezeichnen!!! Da wir ja bekanntlich in unserer Vergangenheit einige Funktionäre und teilweise sogar die Hälfte der Mannschaft aus Juden bestand, ist es schon etwas erstaunlich das es so eine Freundschaft überhaupt gibt!!!

Aber ich will hier niemanden verurteilen, jeder wie er will!!! Und wahrscheinlich sind sie ja nicht alle so und irgend was muss man ja auch auf die Homepage schreiben?! Nicht?!!! :x

Ja aber die Amsterdamer wollen ja das auch das man sie als Juden bezeichnet...

Sicha macht man das net aber jeder seins...weil die werden uns auch unschön bezeichnen nur halt mit anderen Wörtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ich mein mir ist es ja eigentlich egal wer mit wem eine Fanfreundschaft hat, nur wirft es schon ein etwas sagen wir mal "schiefes Licht" auf diese Fanfreundschaft wenn die Supporter aus Bautzen auf ihrer Homepage Ajax Amsterdam abfällig als Judenklub bezeichnen!!! Da wir ja bekanntlich in unserer Vergangenheit einige Funktionäre und teilweise sogar die Hälfte der Mannschaft aus Juden bestand, ist es schon etwas erstaunlich das es so eine Freundschaft überhaupt gibt!!!

Aber ich will hier niemanden verurteilen, jeder wie er will!!! Und wahrscheinlich sind sie ja nicht alle so und irgend was muss man ja auch auf die Homepage schreiben?! Nicht?!!! :x

also hab mir jetzt extra den bericht durchgelesen und kann nix grossartig abwertendes erkennen. dass ajax als juden betitelt werden ist so ähnlich wie bei tottenham, die nennen sich ja auch selbst "yids". nicht immer wenn das wort jude fällt muss es gleich diesen hintergrund haben, aber der österreicher ist in dieser hinsicht ja besonders empfindlich.

und nein, ich habe mit der rechten gesinnung nix zu tun, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Thread gleitet in alle möglichen Ebenen ab, wer sich beschimpfen will usw. soll gen Beisl ziehen oder bitte per PM.

[Zua]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.